PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia - Flughafen Mission - Hilfe !!!


Mr. Lolman
2002-12-08, 18:48:45
Ich hab jetzt anscheinend alle Beschützer von Frank getötet - aber wenn ich zu Frank gehe, tut der nichts, reden kann ich nicht mit ihm - wie gehts jetzt weiter ??


Brauch ich für irgendwas das Brecheisen vom Mechaniker ?

Lost Prophet
2002-12-08, 19:00:31
du musst seine familie retten, die stehn ein haus weiter, wo noch ein paar wächter und ein medikit sind

wenn du direkt vor frank stehst, dann nach links und dann der "straße" lang, die geht nach links, dann is da so ein bungalow, wo die stiege ein bisschen nach oben geht, dort rein

cya axel

Mr. Lolman
2002-12-08, 19:21:51
Danke, aber die Tür geht nicht auf, obwohl ich (durch Clippingfehler) tw. ganzgenau erkennen erkenn kann, das dahinter ein Raum ist.

Naja, egal, ich werd jetzt erstmal ein bisschen Billardspielen gehen, mit meiner Freundin, und werds dann vielleicht später nochmal probieren. :)

Lost Prophet
2002-12-08, 19:27:16
es gibt mehrere türen
ich hab den genauen plan nicht mehr im kopf habs sicher seit 3 monaten nicht mehr gespielt

aber ich weiß das eine davon aufgeht

cya axel

Skorpion
2002-12-08, 19:32:33
Am besten Fang nochmal bei dem Flughafen am anfang an vielleicht hast du ja irgendwas falsch gemacht oder die Benutzen taste nicht richtig belegt ?

9MM
2002-12-09, 02:19:03
das ist mir auch schon passiert, dass es einfach so da steht...aber bevor du seine familie retten kannst musst du mit ihm reden!
probier die mission noch mal von vorn..dann sollte es klappen!!!