Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe geduscht und ...
...was vergessen. Nein, ich brauch keine Anleitung wohin mit der Seife, wie man sich die Ohren putzt.
Aber wer kennt das nicht? Man(N) trocknet sich ab, und stellt beim anziehen dann fest: "What the...?". Partiell Nass X-(
Dabei fällt mir immer wieder auf, dass es die gleichen Körperregionen sind.
thiron
2008-11-09, 23:50:22
Spülwiese?
Luft-trocknen ftw.
Spülwiese?
Luft-trocknen ftw.
Lounge ist vllt die Spülwiese, aber nicht die Duschwiese.
Außerdem ist das kein "ich weiss nicht wo ich Cornflakes kaufen kann"-Thread. ;(
LUFTTROCKNEN???? DAMIT KOMMST DU JETZT *ngaaaaaaaa*
thiron
2008-11-09, 23:57:20
Zunächst einmal solltest du deinen Körper nach Stellen absuchen die du noch nicht kennst. Scheint ja der Fall zu sein. Ansonten vielleicht mal eine Checkliste machen und die Stellen abhaken die du schon getrocknet hast. Wenn das nicht hilft musst du halt einen Fön zu Hilfe nehmen.
Außerdem ist das kein "ich weiss nicht wo ich Cornflakes kaufen kann"-Thread. ;(
Stimmt. Kommt dem aber gefährlich nahe.
RaumKraehe
2008-11-10, 00:00:33
Ach nein?
blackbox
2008-11-10, 01:07:01
Schon so senil?
Scheint so. ;(
Aber für alles gibt es eine Lösung: RTFM, FAQ, How to Dusch, push F1, push alt+F4.
Geht natürlich nur, wenn er den Laptop mit zum Duschen nimmt.
Lufttrockung ist das A und O. Geht nur, wenn man Single ist :D
Nightspider
2008-11-10, 01:11:03
[x] nirgends...vergessen tut man...bzw. ich sowas nicht :|
Teilweise trockne ich mich aber auch nicht vollständig ab...stört mich genausoviel, wie wenn ne Fliege vorm Fenster loopings macht... :|
Hellfire-Torrod
2008-11-10, 01:14:22
[x] wer das wasser meidet, wird auch nicht nass...
;(
Silent3sniper
2008-11-10, 01:46:30
[x] Noch zwei mal duschen, dann ist Weihnachten.
CokeMan
2008-11-10, 01:53:07
[x] Klamotten schon unter der Dusche wieder anziehen.
Dann kann man sich diese Sache mit der Waschmaschine auch sparen.
drdope
2008-11-10, 02:30:05
Einfach baden statt duschen...
Nehm dir die Zeit.. ich bade täglich mind. 45 min, dabei kann man sich rasieren, Nägel schneiden, Zähne putzen uvm --> total relaxed...
;)
Versuch mal mit der 2-Handtuch-Methode, ein "normales" Handtuch fürs Grobe und ein frisches, großes Badetuch für den den Rest...
Duschen ist was für Rumstresser und Wassersparer...
;)
ShadowXX
2008-11-10, 02:39:08
Wieso?
Ich hatte noch Probs mich vor meiner Angebeteten zu zeigen wie Gott mich Schuf.....Sie weiß doch so wieso wie ich Nackt aussehe.
Seit Kinder da sind (und auch etwas älter sind) pflege ich allerdings nicht mehr ganz so freizügig rumzulaufen, speziell da es 2 Mädels sind.
Davon abgesehen:
[x] vergesse eigentlich nie irgendetwas abzutrocknen.
Schrotti
2008-11-10, 02:47:19
FKK ist für mich nichts neues (ich habe auch meine Eltern früh nackt gesehen was aber nicht abnormal ist).
Ich komme aus der Dusche/Badewanne wie Gott mich schuf.
Sind wir prüde Amis oder was?
[x] Rücken (mitte)
Plage
2008-11-10, 06:15:27
[x] gerade geduscht, nichts vergessen; alles trocken. :cool:
Marbleearth
2008-11-10, 07:18:24
Nehm dir die Zeit.. ich bade täglich mind. 45 min, dabei kann man sich rasieren, Nägel schneiden, Zähne putzen uvm --> total relaxed...
;)
lässt du dann die Nägel ins Wasser fallen und spuckst auch nach dem Zähneputzen alles ins Wasser? ;(
Kladderadatsch
2008-11-10, 07:28:48
füße abtrocken? auf der hälfte steht man doch eh drauf.
Sewing
2008-11-10, 07:45:43
mh kann ich nichts zu sagen, hab schon seit langer Zeit nicht mehr gedsucht
Hellfire-Torrod
2008-11-10, 08:11:43
;)
Versuch mal mit der 2-Handtuch-Methode, ein "normales" Handtuch fürs Grobe und ein frisches, großes Badetuch für den den Rest...
