PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Standard HTML-Schriftgröße plötzlich zu klein


minos5000
2008-11-11, 10:36:45
Hi,

ich habe seit kurzem das Problem, dass in manchen Anwendungen html Texte zu klein angezeigt werden. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, ob ich selber irgendwas angestellt habe, das diesen Effekt hervorruft und würde nun natürlich gern wieder die Schrift zu ihrer ursprünglichen Größe zurückstellen.

Ich hab mal einen Screenshot gemacht, damit ihr seht was ich meine. Das gleiche Phänomen tritt z.B. auch in .chm Dateien auf. Websiten im InternetExplorer werden dagegen korrekt dargestellt.

http://img369.imageshack.us/img369/651/fontjp7.jpg


Ich bin dankbar für jeden Tipp.

Minos


EDIT

Ich konnte das Problem inzwischen beheben. Ich hab in dem Fenster in Visual Studio die Textgröße einfach auf normal gestellt und die Einstellung wurde glücklicherweise global übernommen.