PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Azureus <-> uTorrent (einzelne Dateien downloaden)


kahlchen
2008-11-12, 16:41:33
Hi,

kann mir jemand sagen, ob man bei uTorrent auch einzelne Dateien runterladen kann, ähnlich wie bei Azureus?

Vielen Dank im Voraus. :)

Gast
2008-11-12, 16:42:39
Ja, kann man.

Die gelbe Eule
2008-11-12, 16:48:09
Wenn die Dateien im Archiv sind natürlich nicht, ansonsten einfach ab-/anwählen.

Eggcake
2008-11-12, 16:48:48
Jop. Beim hinzufügen des Torrents kann man ganz einfach die Dateien abwählen mit nem Häkchen, die man nicht will.
Man kann es auch nachher noch ändern, indem man das Torrent auswählt, unten auf die Fileansicht geht und dort die Priorities verändert (entweder auf High/Normal/Low oder eben nicht herunterladen).

kahlchen
2008-11-12, 18:14:21
Jop. Beim hinzufügen des Torrents kann man ganz einfach die Dateien abwählen mit nem Häkchen, die man nicht will.
Man kann es auch nachher noch ändern, indem man das Torrent auswählt, unten auf die Fileansicht geht und dort die Priorities verändert (entweder auf High/Normal/Low oder eben nicht herunterladen).


Super, danke. Ich kann das jetzt im nachhinein abwählen.
Aber gehts das nicht so wie bei Azureus einzustellen, dass man auf den Link klickt und man dann sofort abwählen kann? (ging bei mir jetzt gerade in uTorrent nicht, obwohl einzelne Dateien)

Rooter
2008-11-12, 18:41:12
Habe hier noch v1.7.7, da gibt es eine Option:
Einstellungen --> Downloads --> Zeige Fenster mit Dateien innerhalb des torrents

MfG
Rooter

Eggcake
2008-11-12, 20:43:31
Super, danke. Ich kann das jetzt im nachhinein abwählen.
Aber gehts das nicht so wie bei Azureus einzustellen, dass man auf den Link klickt und man dann sofort abwählen kann? (ging bei mir jetzt gerade in uTorrent nicht, obwohl einzelne Dateien)

Also wenn man das Torrent herunterlädt (und die .torrent in Firefox direkt mit uTorrent verbindet bzw. uTorrent die Standardapplikation für torrents ist) kann mans direkt abwählen. Geht immer ein Fenster auf, in dem man diverse Einstellungen vornehmen kann, inkl an/abwählen.

Hab kurz Screens gemacht ums zu verdeutlichen.

Nach Klick auf Link --> Popup

http://s2b.directupload.net/images/081112/v62nukvv.png (http://www.directupload.net)


Während/nach dem Download

http://s4b.directupload.net/images/081112/q3x4gqve.png (http://www.directupload.net)

kahlchen
2008-11-12, 21:41:54
@Eggcake

Vielen vielen Dank, dass du dir die Mühe mit den Downloads gemacht hast. Die zweite Möglichkeit funktioniert bei mir, allerdings kommt das Fenster des ersten Screenshots nicht bei mir.

Habe hier noch v1.7.7, da gibt es eine Option:
Einstellungen --> Downloads --> Zeige Fenster mit Dateien innerhalb des torrents

MfG
Rooter

Ich habe Version 1.8.1 und da gibt es diese Einstellung nicht :(

Eggcake
2008-11-12, 21:57:16
Überprüfe mal, ob bei den Optionen, unter "UI Settings" bei "When Adding Torrents" "Show a window that displays the file inside the torrent" angekreuzt ist (und "Activate Program Window").

kahlchen
2008-11-12, 22:44:36
Überprüfe mal, ob bei den Optionen, unter "UI Settings" bei "When Adding Torrents" "Show a window that displays the file inside the torrent" angekreuzt ist (und "Activate Program Window").

Ist angekreuzt.

kahlchen
2009-11-19, 08:19:24
Hallo,
da habe ich nun nochmal einen alten Thread von mir ausgegraben :)

Gibt es diese Möglichkeit irgendwie im aktuellen uTorrent?

Darth Viorel
2009-11-19, 08:25:51
Hast du einen festen Ordner für alle Downloads angegeben? Kann sein, dass das Fenster dann nicht angezeigt wird. Sonst sollte es eigentlich automatisch erscheinen.

kahlchen
2009-11-19, 08:29:47
Hast du einen festen Ordner für alle Downloads angegeben? Kann sein, dass das Fenster dann nicht angezeigt wird. Sonst sollte es eigentlich automatisch erscheinen.

Hmm, ja habe ich, sonst muss ich den ja immer wieder manuell einstellen, oder?
Doof, dass das Fenster dann nicht kommt :(

Asaraki
2009-11-19, 11:39:29
Muss man nicht, der letzte Ordner ist als Default drin. Du musst, wenn du nicht abwählst, einfach einmal "Enter" drücken und schon geht's los.

D.h. die Defaultoption ist nicht so toll *g*

kahlchen
2009-11-19, 11:54:17
Muss man nicht, der letzte Ordner ist als Default drin. Du musst, wenn du nicht abwählst, einfach einmal "Enter" drücken und schon geht's los.

D.h. die Defaultoption ist nicht so toll *g*

Ohh man, vielen Dank. Wozu gibts dann überhaupt diesen Default-Ordner, wenn sowieso die letzt Einstellung auch ohne diesen beibehalten wird?!? :D

Vielen Dank auf jeden Fall, jetzt klappt alles! :)