PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage Lenovo Thinkpad R60e


stav0815
2008-11-07, 10:03:11
Hallo,

ich habe ein Lenovo R60e in der großen Version (also ein Centrino Duo), d.h. mit einem Core Duo T2300 (2x1.66Ghz). Ich habe es aufgerüstet auf 2x 1GB DDR2-667 Ram (Orginal: 2x 512MB DDR2-533). Hier die kompletten Daten:

Intel Core Duo T2300 2x1.66Ghz
2x 1GB DDR2-667 Ram
80GB Festplatte
15" SXGA Display (1024x768)
DVD-Ram Brenner
Intel Wireless-Modul (a/b/g)
Bluetooth 2.0
Windows XP Professional (Rettungspartition)


Leider ist mir letzte Woche in der Schule der Akku kaputtgegangen (zeigt einfach einen Fehler an, Ladezustand bei 92%) weshalb ich diesen als defekt angebe. Evtl. kann man ihn per Software wieder gangbar machen aber es gibt einen orginal Akku von Lenovo bei eBay mit größerer Kapazität bereits für 70,-.

Das Notebook hat kaum Gebrauchsspuren (habe es nur in der Schule verwendet und ansonsten per RemoteControl gesteuert).

Eine Rechnung vom 5.6.2007 ist auch noch vorhanden und es besteht auf ddas Notebook selber noch Garantie.

Frage: was ist es noch Wert? Lohnt ein Verkauf noch?

stav0815
2008-11-10, 13:05:18
Keiner eine Ahnung?

Berni
2008-11-10, 13:21:21
Kanns dir jetzt auch nicht direkt sagen aber schau mal hier: http://thinkpad-forum.de/ Da werden viele Thinkpads gebraucht verkauft und somit kann man das dort sicherlich von nem andern ausgehend abschätzen. Ich persönlich würde es auf etwa 400€ schätzen (wird ja nur noch ein dreiviertel Jahr Garantie sein oder hast du insgesamt 3 Jahre?).

stav0815
2008-11-10, 14:17:46
Nein, ich habe keine Garantieerweiterung. Wenn allerdings die Ladeelektronik defekt wäre, wäre es noch ein Garantiefall (so sagte man mir).