PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufbeartung Handy


FireFrog
2008-11-11, 22:37:14
Hi,
da ich mich wohl von meinen XDA Touch Diamond trennen werde, da es mir einfach zu viele Funktionen hat bin ich auch der Suche nach was neuem.

Vorher hatte ich ein K800i, mit dem ich an sich sehr zu frieden war, aber das kommt an sich nicht mehr in Frage, da es mir einfach zu Dick ist.

Welche Ansprüche habe ich?

- am liebsten Barren
- zuverlässiger Wecker mit MP3 tönen
- recht dünn wäre nett
- akkulaufzeit so 3-4 Tage bei 1 Stunde Telefon am Tag wäre nett
- Kamera für schnappschüsse wäre nett, also ab 2MB
- wäre super wenn man es mit TomTom nutzen könnte

Preis hab ich mir so bis 150€ vorgestellt.

Killerspielspieler
2008-11-12, 13:42:15
Bin auch grade auf der Suche nach nem Handy und ein Kollege, der das seit kurzem hat, hat mir das Nokia 6120 Classic empfohlen

- Barren
- 15mm dick (im Gegensatz zu den 22mm deines K800)
- Wecker hab ich keine Ahnung ob es einen hat aber falls nicht: dank Symbian sicher ohne Probleme nachrüstbar
- Akku hält so um die Kante 4 Tage bei häufiger Nutzung (lt. seinen Aussagen)
- 2MP Digicam
- Micro-SD-Slot, also genug Speicher
- Dank Symbian kann man auch tomtom aufspielen
- Das Handy ist wirklich sehr schnell für Symbian (mein erster Eindruck)

Ist vielleicht einen Blick wert...