PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was habt ihr eurer Freundin/Frau alles geschenkt? Womit überrascht?


Kira
2008-11-09, 15:24:23
Siehe Titel.

Vielleicht kann man sich ja so ein paar Ideen klauen bzw. sich von anderen Ideen inspirieren lassen.

Was kam besonders gut an? Kann alles möglich gewesen sein. Sei es ein Parfum, ein Brief, welches ihr selbst geschrieben habt oder oder oder...

Black-Scorpion
2008-11-09, 16:30:45
Bei Parfum wäre ich vorsichtig. Da kann man ganz schnell total daneben greifen.

Backfire
2008-11-09, 16:47:24
zb. nen spitzenbody (also was zum anziehen).
bin in jungen jahren aber auch schon reingefallen ("du bist der erste typ, der mir nen schraubenzieher geschossen hat").

LuckyLuke2k
2008-11-09, 16:57:09
Etwas aufwendig aber das kommt auf jeden fall an:

Die Muttersprache der Angebetenen lernen.
Natürlich nur falls diese nicht eh schon beherscht wird.

Gruß

Udragor
2008-11-09, 17:01:30
Was?? Wer lernt den Freiwillig Preußisch :biggrin:

Was meistens gut kommt, sind Blumen verbunden mit Eintrittskarten zu ihrem Lieblingsmusical oder Theaterstück.

Zwergi
2008-11-09, 18:33:20
Jungs, was wünscht ihr euch von eurer Freundin? Brauch Ideen plz! Nix sexuelles bitte *g*

XenoX
2008-11-09, 18:39:45
Jungs, was wünscht ihr euch von eurer Freundin? Brauch Ideen plz! Nix sexuelles bitte *g*

Gutes Essen, saubere Klamotten & saubere Wohnung und sie sollte mir jeden Wunsch bereits erfüllt haben, bevor ich diesen überhaupt zu äußern gedenke. (Das nenne ich blindes Verständnis füreinander :D)

PS: Was wünscht du dir von deinem Freund? ;)

alkorithmus
2008-11-09, 18:45:52
Jungs, was wünscht ihr euch von eurer Freundin? Brauch Ideen plz! Nix sexuelles bitte *g*

Ein magnetischer Schlüsselhalter. Kommst in die Wohnung und wirfst den Schlüssel nur an die Wand, wo er dann hängen bleibt.

F5.Nuh
2008-11-09, 18:48:13
Ein magnetischer Schlüsselhalter. Kommst in die Wohnung und wirfst den Schlüssel nur an die Wand, wo er dann hängen bleibt.

Geile Sache, gibt es sowas? müsste dann ja auch stark genug sein für autoschlüssel und co.

Vedewab
2008-11-09, 18:50:46
In den ganzen Jahren ist da schon einiges zusammen gekommen. Was wirklich super ankam waren : Ein Armkettchen mit der Gravur "In Liebe ....." , ein Pullover mit von ihr selbstgemachten Logo und ihren "Künstlernamen", 2 Lebkuchenherzen vom Weihnachtsmarkt (1 zum essen, 1 als Erinnerung :wink: )
mein Auto :eek: , Ohrringe, Halskette, diverse Kuscheltiere , Nintendo Wii , Nintendo DS. Immer freuen tut sie sich über Süßigkeiten. :smile:

alkorithmus
2008-11-09, 18:55:32
Geile Sache, gibt es sowas? müsste dann ja auch stark genug sein für autoschlüssel und co.

Wenn da kein Autoreifen als Schlüsselanhänger mit dran babbelt, dann sicher.

Zwergi
2008-11-09, 19:23:07
Gutes Essen, saubere Klamotten & saubere Wohnung und sie sollte mir jeden Wunsch bereits erfüllt haben, bevor ich diesen überhaupt zu äußern gedenke. (Das nenne ich blindes Verständnis füreinander :D)

PS: Was wünscht du dir von deinem Freund? ;)

Gutes Essen gibts immer, saubere Klamotten auch (hab Haustiere, auf die Haare steht er net so *gg*), Wohnung is auch i.O. Blindes Verständnis - wir üben noch *gg*

Ich hab mir ne Pergamentlampe gewünscht. Gemütliches Licht rockt! Eigentlich wünsch ich mir auch Glaseinlegeböden für den Kühlschrank, aber er weigert sich Haushaltsgeräte/-artikel zu verschenken. Versteh ich gar nicht.

