PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Neues-Sendung


Lokalhorst
2008-11-10, 14:58:41
Ja es gibt sie doch, Berichte über "Killerspiele" die mal etwas differenzierter und unvoreingenommener an die Sache ran gehen.
Und das gab es, man glaubt es kaum, bei den öffentlich Rechtlichen
Vielen Dank Neues.
Link zu Sendung: http://www.3sat.de/mediathek/?obj=10266

Hydrogen_Snake
2008-11-10, 15:28:06
Guter Beitrag!

doublehead
2008-11-10, 18:22:38
neues war eigentlich schon immer gut und unvoreingenommen. Leider findet es weil es auf einem Spartenkanal läuft zu wenig Beachtung, und die Wiederholungen im ZDF sind immer ganz spät in der Nacht.

Ich möchte hier aber noch erwähnen dass es auf dem Höhepunkt der medialen "Killerspiel"-Hysterie schonmal einen sehr sachlichen und fairen Bericht im ZDF heute journal mit Claus Kleber gab. Das hatte mich sehr überrascht, zeigt aber dass doch nicht alle Redaktionen im ziemlich konservativen ZDF gleichgeschaltet sind.

sei laut
2008-11-10, 22:52:29
neues war eigentlich schon immer gut und unvoreingenommen. Leider findet es weil es auf einem Spartenkanal läuft zu wenig Beachtung, und die Wiederholungen im ZDF sind immer ganz spät in der Nacht.
Dem kann ich mich nur anschließen.

Allerdings ist auch der Studiogast gut gewesen, der fast eine Vorreiterrollen eingenommen hat - jetzt bezogen auf sein Denken und seine Aktionen.

BattleRoyale
2008-11-10, 23:27:22
:up: