Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue "Freundin" - Ab wann Freundin?
Sehr geehrte Damen und Herren, ^^
es ist mal wieder soweit, tu mir da generell nicht schwer.
Aber bei einer neuen, wir haben uns schon öfters getroffen und geküsst, sehr liebevoll.
Ich hab aber noch immer das Gefühl dass wir kein Paar sind bzw. dass sie mich als ihren und ich sie als Freundin bezeichnen kann.
Wie soll ich das angehen, ansprechen? (Ganz objektiv).
Soll ich einfach nächstes Mal fragen ob sie sich was ernstes mit mir vorstellen könnte?
Wie auch immer... bitte um Tipps.
Danke
SeEk0rN
2008-11-10, 13:32:49
Habt ihr gebumst? Nein? Dann kann man noch lange nicht von einer Beziehung sprechen. Vorher solltest du da auch nichts "abklären", was man ohnehin nicht sollte. Entweder es entwickelt sich oder eben nicht.
Triff sie weiter, verführ sie weiter, küss sie weiter und schlaf mit ihr - das "Formelle" kommt dann von selbst.
Habt ihr gebumst? Nein? Dann kann man noch lange nicht von einer Beziehung sprechen. Vorher solltest du da auch nichts "abklären", was man ohnehin nicht sollte. Entweder es entwickelt sich oder eben nicht.
Triff sie weiter, verführ sie weiter, küss sie weiter und schlaf mit ihr - das "Formelle" kommt dann von selbst.
Wieso so oberflächlich?
Entstehen formelle Beziehungen erst nach einem F-F-F-ICK?
revold
2008-11-10, 13:49:34
Es gibt manchmal Beiträge, die sollte man ignorieren und auf kompetente Antworten warten.
//
Du merkst, wenn es soweit ist. Wenn du das Gefühl hast sie zu fragen, dann tu es. Verneint sie oder reagiert sonst irgendwie verneinend, dann hast du Gewissheit. In jedem Fall tust du das Richtige.
SeEk0rN
2008-11-10, 14:00:02
Wenn man das Gefühl hat, sowas fragen zu müssen, dann ist die "Beziehung" zwischen beiden noch lange nicht so weit... Allein dass sie noch kein Sex hatten, sagt doch alles. Entweder man merkt, dass es passt und "ernst" und dann muss man nicht drüber reden oder man merkt es nicht und dann ist es so auch nicht.
user77
2008-11-10, 14:08:25
Was für ein Bullshit!
nur weil man noch keinen Sex hatten, heißt es doch nicht, dass man nicht beisammen ist.
lol? es geht beim sex nicht um den sex, sondern um den vertrauensbeweis... solange der nicht erbracht ist, ists keine beziehung.
SeEk0rN
2008-11-10, 15:39:20
Kann man so und so sehen. Ich würde keine Beziehung als ernsthaft bezeichnen, solange im Bett noch nichts lief.
Kann man so und so sehen. Ich würde keine Beziehung als ernsthaft bezeichnen, solange im Bett noch nichts lief.
Ok, das ist dann wirklich Meinungsverschiedenheit, es gibt Paare die sind über 1 Jahr zusammen und hatten noch kein Sex. :D Könnte ich auch nicht. Aber es so zu überstürzen wie du... weiß ja nicht.
Es gibt Menschen die haben nicht mal Sex, wenn Liebe nicht im Spiel ist.
Du bist ja einer der Sorte der gerne vorher ne Probefahrt mit nem Auto macht und dann wohl kauft. ^^
jtkirk67
2008-11-10, 15:53:17
Ich würde sagen, man ist dann ein Paar, wenn man sich gegenseitig die Liebe eingestanden hat.
Wurschtler
2008-11-10, 15:54:34
Ok, das ist dann wirklich Meinungsverschiedenheit, es gibt Paare die sind über 1 Jahr zusammen und hatten noch kein Sex. :D Könnte ich auch nicht. Aber es so zu überstürzen wie du... weiß ja nicht.
Es gibt auch Leute, die haben Sex obwohl sie nicht mit jemandem "zusammen" sind. :D
Du bist ja einer der Sorte der gerne vorher ne Probefahrt mit nem Auto macht und dann wohl kauft. ^^
Probefahren finde ich ist Pflicht. Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen.
Erst probefahren, dann kann man ernst machen oder das Auto bei Nichtgefallen wieder zurückgeben. :D
jtkirk67
2008-11-10, 16:00:52
Hm... ich finde, man spielt sich beim Sex auch irgendwann aufeinander ein. Nur weil das erste Mal scheisse ist, muss man doch net gleich sich nach einer anderen umschauen.
Es gibt auch Leute, die haben Sex obwohl sie nicht mit jemandem "zusammen" sind. :D
ist nicht das wahre, hab selbst Erfahrung gemacht. In dem Moment ists toll, aber ONS = naja... da ist mir ne Freundin doch lieber.
- Ist ja wie wenn man nen fetten Audi R8 probefährt und dann es sich sowieso nicht leisten kann. :D
Erst probefahren, dann kann man ernst machen oder das Auto bei Nichtgefallen wieder zurückgeben. :D
^^
Major J
2008-11-10, 16:04:33
Das kann man doch nicht "abklären" ;D Das klingt ja fast so als ob du wissen willst, ob der Kaufvertrag jetzt perfekt ist (nicht böse gemeint). Du merkst schon ob du mit ihr zusammen bist oder ob es noch ein Flirt ist. Es macht auch keinen Unterschied, denn das ist keine feste Grenze die man da überschreitet. Wenn sie wirklich an dir interessiert ist, dann wirst du das schon mitbekommen ansonsten wird sie weiter ihre Augen offen halten - dann hast du sowieso keine Chance in den nächsten Tagen etwas "festes" daraus zu machen.
Ich habe das bei meiner jetzigen Freundin so angestellt:
Wir haben uns übers Internet kennengelernt, eine Woche geschrieben (konnten uns nicht eher Treffen da ich in einer anderen Stadt arbeiten war). Waren einen Kaffee trinken und haben uns 2 Stunden nett unterhalten. Dann haben wir uns eine Woche später (da ich wieder die ganze Woche Dienst hatte) Abends getroffen inkl. küssen bla bla ;) ... und an dem Wochenende sind wir dann auch im Bett gelandet. Dann haben wir uns noch ein paar mal gesehen inkl. Übernachten mit Sex (klingt irgendwie komisch ;D ... naja ihr wisst wie ich das meine). Und dann hab ich irgendwann mal gefragt wo ich mir sicher war das wir quasi zusammen sind: "Ab wann waren wir jetzt eigentlich richtig zusammen?" Und wenn da kein "wir sind doch nicht zusammen" kommt ist alles Bestens ;)
Aber auf KEINEN Fall frühzeitig Fragen, denn das klingt wie wenn du Anspruch auf sie erheben möchtest... irgendwie unfein.
Mit meiner Freundin vorher war es eher wie bei dir. Wir haben erst viel unternommen, dann küssen und richtig zusammen sein und dann erst Sex. Da war ich aber auch noch selbst verklemmter - jetzt seh ich das nicht mehr so eng, denn wenn mich jemand will dann merke ich das schon :D
Gruß
evolutionconcept
2008-11-10, 16:07:03
Hm... ich finde, man spielt sich beim Sex auch irgendwann aufeinander ein. Nur weil das erste Mal scheisse ist, muss man doch net gleich sich nach einer anderen umschauen.
Genau, wir sind doch alle lernfähig und willig. :D
SeEk0rN
2008-11-10, 16:07:32
Es gibt Menschen die haben nicht mal Sex, wenn Liebe nicht im Spiel ist.
Ja, 1 Jahr zusammen ohne Sex, völlig unverständlich, sofern sowas nicht religiösmotiviert ist oder so. Ich mein, da ist doch bei jedem in der Regel ein gewisses Grundbedürfnis da?
Sex nur mit Liebe wäre ok, dann sollen diejenigen halt einige Zeit warten. Nur so lange finde ich nicht, dass man da von einer Beziehung reden kann. Wobei das natürlich auch auf die Definition von Liebe ankommt und das den Zeitpunkt somit durchaus weit nach hinten schieben kann, wo wir dann wieder bei der Grundbefürfnis-Problematik wären.
