PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Wars: erster Patch 1.1


Schlammsau
2008-11-07, 08:10:34
Patch Notes:
Fixes
Fixed: Stand/Prone firing exploit by exaggerating spread of all weapons when transitioning from standing position to prone position
Fixed: Inconsistency between the HUD score and the score shown in the scoreboard
Fixed: Disconnection caused by cheat protection for levels saved by the map downloader
Improvements
Improved: Player icon, cross hair and round start messages visibility against bright backgrounds



Updates
Removal of online activation (ReleaseControl)
With this patch the online activation has been removed due to some problems with it we encountered after the release of the game.
Support of Linux server
The linux server that is part of the Patch 1.1 release allows server administrators to setup dedicated servers on a linux based operating system. The download of the dedicated linux server can be found here.
64bit version
Missing in the final version of Crysis Wars we are now able to release the 64bit Binaries. It is important to note that the 64bit binaries are not supporting the anti-cheat tool Punkbuster. If you own a 64bit system and you want to play with Punkbuster it is required to start the Crysis.exe that is located inside the Bin32 folder.
Vista Parental Control file
Allows parents to control the access to the game on the Windows Vista operating systems.


http://www.gamershell.com/download_35390.shtml
http://www.fileplanet.com/193976/190000/fileinfo/Crysis-Warhead---Crysis-Wars-Patch-1
http://files.filefront.com/Crysis+Wars+Patch+1/;12252640;/fileinfo.html
http://www.fileshack.com/file.x/13222/Crysis+Wars+Patch+#1
http://www.mycrysis.com/filebase.php?fileid=9381

Schlammsau
2008-11-07, 08:12:57
Missing in the final version of Crysis Wars we are now able to release the 64bit Binaries. It is important to note that the 64bit binaries are not supporting the anti-cheat tool Punkbuster. If you own a 64bit system and you want to play with Punkbuster it is required to start the Crysis.exe that is located inside the Bin32 folder.


Was soll das heissen? Punkbuster mit der x64 Version nicht lauffähig!? Spinnen die? :uhammer:

Jake Dunn
2008-11-08, 00:02:09
Was soll das heissen? Punkbuster mit der x64 Version nicht lauffähig!? Spinnen die? :uhammer:

Ist normal, da Evenbalance kein Update für 64bit macht :rolleyes:

Schlammsau
2008-11-08, 09:23:45
Ist normal, da Evenbalance kein Update für 64bit macht :rolleyes:

Toll! :mad:
Ich zocke eigentlich nur auf Punkbuster geschützten Servern. Mal sehen ob die x64.exe überhaupt was bringt!

Schlammsau
2008-11-09, 10:40:11
Wars scheint ja hier bei uns ein richtiger "Renner" zu sein.
Komisch....Crysis Wars ist momentan das einzige Multiplayergame, was mir Spass macht.
Und die Server sind auch sehr gut gefüllt.
Wo liegt das Problem?

jay.gee
2008-11-09, 11:50:38
Wo liegt das Problem?

Seit einem Jahr erwische ich mich immer wieder dabei, wie ich dem Multiplayerpart von Crysis eine Chance gebe. Es ist fast immer die gleiche Prozedur. Ich joine einen Server, schaue mir dieses grandiose Setting an, tauche für 20min. ein, um den Server dann wieder zu verlassen, weil ich aus meinem Trip raus gerissen werde.

Kleinere Mängel verzeihe ich da mittlerweile und mir ist auch klar, dass ein Multiplayer-Part in der Umsetzung aus der Sicht eines Dev`s etwas sehr komplexes sein kann. Dass man seinerzeit den Multiplayer-Support auf Eis gelegt hat, habe ich als Frechheit empfunden. Den Schritt mit Crysis-Wars eine eigene Marke zu schaffen, empfinde ich dagegen einen Schritt in die richtige Richtung.

Mein Hauptkritikpunkt bleibt der Netcode. Heut zu Tage habe ich den Anspruch, dass sich bei mir ein Multiplayer-Part anfühlen muss, wie ein Singelplayer-Game. Mir geht es bei meiner Aussage nicht um Frags oder Skill - es geht mir schlicht und ergreifend um komfortables Gaming.

Wenn ich in den letzten Jahren ein Spiel wie UT, Onslaught, Warfare, TF2, ArmA, CoD4, CS:S, DoD:S, BF2142, JointOps, ET:QW ect.pp usw. usw. im Multiplayer gespielt habe, dann fühlt sich das in der Regel so an, als wenn man ein Singelplayer Game spielt.

Crysis-Wars reisst mich einfach aus diesem Anspruch raus. Einige Maps fühlen sich ganz nett an, aber sobald man über primitives Deathmatch hinaus möchte, mal Maps mit Vehikeln nutzen will, fühlt sich das für mich ziemlich unfertig an. Auf die Nutzung der Flugvehikel verzichte ich komplett, weil sie sich wegen der Lagorgie nicht fliegen lassen. Auf der Position des Gunners wird einem wegen der Ruckelorgie schon fast schlecht. Genaugenommen ist Crysis-Wars nicht einmal in der Lage, einen Panzer 50m weit lagfrei von Punkt A zu Punkt B zu befördern. Das Game scheitert schon an simpelste Positionen wie zb. die des Gunners in einem Tank. Auf diesem Sektor waren andere Devteams schon um die Jahrtausendwende fortschrittlicher.

Anmerken möchte ich an dieser Stelle vielleicht noch, dass wir hier über keine Multiplayer-Welten sprechen, sondern das Game scheitert hier schon auf kleinen Minimaps. Da man die Problematik nach nun über einem Jahr immer noch nicht in den Griff bekommen hat, zweifele ich ein wenig dran, dass sich die Problematik so einfach beheben lässt.

MartinRiggs
2008-11-14, 22:13:43
Ich hab die Scheisse noch gar nicht ausprobiert, bei Crysis war der Multiplayer schon mies und Wars verstaubt in der Ecke.
Ich zock lieber TF2, das rockt immer und ruckelt auch nicht:biggrin: