PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sims 2 Installation


Hydrokugal
2008-11-09, 12:11:29
Hallo Leute,

ich habe mir eine DVD gekauft mit Sims 2 + 4 adons(nightlife, out of business, haustiere und wilde campusjahre). Als Installationsanweisung steht, einfach den Ordner auf die Festplatte kopieren und Sims2 starten. Merkwürdiger weise startet auch nicht nur Sims2 sondern direkt Sims2 Haustiere. Andere Erweiterungspacks kann ich auch nicht installieren. Da ich ursprünglich von Wndows komme, ist das für mich alles sehr verwirrend. Im hauptordner ist eine Datei die Package Installer heisst, die beim Ausführen sagt, Bitte auf eine Komprimierte datei doppelklicken, da gibt es aber keine :(

Hilfe

ux-3
2008-11-09, 12:36:49
Fürn Mac, oder?

Bandit_SlySnake
2008-11-09, 12:37:44
Reicht nicht ein Thread dazu?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=437283

-Sly

Iceman346
2008-11-09, 12:57:25
Bei Sims auf dem PC ists so, dass man immer den Splashscreen etc. vom neusten Addon sieht, integriert sind aber alle installierten Addons.

Schau mal ob du der Stadt ne Universität oder Downton hinzufügen kannst, dann sind Campus bzw. Nightlife aktiv.