PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernseher gesucht bis 700€


Disruptor211
2008-11-11, 21:09:44
Nabend,

ich suche wie der titel schon sagt einen Fernseher für meine freundin, sollte nicht die 700 euro überschreiten. Hauptsächlich brauch sie das gerät für normales TV halt und ab und zu DVD schauen.

Da ich mich damit kaum bis garnicht auskenne hoffe ich mal das ihr mir hier weiterhelfen könnt.

Danke schonmal im vorraus.

Mfg Dis

Hübie
2008-11-11, 21:39:06
Ich kann die allgemein sagen, dass Philips und JVC recht gute Panels im preisgünstigem Segment haben. HD-Ready gibts bis 700€ sowieso...
Dieser hier (http://geizhals.at/deutschland/a320897.html) ist ein Beispiel was man bekommen kann.


bye Hübie

Schrumpelratte
2008-11-11, 21:54:20
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B150624/cid/15008/refId/geizhals/

bild per bd-player ist spitze! das bild über die digitale sat anlage geht auch in ordnung! und für den preis muss man fast zuschlagen!

Tyrann
2008-11-11, 22:55:17
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B150624/cid/15008/refId/geizhals/

bild per bd-player ist spitze! das bild über die digitale sat anlage geht auch in ordnung! und für den preis muss man fast zuschlagen!

wie sieht das Bild über einen meist vorhandenen (leicht verrauschten) Analoganschluss aus? Da trennt sich meist die Spreu vom Weizen

Gast
2008-11-11, 23:01:58
ach da sieht man eigentlich auch nur wie gut die rauschunterdrückung und die weichzeichnung arbeitet

Schrumpelratte
2008-11-13, 00:31:24
wie sieht das Bild über einen meist vorhandenen (leicht verrauschten) Analoganschluss aus? Da trennt sich meist die Spreu vom Weizen

A-N-A-L-O-G? :confused::biggrin:
sorry kann ich dir nicht sagen bei mir ist inzwischen alles digital angesclossen

Si|encer
2008-11-13, 11:26:58
Also wenn komplett analog zugespielt wird, würde ich mir das vorher im Handel mal anschauen. Da kann es böse Überraschungen geben.

Ich wäre mit komplett analoger Zuspielung absolut nicht glücklich geworden. Das Bild kann man in den meisten Fällen nur als schlecht bezeichnen.

Sil