PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Männerumriss


JasonX
2008-11-07, 10:21:14
Hallo,

ich suche einen Männerumriss, der Breithändig da steht, und komplett Weiß ist, nur halt grob skizziert. Dort soll man mit einem Kreis dann z.B. verletzte stellen Markieren können.

Weiß jemand wo ich so eine Grafik finden kann?

Oder hat sie jemand?

Danke im vorraus.

aCiD
2008-11-07, 12:19:15
http://www.screwfix.com/sfd/i/cat/36/p4755836_l.jpg

Quelle: http://www.screwfix.com

Greetz
aCiD

Mark
2008-11-07, 12:28:34
Such mal nach Pictogrammen

http://images.google.de/images?q=pictogramme&ie=UTF-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&sa=N&tab=wi

mofhou
2008-11-07, 15:43:30
Hallo,

ich suche einen Männerumriss, der Breithändig da steht, und komplett Weiß ist, nur halt grob skizziert. Dort soll man mit einem Kreis dann z.B. verletzte stellen Markieren können.

Weiß jemand wo ich so eine Grafik finden kann?

Oder hat sie jemand?

Danke im vorraus.
http://www.vt-ausbildung.de/01_institut_dateien/vitruvian_man.gif
Meinst du sowas?

JasonX
2008-11-10, 07:39:44
Ja, das kommt der Sache schon ganz nahe, am meisten das von moufou, ich nur ist das zu detailiert, einfach nur wie in den Google pictogrammen. Die Statur eines mannes in einem Umriss. Von mir aus können auch noch die Brüste aufgemalt sein.

Thx

Jason

Kinman
2008-11-10, 09:28:00
Viel Spass

EDIT: Hmm.. ist leider nicht breitbeinig, aber vielleicht taugt es trotzdem was...

mfg Kinman