PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit Card Reader


Neotrace
2008-11-07, 18:56:24
So seit einiger Zeit ist mein Card Reader im Arbeitsplatz verschwunden! Allerdings taucht er nun mit gelbem Ausrufezeichen im Gerätemanager auf... Das lustige ist.. Nein er ist nicht defekt.. mit einer Testinstallation von XP wurde er frisch und wie neu erkannt und funzt.. Also liegt es an meinem derzeitigem XP. Was kann das sein?

Hab ihn auch schon abgezogen usw.. brachte alles nichts.. Und ne Neuinstallation wegen dem Card Reader > ne ^^

Gruß Neotrace

Faster
2008-11-08, 18:44:12
einfach mal im gerätemanager gelöscht und nach nem neustart neu installiert?

Neotrace
2008-11-09, 17:59:55
jop, hab sie alle mal deinstalliert und nach dem Neustart frisch erkennen lassen, aber schlägt leider auch fehl... Hab auch mal nen anderen Card Reader dran gehangen nur leider taucht der auch wieder im Gerätemanager mit gelbem Ausrufezeichen auf... Also muss das Prob irgendwo softwareseitig liegen...

Faster
2008-11-09, 18:27:51
ich hatte kürzlich das gleiche prob auf nem latop, da hat deinstallieren, neustart und dann mit frisch runtergeladenem treiber installieren geholfen...