PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes Aussehen oder guter Charakter? (bei Maedels)


crazymind
2008-11-10, 05:29:10
Okay, aus aktuellem Anlass muss ich das hier doch nochmal zur Diskussion bringen.

Ich weiss natuerlich, dass am besten alles gut und perfekt sein sollte - aber die Welt ist nunmal nicht perfekt und den perfekten Partner gibt es nicht, schon darum weil man nie wissen kann ob es da nicht noch jemanden gibt,
mit dem es halt doch noch besser waere zusammen zu sein. (in welcher Hinsicht auch immer)

Nun bin ich aber schon fast 30 und habs trotz mancher Erfahrung doch noch nicht so ganz gecheckt, worauf es nun wirklich ankommt.

Klar ist, gutes Aussehen ist nicht alles - und lieb, nett, gebildet, kochen, naehen, etc ist auch nicht alles wenn "sie" einfach nur Pech hatte mit dem Auesseren.
Die Mischung macht es wohl, aber machnmal denke ich halt doch: hauptsache jung, geil und so richtig cute/ huebsch. Fuer den Rest hab ich ja meine Freunde und Mutti :D

Andererseits ist der gute look evt. nach ner Weile auch Normalitaet und man will doch lieber wieder tiefgruendige Gespraeche oder was auch immer.

Achja, der Hintergrund ist: ich lebe zur Zeit in Sydney mit meiner koreanischen Freundin in einer WG. Dort wohnt seit kurzem auch noch ein
anderes Maedel aus Korea, die im Prinzip nix kann ausser gut Aussehen - aber das halt umso besser. Sogar so gut, dass ich halt echt am zweifeln bin.

Okay, das Thema ist ja im Prinzip noch viel komplexer, aber eure Meinungen und Erfahrungen interessieren mich schon!

Gruesse aus dem sonnigen Sydney!

tombman
2008-11-10, 06:10:16
Sorry, aber das erste, was mir in den Sinn kam, war das:

"Alles klar! Pussy’s, Pussy’s, Pussy’s! Hereinspaziert, Pussy-Freunde! Im Titty Twister gibt’s Pussy’s, dass euch die Augen übergehen! Die beste Auswahl an Pussy’s jenseits des Urals! Pussy’s im Sonderangebot! Wir haben weiße Pussy’s, schwarze Pussy’s, spanische Pussy’s, gelbe Pussy’s! Wir haben heiße Pussy’s, kalte Pussy’s, nasse Pussy’s! Wir haben stinkende Pussy’s, haarige Pussy’s, blutige Pussy’s, bissige Pussy’s! Wir haben Seiden-Pussy, Samt-Pussy, Nylon-Pussy’s! Sogar Pferde-Pussy’s, Hunde-Pussy, Hühner-Pussy’s! Kommt schon! Ihr wollt `ne Pussy? Kommt, ihr Pussy-Freunde! Was immer ihr wollt, wir haben es für euch! Hereinspaziert, Pussy-Freunde!"
"Aufgepasst, Pussy-Kunden! Nutzt unser 'Ne Pussy für’n Penny’-Sonderangebot! Ihr kauft eine Pussy zum regulären Preis und ihr erhaltet dafür eine weitere Pussy von gleicher oder schlechterer Qualität für nur einen einzigen Penny! Versuch mal, `ne Pussy für’n Penny zu unterbieten! Wenn ihr irgendwo `ne billigere Pussy findet: Fickt sie!"
http://de.youtube.com/watch?v=rnBoJ4VBS_E&feature=related

Tja, da biste wohl im Dilemma. Wie wärs mit Freundin betrügen, ohne daß sie was mitkriegt?
Gibt eh nur 2 Möglichkeiten, entweder du treibst es mit der neuen, oder nicht. Das Leben ist kurz, also wirds
davon abhängen wie schnell du generell an neue Weiber herankommst und wie schwer es zb war, die aktuelle
Freundin zu bekommen. Ist eben alles ein Risiko, aber wenn du es eingehst, mußt auch mit den Konsequenzen
leben können müssen...

p.s.: ja, bin grad :devil: drauf...

teh j0ix :>
2008-11-10, 09:08:48
Nun bin ich aber schon fast 30

Fuer den Rest hab ich ja meine Freunde und Mutti :D


Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun oder?

Worauf es ankommt, da gibt's wohl keine Antwort drauf, das muss jeder für sich selbst wissen.

crazymind
2008-11-10, 09:23:06
Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun oder?