Eine Probefahrt muss ja auch sein. Ich will kein Auto kaufen, dass nur im 1. Gang fährt und wo ich beim Fahren einschlaf. ;) Wobei man durchaus mehrmals probefahren kann, um zu sehen, ob es nicht vllt. doch in den 5. Gang schaltet, wenn man ordentlich dran rüttelt. ;)
Major J
2008-11-10, 16:12:00
Genau, wir sind doch alle lernfähig und willig. :D
Naja das hat nur teils etwas mit Lernfähigkeit zu tun. Bin auch der Meinung das der Sex immer besser wird, weil man sich aufeinander einspielt. So bisher meine Erfahrung mit Beziehungen. Am Anfang weiß man ja nicht wie der andere tickt und was ihm/ihr gefällt, denn man füllt keine Fragebögen aus (obwohl das eigentlich eine gute unkomplizierte Methode wäre, Reinfälle im Vorraus auszufiltern). Hatte auch schon eine kurze Sexbeziehung in der hat das gleich gepasst - vielleicht auch weil sonst nix dranhing und man deshalb nicht verkrampft war. Liebt man jemanden nicht, ist es sowieso einfacher, denn wenn man verknallt ist hofft man darauf, keine Fehler zu machen ... ist allerdings nichts zu verlieren, machts ja nix.
JasonX
2008-11-10, 16:16:44
Leute, hört mal auf Frauen mit Autos zu vergleichen. :biggrin:
(Stell sich einer vor. Mann auf der Frau drauf. BRRRRUM BRRRRRRUM QUIEEEEEEK;D)
Ich meine sind ja viele Gemeinsamkeiten (Airbags?:tongue:) da aber sowas ? ;D
Ontopic:
Es muss nicht immer sofort zum :usex: kommen nur damit man ein paar ist. Es kann auch erst kommen wenn man schon ein paar ist. Daran sollte man es nie abschätzen.
evolutionconcept
2008-11-10, 16:35:46
Gehst du etwa ein vertrag mit nem Mädel ein, wenn ihr euch als Paar seht?
Wenn ich mir ein Auto kaufe muss ich ggf. jahre lang anbbezahlen, auch wenn ich den Wagen nicht mehr fahre....ein Weib muss man dazu schon heiraten. :|
- Du musst die Frequenz der Treffs mit ihr nach und nach erhöhen um zu sehen ob sie auch willig ist mit dir Zeit zu verbringen
- tauch auch mal überraschend bei ihr auf und guck wie sie reagiert (happy vs. verwirrt)
- meld dich mal für ein paar Tage nicht bei ihr um zu testen ob sie dich vermisst
Solltest du weitestgehend positive Signale empfangen, wird sie deine freundin werden.
Haarmann
2008-11-10, 18:29:22
Dann isses für Dich halt bisher mehr Affäre? Ist doch egal...
evolutionconcept
Willig sind nicht alle ... aber offenbar Einige ;).
bnoob
2008-11-10, 18:48:20
OT on: Jaaa, ich bin erst 17. Und? OT off
Ich verstehe nicht dass hier überall im Forum (auch in anderen Threats) der Beginn einer Beziehung am ersten Mal Sex festgemacht wird. Ich z.B. hatte auch schon zwei Freundinnen (NICHT gleichzeitig), aber das heißt nicht, dass ich schon Sex gehabt hätte.
Ich will nämlich:
1. Die Frauen nicht auf den Sex reduzieren und
2. Nicht sofort "zum Mann werden". Solange man(n) noch jungfräulich ist (Self-Service gilt nicht!) hat man, soweit ich das bisher mitbekommen habe, auch keinen so großen Drang nach Sex (was manchmal auch ganz gut sein kann, gerade in der Anfangsphase einer Beziehung!).
Allgemein würde ich sagen: wenn schon seit einigen Wochen (3 oder 4) was am Laufen ist, sollte man mal nachfragen, ob das das Mädchen auch so sieht. Wenn man das zu spät oder gar nicht tut, geht es einem irgendwann eher wie dem Threatersteller des "Köperliche Annäherung - ab wann?" Threats. Und DAS willst du imo nicht.
kadder
2008-11-10, 19:14:06
Naja, wenn man gemeinsam Sex hat (gerne auch öfter) hat man halt gemeinsam Spaß, aber eben keine Beziehung. Von daher würde ich es nicht am Sex ausmachen.
Es muss halt zusammen passen - manchmal merkt man es so, manchmal braucht es ein Gespräch, in dem drüber gesprochen wird, wie es nun weitergeht (das kann später im Leben vor allem im Bezug auf Treue interessant sein, denn solange man keine Beziehung und nur Sex hat kann man auch schlecht untreu werden...)
Lawmachine79
2008-11-10, 19:15:35
- Du musst die Frequenz der Treffs mit ihr nach und nach erhöhen um zu sehen ob sie auch willig ist mit dir Zeit zu verbringen
- tauch auch mal überraschend bei ihr auf und guck wie sie reagiert (happy vs. verwirrt)
- meld dich mal für ein paar Tage nicht bei ihr um zu testen ob sie dich vermisst
Solltest du weitestgehend positive Signale empfangen, wird sie deine freundin werden.
Sauber, mit Penetranz, Beanspruchung und stalkerähnlichem Verhalten hat man(n) bisher auch die härteste Nuß geknackt - mitnichten. TS, laß das bloß sein, achte mal drauf, ob sie Dich zu Unternehmungen mit ihren Freunden mitnimmt usw., Integration ins Umfeld ist ein relativ sicheres Zeichen, je nachdem wie alt Ihr seid.
Einzig der Ratschlag mit den paar Tagen Funkstille ist brauchbar.
evolutionconcept
2008-11-10, 19:16:53
Dann isses für Dich halt bisher mehr Affäre? Ist doch egal...
evolutionconcept
Willig sind nicht alle ... aber offenbar Einige ;).
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt. :devil:
Haarmann
2008-11-10, 19:18:31
Wenn jede mit der einer Sex hat, gleich ne Freundin wär, dann gäbs ne Menge sehr kurze Beziehungen ;).
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt. :devil:
Und solche Worte von ner Frau... da tun sich ja Abgründe auf :wink:
evolutionconcept
2008-11-10, 19:21:25
Wenn jede mit der einer Sex hat, gleich ne Freundin wär, dann gäbs ne Menge sehr kurze Beziehungen ;).
Und solche Worte von ner Frau... da tun sich ja Abgründe auf :wink:
Ich weiß auch gar nicht wie man auf so eine Frage kommt. Irgendwann weiß man es doch einfach, ohne "mündlichen Vertrag". Sex hin oder her .
Ich sagte es schon No.3 .... ich hau den teufel vom Thron. :devil:
Haarmann
2008-11-10, 19:24:11
Ich weiß auch gar nicht wie man auf so eine Frage kommt. Irgendwann weiß man es doch einfach, ohne "mündlichen Vertrag". Sex hin oder her .
Ich will alles schriftlich - besonders den Ehevertrag ;).
Mann will ev gar nix wissen, denn so wird Mann nicht untreu ;).
Dem Teufel gefällts dort - echt gute Polsterung. Besser denn in nem Opel...
was der Horror für gewisse teuflische Personen wären ;)
lolololol, wo man grad vom Teufel spricht, wen hast Du eigentlich mehr lieb, mich oder Haarmann ?!? :usweet:
:biggrin::biggrin:
:D:D:D
;D;D;D;D
evolutionconcept
2008-11-10, 19:26:12
Ich will alles schriftlich - besonders den Ehevertrag ;).
Mann will ev gar nix wissen, denn so wird Mann nicht untreu ;).
Dem Teufel gefällts dort - echt gute Polsterung. Besser denn in nem Opel...
Hmm? der Mann wird untreu wenn er zuviel weiß? Bei dem Gedankenspagat komm ich nicht mit. :confused:
Werd ich dann ja sehen, wenn ich dort bin....vielleicht ist es ja der Opel, gepaart mit meinen Fahrkünsten,der mich direkt in die Hölle einfahren lässt.
Haarmann
2008-11-10, 19:29:02
Hmm? der Mann wird untreu wenn er zuviel weiß? Bei dem Gedankenspagat komm ich nicht mit. :confused:
Werd ich dann ja sehen, wenn ich dort bin....vielleicht ist es ja der Opel, gepaart mit meinen Fahrkünsten,der mich direkt in die Hölle einfahren lässt.
Der Mann wird ned untreu, wenn er sie ned als Freundin definiert ... das ist des Teufels Kern ;).
Nö, so brav wie Du bist, kommst mit Beos in den Himmel...
evolutionconcept
2008-11-10, 19:32:45
lolololol, wo man grad vom Teufel spricht, wen hast Du eigentlich mehr lieb, mich oder Haarmann ?!? :usweet:
Ich liebe es, euch Beide gleichermaßen zu hassen. :usweet:
Der Mann wird ned untreu, wenn er sie ned als Freundin definiert ... das ist des Teufels Kern ;).
Nö, so brav wie Du bist, kommst mit Beos in den Himmel...
Achso, also sobald man sich ihrer sicher ist, ist sie langweilig und man muss sich den Kick noch woanders holen....wo es ja noch aufregend ist?!
edit: Meine Erfahrung sagt da übrigens was anderes.
