PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Telefon. Immer besetzt


Wombel
2008-11-11, 18:29:32
Hab ein Problem mit meinem Telefon

Ich hab 1und1 und in letzter Zeit das Problem das mein Telefon besetzt ist obwohl ich überhaupt nicht telefoniere.
Angeschlossen ist alles an eine Fritz Box 7113
Die Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen. Hat vielleicht jemand ne Idee ?

kiX
2008-11-11, 19:28:41
falsch konfiguriert ;)

Check mal die eingerichteten Rufnummern, guck nach ob die registriert sind.
Dann lösch alle anderen Rufnummern (falls mehrere eingerichtet sind) und ruf heraus. Wenn es nicht klappt, guck ins ereignisprotokoll.

edit: kurz und verständlich: need moar of teh infoz!

Wombel
2008-11-11, 19:44:26
Hab an der Anlage nichts geändert. Registriert ist nur eine Nummer und die steht auch drin. Im Ereignisprotokoll habe ich jetzt grad folgendes entdeckt (Hätte ich da mal früher reingeschaut)

Internettelefonie mit (Nummer die mich anrufen wollte) war nicht erfolgreich. Ursache: Busy Here (486)

Nur was bedeutet das

kiX
2008-11-11, 20:28:56
Hab an der Anlage nichts geändert. Registriert ist nur eine Nummer und die steht auch drin. Im Ereignisprotokoll habe ich jetzt grad folgendes entdeckt (Hätte ich da mal früher reingeschaut)

Internettelefonie mit (Nummer die mich anrufen wollte) war nicht erfolgreich. Ursache: Busy Here (486)

Nur was bedeutet das
busy here: besetzt beim gegenüber.
eventuell etwas länger warten (also das besetztzeichen laufen lassen), ob noch eine andere ansage kommt.

Sephiroth
2008-11-11, 21:18:28
NTBA mal für eine Weile komplett abklemmen
meiner hatte sich letztens mit dem selben Resultat aufgehangen

Gast
2008-11-12, 15:20:40
FRITZ!Box Fon WLAN 7113 Service-Portal
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7113