PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Flashproblem in Kombination mit WinTV


Decimad
2008-11-12, 07:56:28
Hallo da!
Und zwar hab ich in letzter Zeit ein merkwürdiges Problem:
Sobald im Hintergrund die WinTV32-Software läuft gibt es ganz üble Probleme mit dem Flashplayer bzw. Performance-kostende Dinge allgemein. Wenn diese Programme dann auch noch eine Soundausgabe besitzen, läuft deren Ausgabepuffer scheinbar leer und ich bekomme fast einen Hörsturz. Ansonsten bleiben Youtube-Videos zB. einfach nur stehen. Das ganze passiert aber bei einer bloß 1%-igen Auslastung der beiden Kerne, den Browser und die TV-Software verschiedenen Kernen zuzuordnen hilft nicht. Das Problem tritt auch sowohl mit Firefox und mit Opera auf. Mir bleibt keine andere Idee, außer dass sich die Programme dann um eine Ressource streiten. Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte oder hatte schonmal ähnliche Probleme?