Da kennst du mich aber schlecht.
Haarmann
2008-11-10, 19:35:31
Ich liebe es, euch Beide gleichermaßen zu hassen. :usweet:
Frauenlogik...
Achso, also sobald man sich ihrer sicher ist, ist sie langweilig und man muss sich den Kick noch woanders holen....wo es ja noch aufregend ist?!
Es gibt Jäger und sammler ... das Sammeln ist zu nehmen was man schon hat...
Da kennst du mich aber schlecht.
Ach Du kannst den Beos doch ned alleine lassen
evolutionconcept
2008-11-10, 19:39:17
Frauenlogik...
Es gibt Jäger und sammler ... das Sammeln ist zu nehmen was man schon hat...
Ach Du kannst den Beos doch ned alleine lassen
Ich dachte Frauen wären die Sammler....und Männer finden immer irgendeine total bekloppte Logik um jede zu bumsen, die willig ist.
Lovesuckz geht mit ihm.....und warmachine :whisper:
Haarmann
2008-11-10, 19:41:59
Ich dachte Frauen wären die Sammler....und Männer finden immer irgendeine total bekloppte Logik um jede zu bumsen, die willig ist.
Lovesuckz geht mit ihm.....und warmachine :whisper:
Drum sind die Frauen ja auch so treu ... und bezeichnen fast alles als Freund, auch wenn er sie wie Scheisse behandelt. Das ist immer wieder herrlich zu sehen :devil:.
evolutionconcept
2008-11-10, 19:44:17
Drum sind die Frauen ja auch so treu ... und bezeichnen fast alles als Freund, auch wenn er sie wie Scheisse behandelt. Das ist immer wieder herrlich zu sehen :devil:.
Ich sagte nichts von einer Umkehrlogik. ;)
Haarmann
2008-11-10, 19:45:40
Ich sagte nichts von einer Umkehrlogik. ;)
Ich hab ganz vergessen, dass Du auch mit jedem rumbumst ;).
Nur wo bleibt da die Jagd?
lolololol, der Teufel und des Teufels-, uhm, öhm, ähm, weiblicher Gegenpart?!? :biggrin::biggrin::biggrin:
evolutionconcept
2008-11-10, 19:48:42
Ich hab ganz vergessen, dass Du auch mit jedem rumbumst ;).
Nur wo bleibt da die Jagd?
Ich sagte auch nicht, dass man alle über einen Kamm scheren kann.
Der Mann jagt in dem Moment wo er sie kennen lernt und für sich gewinnen will.
Und die Frau sammelt seine Spermien. ;D
Haarmann
2008-11-10, 19:51:13
No.3
Du magst irgendwie alles aus der Hölle ;).
Ich sagte auch nicht, dass man alle über einen Kamm scheren kann.
Der Mann jagt in dem Moment wo er sie kennen lernt und für sich gewinnen will.
Und wirft sie weg, kaum ist sie erobert... oder sortiert sie ins Harem ein? Hmmm....
Du solltest von Dir nicht auf die Allgemeinheit schliessen. :devil:
evolutionconcept
2008-11-10, 19:58:02
No.3
Und wirft sie weg, kaum ist sie erobert... oder sortiert sie ins Harem ein? Hmmm....
Du solltest von Dir nicht auf die Allgemeinheit schliessen. :devil:
Manche vermehren sich auch mit der Frau und gründen und beschützen dann ihre Familie.
Ach, ich denke das ist ein ganz verbreitetes Phänomen. :upara:
ist bei Bienenköniginnen und anderen Arten wohl so üblich
jo ;) :P
ansonsten *hust* http://www.sigmaaldrich.com/catalog/search/ProductDetail/FLUKA/31149 und dann auch noch 50 Gramm-weise :biggrin::biggrin:
bnoob
2008-11-10, 20:28:57
lolololol, der Teufel und des Teufels-, uhm, öhm, ähm, weiblicher Gegenpart?!? :biggrin::biggrin::biggrin:
Sukkubus
Haarmann
2008-11-10, 20:58:49
Manche vermehren sich auch mit der Frau und gründen und beschützen dann ihre Familie.
