PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Backup von Notebook-Festplatte machen?


Gast
2008-11-06, 22:20:37
Hallo,

ich will von meiner Notebook-Festplatte regelmäßig updates über Netzwerk auf einen anderen Rechner machen, für den Fall, dass meine Festplatte mal kaputt gehen sollte.

Welche Möglichkeiten gibt es dafür? Gibt es auch einen guten Weg mit Windows Vista Boardmitteln?

Danke im Voraus!

sw0rdfish
2008-11-06, 22:45:23
Vista Bordmittel, es gibt da imho ein Backup Werkzeug, aber ob das mit dem so funzt, wie du dir das vorstellst weiß ich nicht.
Es sollte aber mit Image Programmen, wie Acronis True Image gehen.

lg

Gast
2008-11-06, 23:46:53
Naja, sollte lieber kostenlos sein. ;)

Das Auge
2008-11-07, 01:26:12
ghost 4 linux (g4l)
clonezilla

Wobei ghost imho präziser arbeitet, beide bieten afair auch Netzwerkunterstützung und gibts als bootbare Images.