PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Forza 2 Speicherstand verschieben


Mega-Zord
2008-11-11, 19:43:27
Hi, ich habe mir heute die 60GB XBox geholt und wollte alle meine Spielstände auf die Festplatte kopieren. Bei allen anderen Spielen scheint es zu klappen, nur bei Forza sagt mir die Box, dass diese Dateien nicht zwischen Speichermedien kopiert werden können.

Heißt das jetzt, dass ich das Spiel noch einmal von vorne zocken muss? Ich war halt schon relativ weit in der Karriere :(

Mega-Zord
2008-11-21, 19:24:14
Ahhh...! Ich hab grad mit M$ telefoniert, die meinen, dass man bei manchen Spielen die Speicherstände nicht kopieren kann. Was soll denn bitte diese Gängelei?

Helfen konnten die mir nicht, aber die Konsole wollten sie registrieren. Aber nur mit der Seriennummer können die ja auch nix anfangen ;D

Voyager
2008-11-21, 19:54:54
Das Problem hatte ich auch mal.
Nachdem ich das Forza2 Update nicht nur auf dem Speicher Unit sondern auch auf der XBOX 360 Platte gemacht habe ging es

Ringwald
2008-11-21, 19:59:02
Das gibt es leider bei allen Konsolen, also sowohl PSP,PS3 und Wii :frown:

Mega-Zord
2008-11-24, 18:52:50
Das ist ziemlich arm. Wahrscheinlich wieder Kopierschutz mit dem man nur den ehrlichen Käufer geärgert hat :(