Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3d-Center-Süchtigen (Teil 185)
Abdul Alhazred
2008-11-13, 20:31:56
Scheisse...
Auch mein Beileid... :(
Hydrogen_Snake
2008-11-13, 20:54:25
Und ich deswegen....
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6909249&postcount=1431
Mein allertiefstes mitgefühl. Wünsche das du die nötige kraft in so einem moment aufbringen kannst um auch anderen beizustehen in dieser sehr traurigen abschnitt deines lebens;(
Radeonfreak
2008-11-13, 21:02:33
Danke euch allen.
Ich heul schon seit 24 Stunden durch und weiß echt noch nicht wie ich das
die kommenden Tage/Wochen durchstehen soll.Meine Gedanken drehen sich ich Kreis und bei jeder Erinnerung an meine Mutter geht der Heulkrampf wieder von vorne los.Ich kann nur hoffen das es irgendwann besser wird.
Danke euch allen.
Ich heul schon seit 24 Stunden durch und weiß echt noch nicht wie ich das
die kommenden Tage/Wochen durchstehen soll.Meine Gedanken drehen sich ich Kreis und bei jeder Erinnerung an meine Mutter geht der Heulkrampf wieder von vorne los.Ich kann nur hoffen das es irgendwann besser wird.
:comfort: ;(
Detritus
2008-11-13, 21:25:29
Und ich deswegen....
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6909249&postcount=1431Ohweh, mein allertiefstes Mitgefühl! :frown:
vad4r
2008-11-14, 01:54:00
Von mir auch mein Beileid :(
Hydrogen_Snake
2008-11-14, 07:44:04
Moin :frown:
evolutionconcept
2008-11-14, 08:05:09
Guten Morgen liebe Gemeinde :smile:
Morgen...
:ucoffee:
Und? Heute jemand da, der mir bei Proggen hilft? Kann mir jemand Konstruktoren (C++)erklären? :usad:
darph
2008-11-14, 08:08:35
Heute jemand da, der mir bei Proggen hilft? Kann mir jemand Konstruktoren (C++)erklären? :usad:
Das ist das, was du machst, damit das Was-ist-das ein Das-ist-das wird. ;(
evolutionconcept
2008-11-14, 08:13:09
Seit ich das Wort Dingsda kenne, kann ich alles erklären. :D
:confused: Jetzt bin ich noch verwirrter. Ich bin erst bei der Funktionsmethode... X-D
Seit ich das Wort Dingsda kenne, kann ich alles erklären. :D
Dann mach doch mal, bitte!
darph
2008-11-14, 08:21:21
:confused: Jetzt bin ich noch verwirrter. Ich bin erst bei der Funktionsmethode... X-D
Ach du meintest das ernst? X-D
Du weißt ja, daß ein Objekt eine konkrete Instanz einer Klasse ist. Der Konstruktor initialisiert das Objekt. Er setzt schonmal ein paar Variablen, etc. Wenn die Konstruktormethode durchgelaufen ist, hast du dein Objekt.
darph
2008-11-14, 08:22:04
Also ein Schlumpf schlumpft, um dann schlumpfig einen Schlumpf zu schlumpfen.
evolutionconcept
2008-11-14, 08:24:09
Können != wollen , sorry :usad:
evolutionconcept
2008-11-14, 08:25:11
Also ein Schlumpf schlumpft, um dann schlumpfig einen Schlumpf zu schlumpfen.
Bitte keine Perversitäten am frühen Morgen. :usad:
Ach du meintest das ernst? X-D
Du weißt ja, daß ein Objekt eine konkrete Instanz einer Klasse ist. Der Konstruktor initialisiert das Objekt. Er setzt schonmal ein paar Variablen, etc. Wenn die Konstruktormethode durchgelaufen ist, hast du dein Objekt.
Hm... Struct --> Instanz
Class --> Objekt?
Werden die Elementvariablen und die Funktionsmethoden beide zum Objekt oder sind das einfach "Eigenschaften" (Inhalte) des Objektes?