Duschen ist was für Rumstresser und Wassersparer...
;)
Ich persönlich bade nicht gerne, und wenn dann muss ich vorher Duschen. Die vorstellung, so lange Zeit in seinem eigenen Dreck zu schwimmen, schreckt mich ganz klar ab. ;(
Außerdem sind Badewannen für menschen ab und über 2m unbezahlbar oder schlichtweg nicht vorhanden.
evolutionconcept
2008-11-10, 08:15:42
Ich renn immer so lang im Bademantel rum, bis ich trocken bin.....deshalb vergess ich da nichts. Bei der Haarlänge ist es auch unmöglich die Haare zu vergessen *bibber*
tombman
2008-11-10, 08:16:00
Vergessen tu ich nix, aber der Handtuchverbrauch ist gigantisch, weil trockene Handtücher am besten saugen ;)
alkorithmus
2008-11-10, 08:43:05
Ab den Knien wird das Trocknen des Körpers eingestellt. Bei der Suche der geeigneten Unterwäsche werden die Beine schnell trocken.
flatbrain
2008-11-10, 08:47:47
Vergessen tu ich nix, aber der Handtuchverbrauch ist gigantisch, weil trockene Handtücher am besten saugen ;)
Hnadtücher saugen sicher nicht am Besten... zum Thema. Haare gibbet keine, können also nicht vergessen werden. Am Rücken komm ich net überall ran, wird also bewusst ausgelassen. Ansonsten einmal mit dem Handtuch drüber, wo ich rankomme, den Rest erledigt die Umgebungsluft oder Dienstkleidung.
Mark3Dfx
2008-11-10, 08:50:42
http://de.youtube.com/watch?v=tooZNpXmBJo
/discuss :(
YeOldeFerret
2008-11-10, 08:56:13
Zunächst einmal solltest du deinen Körper nach Stellen absuchen die du noch nicht kennst. Scheint ja der Fall zu sein. Ansonten vielleicht mal eine Checkliste machen und die Stellen abhaken die du schon getrocknet hast. Wenn das nicht hilft musst du halt einen Fön zu Hilfe nehmen.
Das finde ich gut. Mußte gerade sehr lachen. Ich hoffe, du hast es so gemeint, wie es klingt... ;D :up:
Schlupp
2008-11-10, 09:22:39
Versteh ich nicht.
Muss ich mich vor meiner besseren Hälfte verstecken?
ich weiss nicht... musst du? (?)
Die Umfrage ist unvollständig! Da fehlt u.a. noch "In der Kimme" und "zw. Sack und Oberschenkel"! So kann ich nicht arbeiten!
FireFrog
2008-11-10, 10:07:37
Komischer Thread aber naja...also die Haare bleiben meistens leicht nass, da diese luftgetrocknet werden.
flatbrain
2008-11-10, 11:28:26
Hnadtücher saugen sicher nicht am Besten... zum Thema. Haare gibbet keine, können also nicht vergessen werden. Am Rücken komm ich net überall ran, wird also bewusst ausgelassen. Ansonsten einmal mit dem Handtuch drüber, wo ich rankomme, den Rest erledigt die Umgebungsluft oder Dienstkleidung.
Sooooo... gerade noch einmal im Feldversuch getestet - passt.
Marodeur
2008-11-10, 11:42:13
Einzige was zwischendurch mal etwas feucht bleibt sind die Kniekehlen. :ugly:
Aber trocknet eh alles noch weil ich mich danach erstmal genüsslich rasiere und das dauert min. 10 Minuten.
_DrillSarge]I[
2008-11-10, 17:47:41
duschen??? Sand FTW!
€: nerds duschen nicht, nerds browsen. aber nur mit schwimmbrille, weil gefährlich.
[dzp]Viper
2008-11-10, 17:55:06
[x] ich vergesse nix zu trocknen
Hab da mein System und bin danach total trocken :uup:
Bis auf ein paar vereinzelte Tropfen erwisch ich immer alles! Übung macht den Meister :tongue:
Marodeur
2008-11-10, 18:07:33
Jetzt braucht man zum abtrocknen schon ein System? :ugly:
Muss grad spontan an "Jagd auf Roter Oktober" denken und den berühmten Satz: "Die Russen gehn nichtmal aufs Klo ohne einen Plan." X-D
Blackpitty
2008-11-10, 18:25:55
ich trockne mich immer gleich ab, also auch mit System:biggrin:
Manchmal ist noch bissel Wasser am Rücken, doch die 3 Tropfen sind ja egal
Schroeder
2008-11-10, 18:32:39
Ich habe geduscht und ...
... bin willkommen in der Lounge. ;(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.