@ Fair: Der magnetische Schlüsselhalter ist eine geile Idee. Weißt du, wo man sowas her bekommt? Ich suche auch mal.

http://www.supermagnete.de/magnets.php?article_id=FO-1#FO-1

Das Produkt ganz unten. Die Beschreibung ist auch geil:

Eigentlich ist dieses Teil viel zu stark! Acht riesige Magnete auf der Rückseite des Schlüsselbrettes (S-20-10-N, Haftkraft je 12 kg) sorgen für felsenfesten Halt Ihrer Schlüssel, Hundeleine, ...
Und weil das Teil so überdimensioniert und leicht bescheuert ist, passt es genau in unseren Shop! :-)
Die nutzbare Fläche ist 25 x 15 cm gross und wird dank schwarzem Filzbezug auch beim feierabendlichen Schlüssel-Weitwurf nicht zerkratzt.
Es macht einfach Spass!

Shink
2008-11-09, 19:24:15
Geile Sache, gibt es sowas? müsste dann ja auch stark genug sein für autoschlüssel und co.
Ihr wisst schon dass Autoschlüssel leicht mal brechen können was nicht ganz billig zu richten ist?
Jungs, was wünscht ihr euch von eurer Freundin? Brauch Ideen plz! Nix sexuelles bitte *g*
- dass mir der Abwasch manchmal abgenommen wird
- ein schwenkbares TTL-Blitzgerät
- irgendetwas geekiges

Symptom
2008-11-09, 19:36:05
Jungs, was wünscht ihr euch von eurer Freundin? Brauch Ideen plz! Nix sexuelles bitte *g*


Kinobesuch zu zweit für einen Film, den Sie sich sonst nie ansehen würde, mit anschliessendem Essen in lauschiger Atmosphäre.
Ein Wochenende an einem Ort, wo ich (sie am besten auch) noch nicht war.
Eine schöne, richtig professionell aufgenommene Fotoserie von ihr.
Gutschein für einen Ballonflug


Technische/materielle Dinge kauf ich mir lieber selbst.
Ich steh mehr auf Geschenke, die mit einem Erlebnis verbunden sind, am liebsten gemeinsam..:love4:

Black-Scorpion
2008-11-09, 20:22:16
Was wünscht man sich als Mann?
Das übliche halt.
Socken, Krawatten, Hemden ;)

Im ernst
Nichts, lieber wird etwas gemeinsam unternommen.

Wir brauchen keine Termine um etwas zu schenken.
Dazu gibt es das ganze Jahr genug Gelegenheiten.

FireFrog
2008-11-09, 20:27:05
Alsoe wie erwähnt was schönes Essen gehen, aber dann eben etwas feineres, also kein MCD oder Subway ;) sonder wo, wo man mind. ma 15-20€ für eine Person bezahlt.

Oder eben ein kleiner Ausflug, sie einfach mal nett überraschen selbst wenn es dann nicht ganz so toll ist freuen sich Frauen darüber, dass man sich mühe gegeben hat.

Migrator
2008-11-09, 20:29:03
Wild Friends von Nici :biggrin:...ist aber schon lang her ;). Das letzte war..mhm ich hab kein Plan. Glaub zum 4 jährigen per Fleurop (sie wohnt nicht bei mir) einen Blumenstrauß in Herzform

Shink
2008-11-09, 21:06:53
Was kam besonders gut an?
Besonders gut (soweit man das sagen kann...):
- Süßigkeiten natürlich:biggrin:
- gewisser Schmuck (der eine besondere, persönliche Bedeutung hat)
- gewisse Plüschtiere (die eine gewisse, persönliche Bedeutung haben)
- gemeinsamer Kurzurlaub

weniger gut:
- "Events" ala Ballett/Konzert/Essen gehen/etc.: Ja, darüber "muss" man sich natürlich freuen. Aber wirklich nahe geht es nicht (oder ich hab da etwas falsch interpretiert)
- anderer Schmuck (der mir einfach gut gefiel)
- andere Plüschtiere etc.
- besonders innovative, persönliche Geschenkideen (z.B. Leselotte)

John Williams
2008-11-09, 22:25:34
Siehe Titel.

