PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche kostenloses Online-Rollenspiel mit netter und kleiner Community!


MCMLord
2008-11-09, 18:27:05
Hallo,

Ich suche ein kostenloses Online-Rollenspiel, welches gut ist und eine nette und, wenn möglich, auch eine etwas kleinere Community hat.

Danke für eure Hilfe!!

:)

Taigatrommel
2008-11-09, 20:20:35
Dies ist zwar kein Rollenspiel, jedoch hält sich Zahl richtiger Online-Rollenspiele stark in Grenzen, bzw. mir ist keines bekannt.

Es geht um Navy Field, eine Art Strategie-Taktik-Simulations Mix um Seeschlachten im zweiten Weltkrieg. Kann sehr anspruchsvoll sein. Vom Grundsatz her ist es kostenlos, dank Premium Accounts erhält man jedoch mehr Erfahrungspunkte und Geld.

Navyfield (http://www.navyfield.de/ger/main.asp?chkNum=10)

MCMLord
2008-11-28, 19:47:48
Ich bin noch da! ;)

lumines
2008-11-30, 16:47:22
http://fiesta-online.gamigo.de/

Fiesta erinnert optisch sehr stark an Tales of Symphonia für den GC. Habs nur kurz ausprobiert, war aber ganz nett.


http://de.rappelz.gpotato.eu/Download/ScreenShots.aspx#

rappelz ist auch noch einen blick wert

Bernd B. Truger
2008-12-01, 20:58:16
http://fiesta-online.gamigo.de/

Fiesta erinnert optisch sehr stark an Tales of Symphonia für den GC. Habs nur kurz ausprobiert, war aber ganz nett.


http://de.rappelz.gpotato.eu/Download/ScreenShots.aspx#

rappelz ist auch noch einen blick wert

Gibts vielleicht noch ein paar mehr? Nicht so "Asiastil-mäßig"?

Krümelmonster
2008-12-01, 21:11:15
Ultima Online RP Freeshard

Dispatcher
2008-12-02, 07:50:41
Evtl. ist das was für Dich -> http://www.runesofmagic.com/

Sobald es fertig ist.... :biggrin:

Das Auge
2008-12-02, 15:43:56
Ne kleine Community UND ein brauchbares Spiel wirst du vmtl. nur auf diversen Freeshards von den Megasellern WoW und Co finden. Von "nett" würde ich da aber nicht sprechen, dort sind dann eben viele nervende Kiddies unterwegs, die richtigen Leute muß man auch da gezielt suchen.