PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Werbeanbieter für Clanwebsite


Blade II
2008-11-09, 16:56:49
Hi,

Da unser Clan nun einen Gameserver haben will muss dieser leider auch finanziert werden.
Die Idee kam auf dies mit Werbung über unsere Internetseite zu machen, wobei für mich folgende Kriterien wichtig sind:

Paid4Click oder Paid4View-Werbung
Keine Klick-Grenze à la Google AdSense -> sprich: Wir wollen die Member dazu bewegen die Banner anzuklicken
Auszahlung nach maximal 100$/80€
Auszahlung am besten per Überweisung oder PayPal
Keine Pop-Up Werbung oder SurfBar -> Werbung soll gut in das Design einbindbar sein
Anbieter sollte nach Möglichkeit seriös sein ;)


Hättet ihr Vorschläge für einen guten Werbeanbieter?
Bin über jede Hilfe dankbar.

MfG,
Blade II

Black-Scorpion
2008-11-09, 17:05:48
Per Klick Werbung ohne Begrenzung und die User zum anklicken animieren?
Meinst du die Begrenzung wurde umsonst eingeführt?
Auf solche Ideen sind schon andere gekommen.

*edit*
Anbieter sind z.B. www.affili.net und www.zanox.de