Vielleicht kann man sich ja so ein paar Ideen klauen bzw. sich von anderen Ideen inspirieren lassen.

Was kam besonders gut an? Kann alles möglich gewesen sein. Sei es ein Parfum, ein Brief, welches ihr selbst geschrieben habt oder oder oder...

Wie wäre es mit einem verlobungsring?

Argo Zero
2008-11-09, 22:28:15
Als ich die Überschrift las dachte ich nur "Verflucht, ist ja bald Weihnachten..Ich hasse "muss schenken Tage".
Nun denn, entweder mir fällt etwas spontanes ein, was fast immer kurz vor Weihnachten ist oder. nun ja, ich passe dann in den Kinderwagen :D

Kira
2008-11-09, 22:46:41
Wie wäre es mit einem verlobungsring?

dafür ist es noch vieeel zu früh ;)

KinGGoliAth
2008-11-10, 00:18:11
Womit überrascht?
surprise buttfuck!



mal im ernst:
etwas gemeinsam zu unternehmen hinterläßt einen viel stärkeren bleibenden eindruck als irgendwelche geschenke.
ist zu weihnachten aber natürlich eher schwierig sowas unter den tannenbaum zu legen. ich denke mal darum geht es hier ja. der phantasievolle thread titel täuscht hier keinen. ;D

pest
2008-11-10, 01:47:54
ich bin geschenk genug...

rotkäppchen
2008-11-11, 13:13:44
selbstgebastelter adventskalender zb., jetzt wo die weihnachtszeit naht. ;)

ich habe zb karten für mario barth bekommen. =)

stell doch eine cd mit "euren" liedern zusammen. ist was persönliches, meiner meinung nach.

massagetag. ;)

oder schenk ihr gar nichts, das ist auch sehr überraschend. :eek: ;D

Ph03n!X
2008-11-11, 21:16:44
ein Reim zum 20 Geburtstag geschrieben für Sie

Gedichte für Sie geschrieben

Doug -the Boss- Heffernan
2008-11-30, 20:27:19
ich habe gestern erst auf Ebay über eine Charity ein CD / DVD Set signiert vom Künstler für kleines erstanden. Meine Frau wird sich tierisch freuen..
Ebay Startseite 2/3 unten ( Sarah Connor etc). Tut mal was gutes !!!

Sewing
2008-11-30, 22:18:28
Hab meiner Freundin vor einem Jahr nen aufwenigen Adventskalender selbst gebastelt!

am 15. Dezember hat sie dann mit mir Schluss gemacht oO








http://666kb.com/i/b4a8t9gnywwudfkuh.jpg

alkorithmus
2008-11-30, 22:25:11
2 Karten für Manowar und eine Bowlingkugel.

f!P[z]y
2008-12-01, 11:30:48
2 Karten für Manowar und eine Bowlingkugel.
Su solltest noch dazu schreiben, dass du dir das wünscht und es an Zwergi gerichtet war, richtig?!

Für die Frau:
Da war ich auch immer ganz schön arm dran, aber ich hab mittlerweile eine Wunschliste, wo ich mir meine Wünsche eintrag und, wenn wir zusammen mal in der Stadt oder sonst wo waren uns sie sagte "Oh das find ich toll" schreib ich mir das auf und hab dann (fast) immer zumindest die Chance ein Geschenk zu haben :biggrin:
Toll kommt an:
Prinzessinenblume, für draußen, blüht den ganzen Sommer, verträgt aber keinen Frost u ist schwer zu überwintern
Olivenbäumchen, süß, Winterhart bis ca. -5°C
Die Appleprodukte kommen IMO auch sehr gut an, welches auch immer :biggrin:


