PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP x64 - Mainboardtausch und kaputter Controllertreiber?


mekakic
2008-11-10, 08:46:13
Hi,

ich wollte von einem P35/ICH9 auf einen G45/ICH10 wechseln und erst ausprobieren, ob dies einfach so geht - tat es nicht STOP x0000007B, was wohl soviel heißt, daß er mit dem Controller Treiber wohl nicht klarkam. Dann habe ich das alte wieder drangehängt und alle möglichen Treiber deinstalliert. Da es keine Deinstallationsroutine gab, habe ich die ICH9 Controller im Gerätemanager über das Uninstall im Kontextmenü entfernt. Bei einem Start mit dem anderen Board reagiert er aber wieder genauso?

Was kann ich da machen, um das System zum Laufen zu bekommen?

Würde es eigentlich funktionieren die Intel G45 Chipsatztreiber unter dem alten Board schon zu installieren und zwischen dem Neustart die Boards wieder zu tauschen in der Hoffnung, daß er gleich mit den neuen Treibern startet?

Danke...