Ach, ich denke das ist ein ganz verbreitetes Phänomen. :upara:
Die sind gestört... die sowas tun... irgendwie wohl ein weibliches Hirn.
ihr spamt ;)
@TO:
wie schon einer hier gesagt hat. Sobald du langsam Teil von ihrem Leben und sie Teil von deinem Leben wird, seid ihr ein Paar - sprich sie integriert dich in ihr leben und plant mit dir ihre Freizeit und du integrierst sie in dein Leben und planst mit ihr deine Freizeit. Am Sex brauchste das nicht fest machen...ich hatte mal ne Beziehung wo wir erst nach Monaten ein Paar wurden und dann erst nach noch 2-3 weiteren Monaten das erste Mal Sex hatten, bei ner anderen hatte ich viel Sex bevor wir ein Paar wurden (man(n) lernt halt auch aus seinen Fehlern :D ) ... demzufolge sagt Sex rein gar nichts über den Status einer Beziehung aus.
atlantic
2008-11-10, 23:41:07
wo hab ich diese einfache Beschreibung nur gelesen? :|
Eine Beziehung ist genau in dem Zeitraum zwischen dem ersten und dem letzten Sex existent. Genial einfach. Und genial treffend. Zumindest für mich.
Hi, ich bins TE.
Danke für die zahlreichen und belehrenden Antworten. Nett zu lesen. *gg*
Naja bisher hat sie mir innerhalb von 3 Wochen 800Sms geschrieben.
In einer der letzten fällt der Satz "Kanns kaum erwarten dich am Mittwoch zu sehen :)" oder "Schlaf gut und träum süß, vl sogar von mir ;) kiss"
Naja bisher hat sie mir innerhalb von 3 Wochen 800Sms geschrieben.
autsch, das wird teuer :|
autsch, das wird teuer :|
Es gibt Tarife da hat man Frei SMS - 1000Stk pro Monat. Zumindest bei uns in Österreich. Und vor zwei Wochen - hatten wir noch Oktober. November begann vor kurzem. Das geht sich dann locker aus - kostenlos.
evolutionconcept
2008-11-11, 10:02:57
Die sind gestört... die sowas tun... irgendwie wohl ein weibliches Hirn.
Nun, der Gegenpart der sich dazu finden muss ist dann wohl auch gestört und somit sind wir es wohl alle. :wink:
Haarmann
2008-11-11, 12:56:03
Nun, der Gegenpart der sich dazu finden muss ist dann wohl auch gestört und somit sind wir es wohl alle. :wink:
Das sind nur die Frauen und seltsamen Männer. ein richtiger Mann sollte doch seine Gene soweit streuen wie er kann ;).
evolutionconcept
2008-11-11, 13:09:04
Das sind nur die Frauen und seltsamen Männer. ein richtiger Mann sollte doch seine Gene soweit streuen wie er kann ;).
Wenn es ihn glücklich macht.....
atlantic
2008-11-11, 14:03:56
der Genetik des Mannes liegt zwar die größtmögliche Vermehrung, aber nicht das Gründen und Beschützen einer Familie zugrunde. DAS erzählt uns nur die Kirche. Monogamie war in dem Plan eigentlich nicht vorgesehen. Weder für Männlein noch Weiblein. :rolleyes:
Ganon
2008-11-11, 14:05:17
ein richtiger Mann sollte doch seine Gene soweit streuen wie er kann ;).
... und Unterhalt zahlen bis er auf der Straße sitzt :ugly:
Argo Zero
2008-11-11, 14:07:01
Wieso so oberflächlich?
Entstehen formelle Beziehungen erst nach einem F-F-F-ICK?
Das ist ein Hardware-Forum. Die Masse schaut sich täglich Bums-Filmchen an. Also erwarte nicht zu viel.
Haarmann
2008-11-11, 16:13:32
evolutionconcept
So wie Du es sagst machte es Dich auch mal glücklich ;).
atlantic
Tja daher geht die Evolution wohl auch rückwärts...
Ganon
Lass Dich nicht erwischen oder so ;).
Es zahlen auch viele Männer Unterhalt für Kiddies, die nicht von ihnen sind :wink:.
evolutionconcept
2008-11-11, 16:26:19
evolutionconcept
So wie Du es sagst machte es Dich auch mal glücklich ;).
.
Was du so alles aus einem Satz raus lesen kannst......
Haarmann
2008-11-11, 16:32:23
evolutionconcept
Hellseher Icordo der Zweite meldet sich zum Dienst ;).
Aber den kennst kaum...