Für den Mann:
Bosch IXO (*grrr*)
Trikot des Lieblingsvereins (St. Pauli :biggrin:)
Adidas Copa Mundial oder Kaiser 5 *schwärm*
Philips Power2Night oder Osram Night Breaker (Halogenlampen fürs Auto)
Wireless Gamepad o. Gaming Maus

Sk4tz
2008-12-01, 16:29:14
ich habe mich meiner frau geschenkt, das größte geschenk was man machen kann ;)

peppschmier
2008-12-01, 16:33:09
Ich hab mal einen Blumenstrauß per Fleurop geschickt, das ganze ohne besonderen Anlass. Dadurch war die Überraschung umso größer.

Dann auch ohne Anlass einfach mal schönen Schmuck mitgebracht.... Also Frauen stehen auf Blumen und Schmuck ;)

Das gute A
2008-12-01, 16:41:54
- Schöne Creolen, die gar nicht mal teuer waren (es gibt auch schöne Geschenke, die mal im Angebot weniger als 25 Euro kosten)
- Ein Brettspiel, da meine Frau leidenschaftlich gerne Spieleabende macht. Da kam sowas passend

Das reicht für dieses Jahr, die Geburt unserer Tochter ist eh das größte Geschenk, das wir uns quasi gemeinsam "gemacht" haben :)

Grüße

Asaraki
2008-12-02, 14:38:57
Etwas ungewöhnlich....

Ein DAW-Interface für ihren Computer inklusive Einsteigerkurs in Cubase und Musikproduktion :-)

Und dazu kriegt sie mich, respektive mein Flugticket zu ihr *g*

Ich gebs zu... gleiche Hobbies und Fernbeziehung macht's fast immer einfach :)

Der romantische Teil : Sie kriegt alte abgelaufene Schokoladenherzen von wo wir uns kennenlernten :-)

XenoX
2008-12-02, 18:24:12
Wie wärs mit einer neuen Heizung und einen Satz Handschellen - Dann wird Weihnachten "Fritzel-Like" gefeiert ;)

PS: Sind doch jedes Jahr die gleichen Geschenke - Blumen, Parfüm, Socken & Co.

Asaraki
2008-12-02, 18:43:12
ein Reim zum 20 Geburtstag geschrieben für Sie

Gedichte für Sie geschrieben

Da musst ich schmunzeln... du hast Gedichte für mich geschrieben? Übrigens, du darfst mich gerne duzen :-)


@ Topic : Erinner dich an irgendwas was euch verbindet. Kommt immer besser als die üblichen Standardgeschenke... halt irgendwas, euer erste Date, der erste Urlaub (dann z.B. was von da auftreiben was ihr gefallen hat...) oder sowas

Ich persönlich mache NIE 0815-Geschenke... vorher gibt's n feines selbstgekochtes Essen (natürlich IHR lieblingsgericht) oder sowas. Aber Supermarktgeschenke sind IMHO sehr oberflächlich.

Das Problem ist bloss, dass andere Damen dann da wieder total drauf stehen und ich denke niemand kennt dein Mädchen so gut wie du.

Mal ganz im Ernst..... fürs 2009... frag ma im Sommer nach was sie zu Weihnachten will :-D

Pixeltechniker
2008-12-02, 20:09:59
Einen Staubsauger mit Filtertechnik da sie Allergikerin ist

N.A.T.I
2008-12-02, 22:57:01
Einen iPod shuffle zum Geburtstag in der Farbe Pink, hat sich sehr darüber gefreut und mich mit einem Blowjob belohnt hihihi

Sk4tz
2008-12-03, 00:22:57
Da musst ich schmunzeln... du hast Gedichte für mich geschrieben? Übrigens, du darfst mich gerne duzen :-)



owned würd ich sagen :P

Mr.Miyagi
2016-10-26, 13:29:06
Meistens lässt Frau eh irgendwann mal ne Bemerkung fallen, was denn "gewünscht" ist. Da muss man ab und zu also einfach zuhören.

Ansonsten bin ich auch eher der Meinung, dass ein geschenktes Erlebnis immer nachhaltiger ist. Nächsten Sommer geht es deshalb zB mal an die Nordsee für 2 Tage inkl. Reiten im Wattenmeer. Sie ist früher viel und gern geritten, hatte aber nun schon etliche Jahre keine Möglichkeit mehr dazu gehabt. Ich selbst bin zwar noch nie richtig geritten, aber das wird sicher lustig und bleibt lange im Gedächtnis.

Ash-Zayr
2016-10-26, 13:43:26
ich habe zb karten für mario barth bekommen. =)


cooles Geschenk, die dürften bei z.B: ebay Kleinanzeigen einen guten Erlös für Dich erzielen!

Kundschafter
2016-10-26, 13:49:51
cooles Geschenk, die dürften bei z.B: ebay Kleinanzeigen einen guten Erlös für Dich erzielen!

Respekt und Anerkennung !!!

Post ist vom: 2008-11-11, 13:13:44

Aber wenn wir schon dabei sind:
Solo-Führung im Zoo, nennt sich "hinter den Kulissen".
Inkl. Fütterung eines Elefanten in Augenhöhe und Nase an Nase.

200,- Euro.

Mosher
2016-10-26, 13:57:35
- Ein Wochenende in irgend so einer Art künstlicher Tropeninsel in der Nähe von Berlin.. Name ist mir entfallen. Ah. wie passend. Tropical Island. Kam ganz gut an. Sie ist da mit einer Freundin hin und ich habe in der Zeit mit Kumpels gezockt und gesoffen. :D

- Ein selbstgebautes Schmuckkästchen und das, obwohl ich ein miserabler Handwerker bin. Hat mich ordentlich viel Zeit, Nerven und Neustarts gekostet, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Kam aber sehr gut an. Irgendwann fanden wir heraus, dass das Kästchen ganz praktisch zur Aufbewahrung von Sexspielzeug ist. Es sah so harmlos aus neben dem Bett ;D

Ash-Zayr
2016-10-26, 14:05:07
das kann nicht sein, der Thread stand ganz oben im Bereich...da muss dann jemand was gefummelt haben, so dass der hochbekam BEVOR ich antwortete?

nalye
2016-10-26, 14:06:49
Ein Trollaccount hatte die goldene Schaufel entdeckt, aber der Thread hier kann gerne weiter gefuehrt werden

Korfox
2016-10-26, 14:09:05
Ui, und ich hab's gelesen :'(

Ich würde mich ja über den Useless Machien-Bausatz freuen... Bin aber auch kein Mädel...
https://www.amazon.com/Useless-Ultimate-Machine-Science-Version/dp/B00PAFCAX0/ref=pd_lpo_21_lp_t_3?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=YEZY8VK79KH18FJFGFAG

Mr.Miyagi
2016-10-26, 14:10:27
@nalye : Mein Kommentar fehlt. Kriegste den wiederhergestellt?

KORE
2016-10-26, 14:10:54
-

- Ein selbstgebautes Schmuckkästchen und das, obwohl ich ein miserabler Handwerker bin. Hat mich ordentlich viel Zeit, Nerven und Neustarts gekostet, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Kam aber sehr gut an. Irgendwann fanden wir heraus, dass das Kästchen ganz praktisch zur Aufbewahrung von Sexspielzeug ist. Es sah so harmlos aus neben dem Bett ;D

Also nicht so große Spielzeuge?


Hab ihr mal ein großes Spielzeug geschenkt, kam gut an.
Kann jetzt öfter mal im Forum lesen.

nalye
2016-10-26, 14:11:08
@Korfox: Genau die hab ich meinem Weib geschenkt zum gemeinsamen Aufbau :) Aber das beste Geschenk war immer noch ihr City-Fahrrad
@Miyagi: Done

Ash-Zayr
2016-10-26, 14:15:57
viele Frauen wollen Geschenke, die das romantisch-kreativ-träumerische Potential von Männern einfach übersteigen. Diese liebes-naive Anspruchshaltung ist natürlich mehr denn je genährt von einschlägigen Tennie/Frauen-Büchern, Filmen, Serien, usw.
Man muss also schon heute Vampir sein, Sado-Maso-Yuppie, Highland-Ficker oder ausgefallener Romantiker, dessen einziger Lebenszweck darin besteht, kitschige Liebesbekundungen zu kreieren, die es dann aber eigentlich real doch nicht gibt da zu peinlich oder fremdschämig.....meine Frau bekam zum letzten Birthday eine Nobel-Rosenschere, da sie passionierte Hobbygärtnerin ist und sich selbst immer nur diesen Einweg-Müll aus der Aldi-Aktion kauft...;)

dreas
2016-10-26, 14:27:34
1x Satz Radkappen für ihren Clio.

Korfox
2016-10-26, 14:36:50
@Korfox: Genau die hab ich meinem Weib geschenkt zum gemeinsamen Aufbau :)
Zum gemeinsamen Aufbau gibt es bei uns immer Lego. Aber das ist dann für mich kein Geschenk, weil gemeinsam.
Lego hilft aber auch sehr beim Von-Kind-Zerfressene-Nerven-Restaurieren.

Fusion_Power
2016-10-26, 14:50:44
Zum gemeinsamen Aufbau gibt es bei uns immer Lego. Aber das ist dann für mich kein Geschenk, weil gemeinsam.
Lego hilft aber auch sehr beim Von-Kind-Zerfressene-Nerven-Restaurieren.
Wow, das ist ja mal selten, ne Freundin die sich auch für Lego interessiert, nicht übel! :) Hätte ich auch gern. ^^

Korfox
2016-10-26, 14:53:33
Total. Wir haben inzwischen Lego daheim stehen, das ist nichtmehr schön (passt nirgends mehr hin).
Angefangen hat es mit Wall-E, TBBT, Tardis... inzwischen haben wir noch diverse StarWarse und Architectures... der Slave I wartet als nächstes :).

Nakai
2016-10-26, 14:58:00
Sie fotografierte gerne und ich hab ein Ölgemälde mit ihrem Foto als Vorlage hingepinselt.:)
Natürlich war es keine 1:1-Kopie, sondern eine kreative Neudeutung.

Ice-Kraem
2016-10-26, 15:02:50
Meine Frau freut sich wenn ich ihr ab und an was von ihrer Lieblings Kleider Marke bestelle....Toys fürs Bett kommen auch gut als Geschenk!:redface:

Fusion_Power
2016-10-26, 16:12:12
Total. Wir haben inzwischen Lego daheim stehen, das ist nichtmehr schön (passt nirgends mehr hin).
Angefangen hat es mit Wall-E, TBBT, Tardis... inzwischen haben wir noch diverse StarWarse und Architectures... der Slave I wartet als nächstes :).
Eure Kinder werden sicher mal sehr Glücklich aufwachsen oder tun es schon. :cool:

Meine Frau freut sich wenn ich ihr ab und an was von ihrer Lieblings Kleider Marke bestelle....Toys fürs Bett kommen auch gut als Geschenk!:redface:
Toys fürs Bett? Na, dann pass aber auf dass du dir nicht selber Konkurenz ins Haus holst.;)

Lethargica
2016-10-26, 17:46:48
Thermomix TM5, KitchenAid Artisan... was Frau halt so braucht ;)

Ice-Kraem
2016-10-26, 20:18:25
n es fürs Bett? Na, dann pass aber auf dass du dir nicht selber Konkurenz ins Haus holst.;)

Neee, aber manche sind auch zu zweit top....

Sven77
2016-10-26, 20:22:41
Strap-on z.B.

Korfox
2016-10-27, 06:45:11
Eure Kinder werden sicher mal sehr Glücklich aufwachsen oder tun es schon. :cool:

Die Kleine steht aktuell eher noch auf Lego-Essen...
Aber alle Eltern machen ihre Fehler. Die einen spielen kein Lego, die anderen schlagen nicht... erm... andere Diskussion, falscher Humor... :D.

Toys fürs Bett? Na, dann pass aber auf dass du dir nicht selber Konkurenz ins Haus holst.;)
Kein Ersatzmaterial, das größer ist, als der eigene Schniedel. :tongue:

EDIT:
Auch kann ein Spiel/die Verbauung des PCs so, dass Frauchen auch Spaß damit hat ein schönes Geschenk sein...
Ich habe irgendwann mal festgestellt, dass meine Holde durchaus auch ein "Zockerweibchen" ist - nämlich, als wir keinen PC mehr, sondern nurnoch eine Konsole hatten.
Plötzlich saßen wir gemeinsam da und spielen Lego-Spiele oder Diablo III im local Co-Op.
Projekt für den PC war dann klar: PC, der mir langt, Controller und an den TV angeschlossen. Inzwischen haben wir Serious Sam 3: BFE durchgespielt im Splitscreen und die Lego-Spiele teilweise auch schon wieder. Kommt halt nicht häufig viel Zeit zusammen... Mal Abends am Wochenende ein paar Stunden, wenn die Maus im Bett liegt.

THEaaron
2016-10-27, 08:24:50
Vor gar nicht allzu langer Zeit für jmd gebaut(quasi Ex-Freundin):

https://abload.de/img/img_20160722_1807464psgy.png

Hat sich gelohnt für das was danach kam.

Tzunamik
2016-10-27, 11:15:42
Was ist das? Und was kam danach, jetzt bin ich neugierig! :D

THEaaron
2016-10-27, 11:24:02
Eine Hermetosphäre. Ist viel Frickelei und sagen wir so, sie hat sich auf jeden Fall dankbar gezeigt. :D

Hab ich hier her:
N5r9CJ_MJBc

Ice-Kraem
2016-10-27, 11:58:33
DAS ist echt cool!

raffa
2016-10-30, 02:47:40
ich find das auch cool

edit: und selbstgemachter kram kommt immer gut, jedenfalls gutgemachter selbstgemachter "kram"

dutchislav
2016-10-30, 03:12:26
gelöscht ;)

RoNsOn Xs
2016-10-30, 09:17:20
Eine Hermetosphäre. Ist viel Frickelei und sagen wir so, sie hat sich auf jeden Fall dankbar gezeigt. :D

Hab ich hier her:
http://youtu.be/N5r9CJ_MJBc
Hält doch nicht lange? Kommt keine Luft dran.

novl
2016-10-30, 09:28:32
Hält doch nicht lange? Kommt keine Luft dran.

DkM97IwJHhk

RoNsOn Xs
2016-10-30, 11:17:30
Okay. Etwas für geeks. Wird einer Frau weniger interessieren.

Johannelstner
2016-10-31, 13:11:22
Also ich hab meiner Frau Musicalkarten geschenkt..oder so Kurzurlaube übers Wochenende irgendwo hin. Das kommt immer gut. Worauf die Damen auch immer stehen sind Fotobücher mit den Erlebnissen, die man zusammen hatte. Bei Schmuck und Parfum kann man leider immer schnell daneben greifen, deshalb lass ich das lieber.. Seit wir Kinder haben kommen dann immer ein paar Sachen für das Kind dazu bzw sinnvolle Sachen...hab ihr z.b. mal diese Wickeltasche geschenkt http://www.kinderwagen.com/timi-and-leslie-rachel-designer-wickeltasche-caramel-braun-b. Teuerer, aber dafür super schick. Und vor allem auch nach der Wickel-Phase noch gut verwendbar find ich (und sie auch :D)

GBP
2016-11-01, 09:11:45
5 Nächte auf den Seychellen mit allem drum und dran. Kam ganz gut an. :)

Radeonfreak
2016-11-01, 09:59:32
Da kann man ja richtig neidisch werden. Ich bekomm vielleicht mal ein neues Parfum, das wars dann auch. :(

pest
2016-11-05, 16:56:17
Während der letzten 12 Monate...Gedichte, Zeichnungen, Schmuck, Kurzurlaub, Unterwäsche, Restaurantbesuche, Konzerte etc.
It is never enough :>