PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skins aus PowerDVD 5/6 in die 7 übertragen.. nutzen?


Lyka
2008-11-08, 23:27:41
PowerDVD 7 hat ja einige sehr ... äh... langweilige Skins. Gibt es eine Möglichkeit, Skins für Teil 5 oder Teil 6 zu nutzen? Ich hätte gern diesen tollen "goldfarbenen" Skin von damals, der wie ein Videorekorder aussah .... oder wenigstens diesen Crystal-Skin :usad:

Danke für eure Hilfe :)

Sephiroth
2008-11-09, 00:32:47
Die sind imo nicht kompatibel, aber vielleicht findest du auf den Seiten ja einen, der dir gefällt.

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=361610
http://www.neowin.net/forum/index.php?showtopic=466767

Lyka
2008-11-09, 00:41:03
Danke :)

Die hab ich schon. Leider sinds auch nur farbliche Variationen des Original Mercury/Onyx-Skins.

Ich frage mich, warum in Version 5 so eine Menge Skins vorhanden sind, aber in Teil 7 keine Fun-Skins mehr...