Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen und deren Freundinen

SGT.Hawk
2008-11-11, 21:17:08
Ich habe eine gute Freundin, die ich mal deutlich gezeigt habem, daß da auch deutlich mehr drin ist, alles nur chatten und über Belanglosigkeiten zu reden. Nun, sie hat es nicht so gesehen und hat es abgeblockt. Stichwort: nur gute "Kollegen", auch wenn Sie selbst Single ist. Ok, ist mir auch recht.;) Es ist allerdings so, daß sie mich doch mag, aber ich habe schon weiter gedacht...Ihre Freundinen will sie mir allerdings nie vorstellen/zeigen, bzw. nie was gemeinsam mit denen unternehmen. Ich meine schliesslich kann es Ihr doch egal sein, wenn ich mit jemand anderem zusammen sein möchte.Was steckt da für eine Logik dahinter?

mii
2008-11-12, 08:31:10
Da steckt die Logik der Evolution hinter. ^^

Teste Sie doch mal.
Wenn ihr unterwegs seid, halte bewusst nach anderen Frauen ausschau und quatsch gegebenenfalls mit denen.
Wirst ja in ihrer Reaktion sehen, wie sie zu dir steht.

Ansonsten dränge sie doch mal darauf, das ihr euch mit ihren freundinnen trefft.

Oder bring deine Freundinnen zu einem treffen mit. :D

sie wird in allen fällen ne reaktion zeigen.

DK2000
2008-11-12, 10:05:07
Naja wenn du nimmer Single bist, verliert sie dich als "jemanden mit dem man reden kann". Und stell dir vor das würde mit einer ihrer Freundinnen was werden: Wenn es gut geht "verliert" sie dich als ""Freundin"", wenn es schlecht läuft verliert sie vielleicht nicht nur dich sondern auch eine ihrer Freundinnen (die im Wert wohl über dir stehen).

Aber auf der anderen Seite solltest aber nicht von dir erwarten dass sie dir ein Mädel vorstellt bzw vor die Füße legt ;)
Wenn Besuche ok sind dann besuche sie ab und zu. Mit etwas Glück ist da eine grad zu Besuch. Ansonsten stehen bald Weihnachtsmärkte an, wenn das keine Möglichkeit ist... ;)

Wenn sie dich fragen sollte ob du mal Lust hast mit ihr auf mit ihr auf einen Weihnachtsmarkt gehen möchtest sagste "Nur mit dir? Nö lieber nicht, hinterher denken noch die Leute wir wären zusammen!" Oder sowas halt ;D

Dadi
2008-11-12, 10:22:19
SGT.Hawk, du willst was von ihr.
Allein als ich gelesen habe "eine gute Freundin von mir..." wusste ich was Sache ist. :D
Typische Freundesschiene. Wenn du kein Teil ihres Alltags bist, sie dich nicht mal mit ihren Freundinnen ausführt, wird das nichts. Nimm mal Abstand. Schau wie sie reagiert...

Aber Hoffnungen würde mir folgender Gedanke machen: Wieso will sie dich nicht mitnehmen? Damit du nicht zusammenkommst mit einer ihrer Freundinnen oder ähnliches? Fürchtet sie sich davor? Wenn du ihr egal wärst, wäre es ihr egal, ob du mitkommst oder nicht, schwer zu sagen bei so wenig Details.

drexsack
2008-11-12, 10:29:56
Erzähl ihr einfach mal ein paar Weibergeschichten und guck wie sie reagiert. Wenn sie nichtmal ansatzweise eifersüchtig wird, bleibst du für immer in der gute Freund Ecke und damit am Arsch.

123456
2008-11-12, 14:31:53
Sie mag evtl. einfach nicht, dass du dich mit ihrer Umgebung anfreundest, damit sie dich nicht ständig sehen muss. Mir wäre es auch unangenehm, wenn eine Frau, die überhaupt nicht mein Typ ist (stellen wir uns zur Verbildlichung einfach mal eine pickelige fette Frau vor), sich ständig in meinem Freundeskreis bewegen würde, sodass ich sie andauernd sehen müsste. Dann auch noch mit dem Wissen, dass diese Person was von mir will und sich evtl. sogar Hoffnungen macht.

Wie kommst du eigentlich darauf, dass sie dir ihre Freundinnen nicht vorstellen will? Und wie hast du sie danach gefragt? Ich stelle mir das etwas absurd vor.

"Du, ich finde, mit uns könnte es doch echt was werden. Mehr als nur zu chatten und über Belanglosigkeiten zu reden ..."

"Ohhh, du bist ja so lieb und nett und blablablablabla ... aber nur als normalen Kumpel."

"Ok, verstehe ... Ach ja, noch was, stellst du mir deine Freundinnen vor?"

"Nö."

:uconf:

123456
2008-11-12, 14:37:53
Erzähl ihr einfach mal ein paar Weibergeschichten und guck wie sie reagiert. Wenn sie nichtmal ansatzweise eifersüchtig wird, bleibst du für immer in der gute Freund Ecke und damit am Arsch.

Wie soll das denn bitte real funktionieren? Diese "List" durchschaut doch jede Frau. Warum sollte er urplötzlich, nachdem er einen Korb gekriegt hat, von seinen tollen anderen Freundinnen erzählen und ausgerechnet ihr? Was interessiert sie das? Jemand, dem ich einen Korb verpasst habe und der mir anschließend mit solchen Geschichten kommt, ist sofort durchschaut. Da kann die Person das noch so indirekt, locker, flockig, nebenbei erwähnen.

Lyka
2008-11-12, 14:38:11
"Du, ich finde, mit uns könnte es doch echt was werden. Mehr als nur zu chatten und über Belanglosigkeiten zu reden ..."

"Ohhh, du bist ja so lieb und nett und blablablablabla ... aber nur als normalen Kumpel."

"Nö."

Kenn ich X-D

Hab ich ebenso durch. Statt zu "helfen", eine ihrer Freundinnen, weil man selbst ja absolut großartig ist, abzuschleppen.... kommen Kommentare wie Schlechtmachen der Freundin^^ oder "ich kann dir nicht helfen" :D

Daher kann man davon ausgehen, daß man wirklich eine Art Eifersucht bei solchen Dingen auslöst, wenn es auch "nur" die Eifersucht des möglichen abschweifenden Kontakts ist :D

SGT.Hawk
2008-11-12, 14:47:13

"Nö."

:uconf:
Ja, so ungefähr wars. Nur natürlich nicht sofort nach Freundinnen gefragt. So schlau bin ich doch. Ich versuche es eher subtil mit Andeutungen, wie es mal wäre, wenn ich dabei wäre..., wäre doch witzig usw...

Daher kann man davon ausgehen, daß man wirklich eine Art Eifersucht bei solchen Dingen auslöst, wenn es auch "nur" die Eifersucht des möglichen abschweifenden Kontakts ist :D
Ja, das ist eher auch das Gefühl, was ich habe, denn sie scheint ein "Sammler" zu sein und sich wahrscheinlich den besten rauszupicken, meine Vermutung, da hält sie sich bedeckt.Frei nach dem Motto: Wenn ich Ihn nicht will, soll ihn auch keine andere....