PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Ein paar Fragen zur Konsole!


F5.Nuh
2008-11-09, 13:05:55
Moin,

mein kleiner Bro hat sich die Xbox 360 Arcade geholt. Paar fragen von meiner seite dazu:

- Gibt es sowas wie die Home taste bei der xbox360? so dass man einfach wieder ins Hauptmenü kommt?

- wie verlässt man die Spiele ganz...?

- Hat das Teil Wlan?

- Die Xbox hatte vorhin ein paar normale videofiles erkannt wollt sie nicht abspielen, da er iergendwas im internet runterladen muss oder ähnliches... für xbox live silber.. brauch ich da ergendwas bestimmtes zum anmelden?

Grüße

dildo4u
2008-11-09, 13:11:43
Zu 1 und 2 grün leuchtende X Taste in der Mitte dann die gelbe Y Taste damit kommt man zurück zur Systemsteuerung.Wenn man die grün leuchtende Taste in der Mitte länger drückt kann man die Konsole auch mit dem Pad ausschalten.Die 360 egal ob Arcade oder Pro hat kein W-lan das muss extra dazugekauft werden.Das Update für die Videocodecs bekommt man auch mit einem Silber Zugang(Kostenlos) muss halt einfach die 360 mit dem Lan Kabel mit deinem DSL/Router verbinden.

Gevexx
2008-11-09, 13:11:49
1. Hauptmenü vom Game ?. Start -> Spielverlassen geht bei den meisten :|
2. Dicker Runder Knopf am Controller dann Y
3. Nope, Wlan Adapter kostet rund 40-60€
4. könnte sein das du die Media Extension brauchst für (bin net sicher) gibt es irgendwo aufem Marktplatz.

Crazy_Chris
2008-11-09, 13:14:15
Ich klink mich mal ein denn ich habe auch noch einige Fragen. :biggrin:

1. Ist das "Red Ring of Death" Problem bei neuen Konsolen inzwischen gelöst?

2. Gibts schon die Revision mit 65nm GPU und CPU? Wenn ja, woran erkennt man die?

3. Ist die Konsole inzwischen leise?

4. Kann ich einen Xbox 360 Kontroller (ohne spezielles Zubehör) auch am PC betreiben?

5. Taugt die Xbox als guter DVD Player? (Upscaling auf 1080p, Lautstärke etc.)

6. Wie lange hält der Akku beim Wireless Kontroller?

Danke

Lord_X
2008-11-09, 13:17:01
1 & 3 HAHA der war gut! ;D

Gevexx
2008-11-09, 13:17:04
1. Vorerst ja, frag in 1-2 Jahren nochmal.
2. angeblich ja, ich sag nein. Erkennen wirst du es nur am Herstelldatum (ohne Box auszupacken) zurzeit sind selbst MFD 01.08.08 Konsolen noch net 65nm.
3. Nein
4. Wenns nen Kabel Controller ist ja. Für Wireless brauchst du die Dongle. Lade Kabel funzt nicht als Kabel extension.
5. Nein (imo), Konsole ist zum zocken und nicht gucken.
6. 5-10 Stunden glaub ich.

dildo4u
2008-11-09, 13:21:44
Zur Lautstärke sollte man noch sagen das man ab dem 19.11 Games auf die Platte(Wenn vorhanden) installieren kann.Was das Laufwerksgeräusch eliminiert was die haupt Lärmquelle bei der 360 ist.

F5.Nuh
2008-11-09, 13:41:56
Also die Lüfter sind schon ziemlich laut... Danke fürs beantworten.

John Williams
2008-11-09, 13:44:57
Nicht die Lüfter sondern das Laufwerk.

Iceman346
2008-11-09, 14:05:22
1. Ist das "Red Ring of Death" Problem bei neuen Konsolen inzwischen gelöst?

Zumindestens stark reduziert.

2. Gibts schon die Revision mit 65nm GPU und CPU? Wenn ja, woran erkennt man die?

Das wäre die Jasper Revision, weiß nicht ob die schon im Handel gefunden wurde.

3. Ist die Konsole inzwischen leise?

Durch die Spieleinstallation wirds deutlich Leiser, wie neuere Revisionen vom Lüfterton sind weiß ich nicht, meine Konsole ist leider relativ laut, liegt aber an den Lüftern die bei der letzten Reperatur reingekommen sind, davor war sie leiser.

4. Kann ich einen Xbox 360 Kontroller (ohne spezielles Zubehör) auch am PC betreiben?

Kabel ja, Wireless mit Zusatzhardware.

5. Taugt die Xbox als guter DVD Player? (Upscaling auf 1080p, Lautstärke etc.)

Upscalen kann die Xbox DVDs nur über das VGA Kabel und afaik über HDMI. Über Komponente könnte sie das zwar theoretisch auch, ist aber vom Lizenzgeber verboten.

6. Wie lange hält der Akku beim Wireless Kontroller?

So 15-20 Stunden sind normal.

Crazy_Chris
2008-11-09, 21:10:59
ah alles klar, danke für alle Antworten. =)