PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Brise Duftspray" muss jetzt in "Brisant Duftspray" umbenannt werden


n00b
2008-11-12, 00:44:23
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/11/12/dennis-jagt-sich-in-die-luft/explosion-auf-dem-klo-wegen-duftspray.html

Ich weiss, Makaber ;D

Absorber
2008-11-12, 00:47:16
Bild.de ...

Mehr muss man dazu wohl nicht mehr sagen.

Mino Osmon
2008-11-12, 00:53:24
Ich wollte neulich auch mit dem Feuerzeug nachschauen, ob ich mein Auto nachtanken muss... zum Glück wars kälter als im Auto.

Lyka
2008-11-12, 00:57:34
Die Druckwelle muss der Explosion aus Lethal Weapon II entsprechen haben....

wieviel M³ des Gases befinden sich in so einer Flasche X-D

hmx
2008-11-12, 01:07:32
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/11/12/dennis-jagt-sich-in-die-luft/explosion-auf-dem-klo-wegen-duftspray.html

Ich weiss, Makaber ;D

Darwin.
Wäre trotzdem mla interessant zu wissen was _wirklich_ passiert ist.

Speznaz
2008-11-12, 01:08:36
sohn 13, vater 31.
bild ftw. klischees ftw.

Zwergi
2008-11-12, 01:12:23
So ein Bullshit^^

Nightspider
2008-11-12, 01:35:55
Die Druckwelle muss der Explosion aus Lethal Weapon II entsprechen haben....

entsprochen

Lyka
2008-11-12, 01:36:27
Danke Schatz :D

XenoX
2008-11-12, 01:36:47
Eigentlich sollte man über die Gefährlichkeit der Aerosole Bescheid wissen, sollten keine ausreichenden Gefahrenhinweise auf dem Spray vorhanden sein (kann ich mir nicht vorstellen, da gesetzlich geregelt), so halte ich zivile Schadenersatzansprüche gegenüber dem Hersteller für legitim.

Lyka
2008-11-12, 01:37:38
ein Fall für die Mythbusters

Noebbie
2008-11-12, 01:40:44
ein Fall für die Mythbusters

Nene das hier ist ein fall für das Galileo Mysterie Team! ;D

XenoX
2008-11-12, 01:41:23
Als Jugendliche haben wir auch mit Gaskartuschen experimentiert, aber sone Scheisse wie der Junge haben wir nicht verbockt.

Schaumstoffbälle mit Feuerzeuggas vollgepumpt und Fußball gespielt - Die Feuerspuren auf dem Rasen sahen Hammer aus. :D

Mino Osmon
2008-11-12, 02:21:06
Schaumstoffbälle mit Feuerzeuggas vollgepumpt und Fußball gespielt - Die Feuerspuren auf dem Rasen sahen Hammer aus. :D

Oder leere Farbspraydosen in ein Waldfeuer schmeissen, 20m hinter den nächsten Bäumen Deckung suchen und sich wundern, dass die Dose viel... sehr viel weiter fliegt... X-D

KinGGoliAth
2008-11-12, 03:16:13
entweder war das ein kleines bad oder er hat die ganze packung leer gemacht. X-D

tja, hätte er wie jeder vernünftig denkende mensch einfach das fenster geöffnet, um an frischluft zu kommen statt den raum mit diesem miefzeug zu füllen...naja irgendwer muss sowas ja kaufen. genau wie geruchtsentfernende raumsprays. "mmmmhmmm die luft riecht wie frisch gewaschen". endlich nie wieder lästiges lüften. :rolleyes:

mAxmUrdErEr
2008-11-12, 06:24:39
Wäre trotzdem mla interessant zu wissen was _wirklich_ passiert ist.
Steht doch drin. Strunzdummes Kind eine strunzdummen Vaters zündelt mit Duftspray rum und fackelt sich dabei selber ab.

Andi_669
2008-11-12, 07:48:51
ein Fall für die Mythbusters
Die haben das schon mal getestet, u. in einen Brise Duftspray ist niemals genug brennbares Gas um sowas auszulösen, :|
die haben für einen 3x3m Raum so 15 400-500ml Dosen gebraucht, um überhaupt eine Reaktion zu bekommen, u. besonders toll war die dann auch nicht. :tongue:

Santini
2008-11-12, 09:05:01
hätte ich das Bild nicht gesehen,wär mir das Lachen nicht in Hals steckengeblieben:biggrin:

127.0.0.1
2008-11-12, 10:28:27
Das kommt davon wenn man zuviel Werbung guckt.

Puuuuuuuuh, das stiiiiiiiiiiiiiiiiinkt... Pssssssssssssssst... *KABOOOOOM*


XD

Fritte
2008-11-12, 10:34:28
Die haben das schon mal getestet, u. in einen Brise Duftspray ist niemals genug brennbares Gas um sowas auszulösen, :|
die haben für einen 3x3m Raum so 15 400-500ml Dosen gebraucht, um überhaupt eine Reaktion zu bekommen, u. besonders toll war die dann auch nicht. :tongue:

Dann kann man nur hoffen das der Hersteller das entsprechend belegen kann um nicht aus Versehen bösartig abgezockt zu werden!