Können != wollen , sorry :usad:
Also das kann der darph aber wesentlich besser. Was erzählste denn eigentlich so Deinen Kiddies? ;D
evolutionconcept
2008-11-14, 08:30:54
Also das kann der darph aber wesentlich besser. Was erzählste denn eigentlich so Deinen Kiddies? ;D
Mit denen rede ich nicht.....die hören mie ja eh nie zu. :usad:
Mit denen rede ich nicht.....die hören mie ja eh nie zu. :usad:
Könnte das am vermittelten Inhalt liegen? ;D
evolutionconcept
2008-11-14, 08:34:20
Könnte das am vermittelten Inhalt liegen? ;D
Die Antwort , mein Freund, weiß ganz allein der Wind.....
Die Antwort , mein Freund, weiß ganz allein der Wind.....
:ucrazy: Der Wind? Eher das himmlische Kind... :|
evolutionconcept
2008-11-14, 08:37:20
:ucrazy: Der Wind? Eher das himmlische Kind... :|
Der Wind, der Wind das himmlische Kind.... merkst was?
Der Wind, der Wind das himmlische Kind.... merkst was?
Du woast doch ned amoi, wer des ihs... X-D
So, muss meine Web-Pages aktualisieren... :uwave:
oktolyt
2008-11-14, 08:45:32
Was für eine miese Scheiße. ;(
Hydrogen_Snake
2008-11-14, 09:19:03
Windows Vista FTW!
Sonni
2008-11-14, 09:25:17
Das es hier jetzt Ne Ossi-Form von "Sonni" gibt, macht mich ja total verrückt :D
Mahlzeit ihr lieben wahnsinnigen.
um 1 bin ich hier wech vonne arbeit. das sach ich euch aber
Hydrogen_Snake
2008-11-14, 09:27:10
Das es hier jetzt Ne Ossi-Form von "Sonni" gibt, macht mich ja total verrückt :D
Mahlzeit ihr lieben wahnsinnigen.
um 1 bin ich hier wech vonne arbeit. das sach ich euch aber
Ich ebenfalls, spätestens 1!1 KEIN BOCK MEINEN FREITAG ZU OPFERN!11
Nur noch 5 Tage bis NXE, dann kann ich endlich mal GOW2 einlegen!1
Hallö Sönnie!
Wie gehdsn? Guddie??
;D
Santini
2008-11-14, 09:28:07
Moin:wink:
captainsangria
2008-11-14, 09:28:08
Was für eine miese Scheiße. ;(und das ist noch milde ausgedrückt
Radeonfreak
2008-11-14, 09:30:33
Morgen :(
captainsangria
2008-11-14, 09:33:24
morgen, mein beileid
SgtDirtbag
2008-11-14, 09:33:44
Guten Morgen werte Belegschaft.
Morgen :(
Moin. :frown:
nggalai
2008-11-14, 09:45:19
Moin moin, allerseits! :uwave:
Und Euch allen, trotz Widrigkeiten, einen schönen Freitag. :)
evolutionconcept
2008-11-14, 09:46:10
Guten Morgen liebe Nachzügler.
Soooo, Kinder in der Kita, Geschirrspüler aus- und eingeräumt, Waschmaschine angeschmissen, Kinderzimmer aufgeräumt ....jetzt erstmal frühstücken, dann der Rest. *Hunger hab*
SgtDirtbag
2008-11-14, 09:46:39
Moin moin, allerseits! :uwave:
Und Euch allen, trotz Widrigkeiten, einen schönen Freitag. :)
Gleichfalls. ^^
Noch 8h, dann ist Wochenende. :D
evolutionconcept
2008-11-14, 10:05:11
mal eine relativ witzige Geschichte:
In derzeitiger Ermangelung einer gültigen Fahrerlaubnis, wird meine bessere Hälfte von einem Arbeitskollegen in meinem Auto zur Arbeit geleitet. Dieser hat vor 3 Jahren seinen Schein gemacht und ist seit dem nicht mehr gefahren.