Naja, der :D sollte das eigentlich etwas ins Lustige ziehn. Aber trotzdem, haette kein Problem damit wenn Mutti immer noch fuer mich kochen wuerde.

Aber Du hast wohl trotzdem recht, das kann man wohl nur fuer sich selbst entscheiden - auch wenns bei mir dann wohl noch dauert!

V2.0
2008-11-10, 09:48:18
Wenn Du keine der beiden heiraten willst, dann knall sie beide.

drexsack
2008-11-10, 11:01:41
Ich würd sagen das musst du selbst herausfinden, ich brauche beides. Findet man btw auch.

Fritte
2008-11-10, 11:06:50
nur ein Satz: Nimm was du kriegen kannst!

evolutionconcept
2008-11-10, 11:07:58
nur ein Satz: Nimm was du kriegen kannst!


Hmmmm, lecker..... X-(

Madman123456
2008-11-10, 11:09:52
Alles Schlampen ausser Mutti :D

derwalde
2008-11-10, 11:10:24
Nun bin ich aber schon fast 30 und habs trotz mancher Erfahrung doch noch nicht so ganz gecheckt, worauf es nun wirklich ankommt.


jo die erfahrung merkt man dir wirklich an. ;)

Das gute A
2008-11-10, 11:27:49
jo die erfahrung merkt man dir wirklich an. ;)

Daran dachte ich auch eben :D

Rudelbumsen ahoi!

LOD
2008-11-10, 18:47:12
Alles Schlampen ausser Mutti :D

Teilweise richtig..... nicht alle aber anscheinend in Deutschland fast alle.... Aber es gibt ja auch noch die ein oder andere Ausnahme...aber sehr rar gesät...


Aussehen & Charakter ----> Beides wäre perfekt...aber schwierig zu finden ;)

Absorber
2008-11-10, 18:53:19
Als ich 12 Jahre alt war, wollte ich eine Freundin haben.

Als ich 14 wurde fand ich endlich eine, aber sie war nicht leidenschaftlich, also erkannte ich das ich eine leidenschaftliche Freundin haben wollte.

Als ich 18 war ging ich mit einer leidenschaftlichen Freundin aus, aber sie war sehr sensibel. Für sie war alles furchtbar, sie war die Königin der Dramatik, weinte immer und drohte sich umzubringen. Ich erkannte das ich eine selbstsichere Freundin haben wollte.

Als ich 22 wurde begegnete ich einer selbstsicheren Frau, sie war aber langweilig. Sie war absolut vorhersehbar und nichts konnte sie anregen. Das Leben war so langweilig, dass ich mich entschloss eine aufregende Freundin zu suchen.

Mit 24 traf ich eine aufregende Frau, ich konnte aber ihren Rhythmus nicht mithalten. Sie wechselte ständig ihre Interessen, war impulsiv und stritt sich mit jedem. Anfangs war ich darüber amüsiert, aber ich erkannte bald, dass es keine Zukunft haben konnte. Ich suchte dann eine zielstrebige Frau.

Mit 26 Jahren traf ich sie: intelligent, zielstrebig und bodenständig. Sie war eine Kollegin. Sie war so zielstrebig, dass sie meinen Chef bumste und meine Stelle bekam.

Jetzt, 32 Jahre alt, suche ich eine Frau mit dicken Titten.

SCNR...

Symptom
2008-11-10, 19:32:35
Nun bin ich aber schon fast 30 und habs trotz mancher Erfahrung doch noch nicht so ganz gecheckt, worauf es nun wirklich ankommt.


Tja, dann hast Du wohl noch nicht genug Erfahrung.
Worauf es ankommt, musst du schon selber merken. Das ist wohl bei jedem anders.
Viel Glück beim Suchen!

yage
2008-11-10, 19:40:49
Achja, der Hintergrund ist: ich lebe zur Zeit in Sydney mit meiner koreanischen Freundin in einer WG. Dort wohnt seit kurzem auch noch ein
anderes Maedel aus Korea, die im Prinzip nix kann ausser gut Aussehen - aber das halt umso besser. Sogar so gut, dass ich halt echt am zweifeln bin.

Okay, das Thema ist ja im Prinzip noch viel komplexer, aber eure Meinungen und Erfahrungen interessieren mich schon!

Gruesse aus dem sonnigen Sydney!


Klingt nach den besten Vorraussetzungen für nen anständigen Threesome <3