Ach ja, bin ich der einzige der bei den Namen Dennis und Artur komische Anwandlungen kriegt? Ups, jetzt war ich wieder böse... :D

V2.0
2008-11-12, 10:36:36
Das ist brisant. :D

darph
2008-11-12, 10:40:48
tja, hätte er wie jeder vernünftig denkende mensch einfach das fenster geöffnet, um an frischluft zu kommen
Nicht alle Wohnungen haben im Bad ein Fenster.

san.salvador
2008-11-12, 10:49:14
Die Kernfrage ist ja: Hats nachher wenigstens geduftet? :D

tombman
2008-11-12, 10:57:11
Selbst wenns so stimmt: kommt davon, wenn man so ver-metrosexuell-t ist und gleich alles niederduften muß :cool:

Fritte
2008-11-12, 11:01:07
Selbst wenns so stimmt: kommt davon, wenn man so ver-metrosexuell-t ist und gleich alles niederduften muß :cool:

Eben, ein richtiger Schiss stinkt nunmal, wers nicht ertragen kann soll halt in den Wald kacken gehen :up:

Wenn ich bedenke das Kinder heute damit aufwachsen gleich alles zuduften zu müssen, dann wundert mich die steigende Anzahl Neurodermitiker wirklich nicht

Hydrogen_Snake
2008-11-12, 11:56:50
Steht doch drin. Strunzdummes Kind eine strunzdummen Vaters zündelt mit Duftspray rum und fackelt sich dabei selber ab.

Das einzige strunzdumme, mal von deinem kommentar abgesehen, ist das es eine strunzdumme zeitung abdruckt und es hier auch noch verlinkt wird.

@fritte

was ist an dennis und artur komisch? 2 namen wie 238542934 andere auch.

@kingoliath

ich habe kein fenster im scheißhaus.

Zwergi
2008-11-12, 12:46:57
Ich auch net. Aber bei uns spielt auch keiner mitm Feuerzeug beim kacken. Früher nahm man ne Zeitung mit...

Lyka
2008-11-12, 12:48:11
vermutlich hat er sich eingesprüht und mit dem Feuerzeug mal geschaut, wie das Zeug mit Feuer aussieht :|

Peleus1
2008-11-12, 12:48:18
Kommt gleich in Punkt 12 auf RTL was dazu.

vad4r
2008-11-12, 12:52:11
Wer weiss, was der Junge vorher gegessen hat.... X-D

Das Kind auf dem Bild hat allerdings mein Mitleid, mit so starken Verbrennungen wird es sein Leben lang mit den Narben leben müssen...

Silent3sniper
2008-11-12, 12:57:13
mmmh...Dummheit.

Argo Zero
2008-11-12, 13:36:53
Selbst wenns so stimmt: kommt davon, wenn man so ver-metrosexuell-t ist und gleich alles niederduften muß :cool:

Aber echt. Ich kanns nicht ab haben wenn mir jemand ins Bad geht und sprühen muss. Ungesundes Zeug für Mensch und Umwelt.

V2.0
2008-11-12, 13:39:22
Oder hat die Flasche als Flamenwerfer ausprobiert. Wäre ja nicht das erste Mal, dass die dann explodiert.

GBL
2008-11-12, 13:39:43
Aber echt. Ich kanns nicht ab haben wenn mir jemand ins Bad geht und sprühen muss. Ungesundes Zeug für Mensch und Umwelt.

me2

wir haben so ein separates Miniklo von vielleicht 2x2qm oO
Wenn da wer sprüht fällt man fast um. Dann doch bitte wenigstens hinterher die Tür auflassen damit der Nebel sich verzieht. GRRR

Santini
2008-11-12, 14:12:56
Nicht alle Wohnungen haben im Bad ein Fenster.
Das ist ebenfalls brisant;(

Argo Zero
2008-11-12, 14:16:26
Das ist ebenfalls brisant;(

Dann würde ich meine Tür offen lassen.

Bluescreen2004
2008-11-12, 14:18:44
Interessant ist doch die Frage was hat ein Feuerzeug auf dem Klo zu suchen ? ;)

KinGGoliAth
2008-11-12, 14:19:30
wahrcheinlich hat der bengel auch eher das aerosol abgefackelt. selbst ein klo im koffer bekommt man mit den treibgasen (künstlicher natur) nicht in die nähe einer zündbaren mischung.

Die Kernfrage ist ja: Hats nachher wenigstens geduftet? :D

oh ja, nach der neuen sorte: brise barbecue :udevil:

Nicht alle Wohnungen haben im Bad ein Fenster.
ja das stimmt. solche fehlkonstruktionen gibt es auch aber dann gibt es eigentlich als ausgleich eine mehr oder weniger gute lüftungsanlage.

ein alter freund haus auch in nem altbau und da ist es richtig schlimm. das bad bildet den mittelpunkt der wohnung, du musst durchs bad um in die küche zu kommen und das klo selber ist zwar in einer kleinen nische aber trotzdem ohne tür und alles. das heißt man kann sich wunderbar beim kacken zugucken lassen oder man kommt nicht mehr in die küche. ein fenster gibt es im zentrum der wohnung natürlich auch nicht also zieht nach dem geschäft der ganze dunst durch die wohnung. auch in die küche. also sowas widerliches (und dumm gebautes) habe ich noch nicht gesehen. unglaublich. in sowas würde ich nicht einziehen.

Lyka
2008-11-12, 14:19:42
Da rauchen die Leute ohne Balkon heymlich X-D

Dafür gibts dann für hinterher das Spray, damits niemandem auffällt. VIelleicht rauchte der Kleine auch ;)