Diesem Umstand ist es zu verdanken, dass er fährt wie ein Opa mit grauem Starr, was weder verwunderlich noch verwerflich ist.
Der Opel, ausgestattet mit einem abgespecktem Bordcomputer, passt sich allerdings der Fahrweise der Fahrers an, was Einspritzung angeht.
Als ich nun gestern mal wieder den Wagen bewegt habe, fuhr sich dieser wie ein Trabi, der nen Traktor ziehen muss. Ich sagte noch zu meinem mir Angetrauten "der fährt sich gerade total beschissen, extrem träge" , kurz vorm Ziel folgte noch "das fährt sich so, als wenn die Reifen platt sind".
Naja, der Wagen muss sich halt erst an mich gewöhnen. Nachdem die Erledigungen gemacht waren und wir wieder los fuhren, klapperte es sehr lustig. Fragende Blicke ....."vielleicht ist der Kofferraum nicht richtig zu" .....also raus und mal gucken, und siehe da, ein Rad ist platt, das Radkreuz zu Hause. Die Lösung: Mit einer brutalen Höchstgeschwindigkeit von 20 Km/h und angeschmissener Warnblickanlage geht es Richtung Heimat, schliesslich fuhren wir noch nicht auf der Felge.
Ich glaube mein Auto hat noch nie so viele Blicke auf sich gezogen, wir waren nicht zu überhoren. :redface: An der Ampel hielt neben mir ein netter alter Mann der mich darauf hinwies das mein Reifen platt sei. Ah, vielen Dank, hätte ich gar nicht gemerkt..... angeschmissene Warnblinkanlage und Schritttempo gehören ja zu meinem normalen Fahrverhalten. :usweet:
Naja, endlich zu Hause angekommen stank es extrem nach verbranntem Gummi und der Reifen war als solcher kaum noch wieder zu erkennen........ Ja , das sind die kleinen Freuden eines Autofahrers. :D
Hydrogen_Snake
2008-11-14, 10:18:06
In derzeitiger Ermangelung einer gültigen Fahrerlaubnis wird meine bessere Hälfte von einem Arbeitskollegen in meinem Auto zur Arbeit geleitet. Dieser hat vor 3 Jahren seinen Schein gemacht und ist seit dem nicht mehr gefahren.
Diesem umstand ist es zu verdanken, dass er fährt wie ein Opa mit grauem Starr, was weder verwunderlich, noch verwerflich ist.
Der Opel, ausgestattet mit einem abgespecktem Bordcomputer, passt sich allerdings der Fahrweise der Fahrers an, was Einspritzung angeht.
Als ich nun gestern mal wieder den Wagen bewegt habe, fuhr sich dieser wie ein Trabi, der nen Traktor ziehen muss. Ich sagte noch zu meinem mir Angetrauten "der fährt sich gerade total beschissen, extrem träge" , kurz vorm Ziel folgte noch "das fährt sich so als wenn die Reifen platt sind".
Naja, der Wagen muss sich halt erst an mich gewöhnen. Nachdem die Erledigungen gemacht waren und wir wieder los fuhren, klapperte es sehr lustig. Fragende Blicke ....."vielleicht ist der Kofferraum nicht richtig zu" .....also raus und mal gucken, und siehe da, ein Rad ist platt, das Radkreuz zu Hause. Die Lösung: Mit einer brutalen Höchstgeschwindigkeit von 20 Km/h und angeschmissener Warnblickanlage geht es Richtung Heimat, schliesslich fuhren wir noch nicht auf der Felge.
