PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NBA 2K8 oder 2K9 ?


Limewire
2008-11-06, 22:36:51
Hi,

ich möchte mir eines der Games für PS3 zulegen und ich hatte bislang nicht die Gelegenheit sie Probe zu spielen. Normalerweise greift man ja zum aktuellsten Titel, nun habe ich aber aus unterschiedlichen Richtungen gehört, dass viele Fans der NBA 2Kx-Serie den 08er bevorzugen. Zum einen soll die Steuerung mit 2K9 etwas unhandlich sein, und auch (was für mich nicht ganz unwichtig ist) soll die KI auf Profi nahezu unschlagbar sein und jeden Punktestand wieder auholen, egal ie weit man vorne lag.

Alles Gerüchte und 2K9 ist die bessere Wahl? Oder mache ich tatsächlich mit 2K8 den besseren Griff?

deepmac
2008-11-12, 23:15:13
probier doch mal die demo, ich fand 2k9 schon ganz gut, bin aber mehr der hockeyfan:smile: