PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Video Dateien immer von Anfang abspielen.


HyperX
2008-11-09, 16:00:31
Hallo,
Möglicherweise kann mir jemand hier weiterhelfen denn ich
möchte Video Dateien (Clips, Trailer etc.) welche ich auf meiner
Playstation 3 abgespeichert habe immer vom Anfang abspielen
und nicht so wie die PS3 es managed die Dateien vom zuletzt
gesehenen Punkt zu starten.

Hat jemand hier eine Idee wir man das ganze Dauerhaft umstellen
kann?


Mfg ~~ HyperX ~~

John Williams
2008-11-09, 21:18:05
Das funktioniert nicht. Mußt halt jedesmal wenn du ein Video schaust am Ende zurück drücken und dann das Video verlassen, so das es für das nächste mal von vorne startet.

Aber ist doch nicht zuviel verlangt jedesmal einmal auf zurück zu drücken. ;)

HyperX
2008-11-09, 23:38:41
Aber ist doch nicht zuviel verlangt jedesmal einmal auf zurück zu drücken. ;)

Doch :cool:

So ein mist. denn das würde ich immer vergessen (Ich peils ja schon
nicht bei der Datei auf "Von Anfang Spielen" zu drücken)
Und jedes mal wenn ich zb. einen Trailer anwähle Startet der mitten drinne
und das pisst mich an :mad: wer hat sich das nur ausgedacht :P

Schade das es nicht geht ;(

Abnaxos
2008-11-10, 02:21:21
Also gerade bei DVDs für Serien finde ich das sehr angenehm. Da hast du vier Folgen auf einer DVD. Dass du beim ersten Einlegen den ganzen Copyright-Mist durchgehen musst, ist klar. Es ist aber eben sehr angenehm, dass man das nur alle vier Folgen tun muss.

Einmal auf Zurück finde ich jetzt also wirklich auch nicht tragisch.

Plutos
2008-11-21, 17:09:54
Ich hab mich darüber auch schon geärgert aber damit abgefunden. Erinnert ein bisschen an das "Videokassette zurückspulen" der frühen 90er X-D.

-Miles_Prower-
2008-11-21, 17:19:48
Das funktioniert nicht. Mußt halt jedesmal wenn du ein Video schaust am Ende zurück drücken und dann das Video verlassen, so das es für das nächste mal von vorne startet.

Aber ist doch nicht zuviel verlangt jedesmal einmal auf zurück zu drücken. ;)
Wieso zurück? Wenn man einen Trailer zuende ansieht bzw. am Schluss vor wählt bis das Video automatisch stoppt fängt es beim nächsten Mal auch wieder von vorne an.

Super-S
2008-11-21, 17:27:37
Naja... ne loop-Funktion wäre für manche Sachen nicht verkehrt gewesen, und sicherlich nicht schwer einzubinden in die Firmware.

ist sicherlich einfach vergessen worden :D.

John Williams
2008-11-21, 17:45:18
Wieso zurück? Wenn man einen Trailer zuende ansieht bzw. am Schluss vor wählt bis das Video automatisch stoppt fängt es beim nächsten Mal auch wieder von vorne an.

So gehts natürlich auch.