PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand mit nem Coolermaster Centurion 5 hier?


Maverick75
2008-11-11, 09:26:36
Huhu...
Ich weiß, es ist ein Crossposting... Aber ich erhoffe mir einfach hier eher ne Resonanz als im MP ;)
Ich bräuchte eine Laufwerksblende für eben dieses Centurion 5 in schwarz...
Jemand ne Idee wo ich mich damit mal hin wenden kann? Oder hat sogar ein nettes Member hier eine für mich über?

1000 Dank :)
Marcus

puntarenas
2008-11-11, 10:45:02
Niemand liebt Crossposting und dann auch noch ohne Link zum entsprechenden Marktplatzthread. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=437383) :(

Leider weiß ich nicht, ob und wo man diese Blenden als Ersatzteil bekommen kann, ich habe aber eine hier rumliegen, näheres im Marktplatz.

Maverick75
2008-11-11, 11:11:41
Niemand liebt Crossposting und dann auch noch ohne Link zum entsprechenden Marktplatzthread. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=437383) :(

Leider weiß ich nicht, ob und wo man diese Blenden als Ersatzteil bekommen kann, ich habe aber eine hier rumliegen, näheres im Marktplatz.

Wie gesagt: Tut mir leid wegen dem Crosspost. Kannst aber gerne zu machen, glaube nämlich Du hast was ich suche ;) :)