PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Flyer verteilen" auf Englisch übersetzen?


Mark
2008-11-07, 22:48:34
Ich bin grade dabei meinen englischen Lebenslauf zu schreiben und würde gerne den Satz "Habe mehrere Flyer designed und verteilt" bzw etwas in diese Richtung auf englisch Übersetzen. "Designed several flyers and distributed them." hört sich irgendwie zu, naja, plump an

Hat da jemand nen Vorschlag? :)

Mylene
2008-11-07, 23:03:22
http://dict.leo.org

kiX
2008-11-07, 23:06:36
hand out
spread

Mr Power
2008-11-07, 23:57:53
"Responsible for design and distribution of bla..." (several würde ich nicht sagen vllt "a number of" oder so, vllt auch flyer ersetzen durch "event-advertisements" oder so...)

Aber mMn solltest du dich eher fragen ob du Flyerverteilen überhaupt erwähnen möchtest. Ich würds raus lassen. Design mit Beispielen wofür (und wenn es im Ausland unbekannt sein könnte, dann mit kurzer Beschreibung) kannst du ja gerne reinnehmen, aber Flyerverteilen?

kiX
2008-11-08, 00:03:04
"Responsible for design and distribution of bla..." (several würde ich nicht sagen vllt "a number of" oder so, vllt auch flyer ersetzen durch "event-advertisements" oder so...)

Aber mMn solltest du dich eher fragen ob du Flyerverteilen überhaupt erwähnen möchtest. Ich würds raus lassen. Design mit Beispielen wofür (und wenn es im Ausland unbekannt sein könnte, dann mit kurzer Beschreibung) kannst du ja gerne reinnehmen, aber Flyerverteilen?
Kommt drauf an, wofür er sich bewirbt. :biggrin:

Mark
2008-11-08, 00:08:01
Na ohne Qualifikation kann man sich als Backpacker nur für miese Jobs bewerben, wie Kellner, Flyerverteiler, usw. Und bei diesen Jobs hilft es wenn man Erfahrung drin hat, weil solche Jobs begehrter sind, als z.b. Erntehelfer oder Putze

Mr Power
2008-11-08, 00:11:45
Dann schreib doch irgendwas von wegen du wärst "Experienced" in dem Kram (dann so wie oben in design and distribution of...). Klingt auf alle Fälle besser.

Sicher das du für solche Jobs überhaupt nen cv abgben musst?

Konami
2008-11-08, 05:43:05
"Gained experience in designing and disseminating a number of (different) leaflets"?