PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme Speedport w 721v


Gast
2008-11-08, 18:48:59
Habe heute mein Süeedport W 721V mit dem Entertainnpaket bekommen. Da der Router laut Anleitung ja auch ADSL fähig sein soll, habe ich ihn gleich mal angeschlossen und meine Daten eingegeben. Der Router sagt mir das ich Online bin und das alle Daten korrekt wären, aber ich kann trotzdem nicht Surfen oder eine sonnstige Verbindung aufnehmen :( (selbst eine IP Adresse habe ich bekommen) Kann es sein, das der Router nur für VDSL 25 bzw 50 gedacht ist (was am 14en freigeschaltet wird)?

Gast
2008-11-08, 18:53:47
lese mal dort meine Beiträge als Gast zu deinem Router ;)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=435914

Gast
2008-11-08, 19:03:01
kleiner Nachtrag: wenn du jetzt zur Zeit kein DSL-Vertrag hast,kannste folglich auch nicht surfen,sondern erst zu dem Zeitpunkt wo der Port geschaltet wird.

Gast
2008-11-08, 19:28:42
habe jetzt dsl2k und ab den 14en vdsl25

Gast
2008-11-08, 21:06:52
aha,na dann müßte ja gehen jetzt,laut T-com info.
wie auch immer,du findest alles wissenswerte in dem verlinkten Thread meiner ersten Antwort