PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SUCHE] LAger Verwaltung am besten Freeware


AvaTor
2008-11-11, 13:13:05
Suche eine Lagerverwaltung Software.

Ich will damit ein Lager einer 25 Mann Firma verwalten.
Werkzeuge, Material usw. soll damit erfasst werden.
Wenn ich heute ein paar Handschuhe erfasse und morgen 5, soll er mir sagen das ich 6 paar habe ;).
Außerdem will ich damit nach Lagerort die "Items" anzeigen lassen.. zb. alles was in Container 1 ist.
Ich will auch die Mitarbeiter damit erfassen, so dass ich weiß wer was aus dem Lager genommen hat.



Kennt jemand so eine Software ??

Falls ja bitte melden :)


Danke in voraus

Gast
2008-11-11, 13:13:50
cool, arbeitet die 25 mann firma auch für nix?

AvaTor
2008-11-11, 13:42:02
OK, es muss nicht umgedingt Freeware sein.

Scream
2008-11-11, 13:53:09
Suche eine Lagerverwaltung Software.

Ich will damit ein Lager einer 25 Mann Firma verwalten.
Werkzeuge, Material usw. soll damit erfasst werden.
Wenn ich heute ein paar Handschuhe erfasse und morgen 5, soll er mir sagen das ich 6 paar habe ;).
Außerdem will ich damit nach Lagerort die "Items" anzeigen lassen.. zb. alles was in Container 1 ist.
Ich will auch die Mitarbeiter damit erfassen, so dass ich weiß wer was aus dem Lager genommen hat.



Kennt jemand so eine Software ??

Falls ja bitte melden :)


Danke in voraus


wenn sie wirklich so simpel sein muss würde ich sagen selber machen ;)

Leider kann ich dir sonst nicht helfen, denn wir sind an unserem Standort über 2000 Leute und die Software wäre wohl nicht geeignet für einen 25-Mann-Betrieb.

Und Freeware Software kenn ich in dem Bereich nicht

Fritte
2008-11-11, 14:05:30
kannste mit Access und selbst unter Excel sehr einfach selbst machen, zumindest wenn deine Angaben schon alles sind....

Argo Zero
2008-11-11, 14:07:41
Filemaker. Einmal eingerichtet spart es enorm Zeit.