... und Unterhalt zahlen bis er auf der Straße sitzt :ugly:
ein weiterer punkt, der zeigt, das männer schon von gesetz aus immer die dummen sind
atlantic
2008-11-11, 18:32:33
ein weiterer punkt, der zeigt, das männer schon von gesetz aus immer die dummen sind
Schwachsinn.
Dem Menschen wurde Hirn gegeben. Damit kanns auch möglich sein, seine Ur-Triebe zu kontrollieren. Das unterscheidet uns von Tieren. Dann tritt der "Erfolgsfall der Evolution" nämlich erst garnicht ein.
der Genetik des Mannes liegt zwar die größtmögliche Vermehrung, aber nicht das Gründen und Beschützen einer Familie zugrunde. DAS erzählt uns nur die Kirche. Monogamie war in dem Plan eigentlich nicht vorgesehen. Weder für Männlein noch Weiblein. :rolleyes:
aha, und das, was du uns sagst, stimmt also. :rolleyes:
atlantic
2008-11-11, 18:37:51
aha, und das, was du uns sagst, stimmt also. :rolleyes:
soweit MEIN Wissen reicht, kann ich nichts anderes sagen.
XxTheBestionxX
2008-11-11, 19:36:49
Man kann auch ohen Sex von einer Beziehung sprechen:rolleyes:
Sobald ihr merkt ihr habt euch richtig gerne und sowas wie küssen etc kommt ins Spiel kann man davon reden. Aber immer locker angehen man weiß ja nie...
SeEk0rN
2008-11-12, 08:22:19
Warum? Wenn der Mann das Kind an sich nimmt, zahlt die Frau Unterhalt. Da sind beide gleichgestellt. Dass in der Regel die Frau das Kind behält und somit der Mann Unterhalt zahlen muss, ergibt sich vielmehr aus der Natur, da die Frau das Kind gebärt.
Ganon
2008-11-12, 08:41:26
Da sind beide gleichgestellt. Dass in der Regel die Frau das Kind behält und somit der Mann Unterhalt zahlen muss, ergibt sich vielmehr aus der Natur, da die Frau das Kind gebärt.
Wobei "den Männern" ja erst "vor kurzem" das Recht eingeräumt wurde überhaupt einen (von der Mutter ungewollten) Vaterschaftstest zu machen.
Warum? Wenn der Mann das Kind an sich nimmt, zahlt die Frau Unterhalt. Da sind beide gleichgestellt. Dass in der Regel die Frau das Kind behält und somit der Mann Unterhalt zahlen muss, ergibt sich vielmehr aus der Natur, da die Frau das Kind gebärt.
Als ob der Mann das Sorgerecht zugesprochen kriegt, wenn er Single und beruftätig ist. Außerdem glaub ich das nicht. Wieso soll der andere zahlen? Ist ja idiotisch; wenn die Frau arbeitet, kann sie gefälligst auch selbst zahlen, beim Sex gibts keinen Täter/Opfer.
Kenne das sogar aus meinem Umfeld, daß Frauen mit Kinderwunsch einem Mann unter Vorlüge von Verhütung ein Kind unterjubeln.
Slipknot79
2008-11-13, 03:10:26
>Wie soll ich das angehen, ansprechen? (Ganz objektiv).
Gar nicht. Auf gar keinen Fall mit irgendwelchen "Lösungen" herkommen. Dann rennt sie dir garantiert weg. Einfach auf dich zukommen lassen.
Argo Zero
2008-11-13, 10:43:30
So lange er dann auch Manns genug ist und mit den Konsequenzen leben kann ;)
Asaraki
2008-11-27, 17:40:45
Man hat eine Beziehung (im klassischen Sinne) dann, wenn man sich keine Beziehung mit jemand anderen mehr vorstellen kann. (oder es zumindst 'verkneift' weil man Treu sein will)
Mit Sex hat das Ganze überhaupt nichts zu tun. Leute die das glauben sind bloss etwas oberflächlich in der Beziehung, aber das ist eines jeden sein gutes Recht.
Angehen kann man sowas nicht, das spürt man. Dann, wann du keine Zweifel mehr hast, dann weisst du's ;-)
Aber nach den SMS zu urteilen bist du definitiv ihr Herzbube. Und da Päärchen normalerweise zusammenpassen würde ich vermuten, sie fragt sich das gleiche wie du :-)
Bleib locker, entspann dich... eh du dich umsiehst ist sie deine Freundin :) Und ich gratuliere schonmal ganz herzlich *g*
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.