PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Seite ohne Javascript/Flash etc. zum Geschwindigkeitsmessen der DSL Verbindung


Gast
2008-11-08, 22:30:44
Ich will meine neue 16 MBit Leitung testen, aber alle Seiten die ich bis jetzt ausprobiert habe verlangen Javascript oder Flash.

Da ich das ganze direkt von meinem Router mit einem Textbrowser (Lynx) aus machen will, brauche ich eine, die ohne diesen Schnickschnack auskommt.

PickupGuy
2008-11-27, 04:48:30
Lade dir CD- oder DVD-Images beliebiger Linuxdistributionen von schnellen Spiegeln, am besten mit mehreren Threads. Die Server der Uni Esslingen bspw. geben meist genug her, um bereits mit einem Thread die 50 Mbit/s meiner VDSL2-Leitung auszulasten.

Die gängigen Speedtests taugen in meinen Augen nichts.

Gast
2008-11-27, 14:28:09
Lade dir CD- oder DVD-Images beliebiger Linuxdistributionen von schnellen Spiegeln, am besten mit mehreren Threads. Die Server der Uni Esslingen bspw. geben meist genug her, um bereits mit einem Thread die 50 Mbit/s meiner VDSL2-Leitung auszulasten.


Nimm lieber etwas von Microsoft. Die haben auch schnelle Server und können sich die Verbindungskosten leisten ...