PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W: Konsolen


Mega-Zord
2008-11-07, 12:46:48
Hi, ich habe ne XBox 360 Arcade und ne PSP aus der ersten Generation.

OVP und Zubehör ist von beidem vorhanden. Zur Box habe ich noch eine Rechnung, die auf keinen Namen ausgeschrieben ist, von Saturn (Ende Juli 2008).

Was sind die beiden Teile noch wert?

Mega-Zord
2008-11-11, 20:59:40
Hat keiner nen Plan? hab jetzt meine neue 360 mit 60GB HDD und die alte sollte schleunigst weg. Diverse Neuteile der 60GB-360 packe ich zur Arcade, da ich zB das alte Netzeil nicht aus meinem Kabelkanal ziehen möchte.

Zur XBox 360 Arcade gibt es die XBox Live Arcade Compilation Disc (noch eingeschweißt), ein nagelneue Gamepad (das alte hatte diverse "Gebrauchsspuren" :D), neues Netzteil der ganze Kabelkram wurde auch noch nie angefasst.

Gebraucht ist also nur die Konsole selber und die Memory Unit, das Zubehör ist also nicht nur neuwertig sondern wirklich neu!