PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ThunderGL - Testers needed!


Mr. Lolman
2008-11-10, 00:09:21
Testers needed!

Testers, with 3dfx Voodoo3, Voodoo5, ATi Rage, nVidia TNT/TNT2, SiS, XGI, S3 cards, ETC, and opengl games are needed! Pick me up at msn or icq to help creating the new version of ThunderGL!

http://www.3dfxzone.it/enboard/topic.asp?TOPIC_ID=4922&whichpage=8

Raff
2008-11-10, 09:41:33
Hast du das Ding mal probiert? Ich hab' gerade keine Voodoo-Kiste in Reichweite. Aber der Donner unterstützt ja auch anderen, alten Kram.

MfG,
Raff

Mr. Lolman
2008-11-10, 10:00:59
Noch nicht. Die Voodoo5 5500 hab ich aktuell nicht eingebaut und für mein V6K-System sollt ich mir unbedingt mal endlich einen USB->PS2 Adapter kaufen, damit der KVM Switch wieder funktioniert (das P5K-E hat leider nur einen PS2 Anschluss).

Tyrann
2008-11-11, 21:38:38
was ist das ThunderGL denn eigentlich?

Coda
2008-11-12, 02:19:02
Ein Treiber für Grafikchips die man eigentlich schon längst hätte vergessen sollen.

DrFreaK666
2008-11-12, 12:50:27
Ein Treiber für Grafikchips die man eigentlich schon längst hätte vergessen sollen.

Wieso immer so negativ?

Shink
2008-11-12, 13:01:07
Wieso immer so negativ?
Ich denke mal wenn man 3D-Anwendungen entwickelt macht es wenig Spaß die Kompatibilität mit solchen Chips sicherzustellen.

Ich finde aber auch dass das Unsinn ist; immerhin reden wir nicht von Software die der Benutzer updaten könnte. Die beste Anwendung für diesen Treiber sind wohl S3- oder SiS-IGPs - ein Update davon bedeutet Problemmüll. Werd es mal mit meinem alten Notebook ausprobieren wenn ich Zeit hab.

Coda
2008-11-12, 22:42:36
Ich denke mal wenn man 3D-Anwendungen entwickelt macht es wenig Spaß die Kompatibilität mit solchen Chips sicherzustellen.
Ne ich finde nur die Beweihräucherung ein wenig übertrieben, vor allem wenn man überlegt dass 3Dfx zwar einen ersten guten Chip hatte alles danach aber nur aufgewärmtes Zeug war.

Raff
2008-11-13, 01:31:12
Falsches Thema, Coda. Schreib doch in einen der 65.536 Threads, die das Thema als thematisierendes Thema zum Thema haben. ;) ThunderGL ist indes nicht 3df-exklusiv.

MfG,
Raff

DrFreaK666
2008-11-13, 11:27:35
Brauchen wir einen Retro-Grafikkarten-Forum, dass Coda mal ruhig ist???