PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Offline-Übersetzungstool (EN<->DE)


oO_KIWI_Oo
2008-11-10, 09:58:06
Da ich relativ viel englische Fachliteratur lese, suche für für mein Netbook ein Offline-Übersetzungstool für unterwegs, um schnell einzelne Wörter nachschlagen zu können. Könnt ihr mir da eventuell etwas empfehlen? Danke :)

dariegel
2008-11-10, 10:45:01
Schau mal hier

http://www.babylon.com/ger/index.php

oder hier

http://www.ego4u.de/de/lingopad

Wobei ich nicht weiß, ob Babylon noch Freeware ist. Früher war's das glaub ich mal.


€dith sagt, dass LingoPad nicht mehr weiterentwickelt wird. :(

oO_KIWI_Oo
2008-11-10, 11:35:53
Danke für die Hinweise :) LingoPad habe ich mir mal besorgt. Das scheint zumindest die wichtigsten Funktionen abzudecken.

dariegel
2008-11-10, 19:39:12
Gerne. Das hier sieht auch recht vielversprechend aus.

Lingoes: http://www.lingoes.net/en/translator/screenshot.htm