Ich glaube mein Auto hat noch nie so viele Blicke auf sich gezogen, wir waren nicht zu überhoren. :redface: An der Ampel hielt neben mir ein netter alter Mann der mich darauf hinwies das mein Reifen platt sei. Ah, vielen Dank, hätte ich gar nicht gemerkt.....Warnblinkanlage und Schritttempo gehören ja zu meinem normalen Fahrverhalten. :usweet:
Naja, endlich zu hause angekommen stank es dermaßen nach verbranntem Gummi und der Reifen ist als solcher kaum noch wieder zu erkennen........ Ja , das sind die kleinen Freuden eines Autofahrers. :D
runflat reifen... aber respekt das du einen unterschied bemerkt hast zwischen vectra mit platten reifen und vectra ohne platten ;D;D;D
evolutionconcept
2008-11-14, 10:27:09
runflat reifen... aber respekt das du einen unterschied bemerkt hast zwischen vectra mit platten reifen und vectra ohne platten ;D;D;D
Bitte kein Applaus, ich weiß selber was ich leiste. http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-k$C3$B6nig.gif
Hydrogen_Snake
2008-11-14, 10:28:34
Bitte kein Applaus, ich weiß selber was ich leiste. http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-k$C3$B6nig.gif
wie es sich gehört prinzessin ;D
evolutionconcept
2008-11-14, 10:55:58
wie es sich gehört prinzessin ;D
Ich sehe, wir verstehen uns. :D
Popeljoe
2008-11-14, 11:16:27
HH: arschbeschissenes Wetter, grau und Regen.
Einfach nur BÄÄHH! ;(
Hydrogen_Snake
2008-11-14, 11:18:11
Einfach nur BÄÄHH! ;(
Passend wenn man arbeiten muss oder? Ansonsten schön ein leckeres EIS essen. Das hebt die stimmung, oder paar locust metzeln...
evolutionconcept
2008-11-14, 11:20:24
Einfach nur BÄÄHH! ;(
Oh, in Berlin gibt es wenigstens kein Regen, aber endlich wird es schön kalt. :smile:
Man ey, ich freu mich so auf die gemütliche Weihnachtszeit. :smile:
Popeljoe
2008-11-14, 11:20:25
Passend wenn man arbeiten muss oder? Ansonsten schön ein leckeres EIS essen. Das hebt die stimmung, oder paar locust metzeln...
Ich bin auffe Abbeit, da kann ich nich so einfach metzeln... ;(
Ich will nach Varant, Assasinen plätten! ;(
Santini
2008-11-14, 11:22:12
bin immer noch krank ,nur der wattige Kopf ist weg:biggrin: ;(
Popeljoe
2008-11-14, 11:23:09
bin immer noch krank ,nur der wattige Kopf ist weg:biggrin: ;(
Kr4nk? ;(
Welche Watte?
Kannste wieder zocken? =)
sChRaNzA
2008-11-14, 11:24:48
Moah endlich wieder zu Hause vom Einstellungstest... Gott is das kacka... ;)
Santini
2008-11-14, 11:26:34
Kr4nk? ;(
Welche Watte?
Kannste wieder zocken? =)
hab gerad erst Paraworld zuende gezoggt:D
Popeljoe
2008-11-14, 11:32:20
hab gerad erst Paraworld zuende gezoggt:D
Wieder so Einer der kr4nk feiert... :upara: ;D
Mein Neid begleitet dich! ;)
Hydrogen_Snake
2008-11-14, 11:33:04
gothic im fesnter geht net? wow geht an der börse sogar im fullscreen ;D
Santini
2008-11-14, 11:34:01
ich feier nix,ich huste und keuche
Popeljoe
2008-11-14, 11:34:40
gothic im fesnter geht net? wow geht an der börse sogar im fullscreen ;D
Was meinst du denn was für Rechner wir hier haben?
Ich kann froh sein, dass ich nen Moni mit Lautsprechern habe... :frown:
Intel onbord GraKa reicht maximal für Gothic1! ;)
Detritus
2008-11-14, 11:50:47
Ein 1,20m hoher Stapel DIN A4-Papier ergibt nach dem Schreddern 5 volle 80l-Eimer, wie ich soeben herausfand. X-D
Hallo miteinander!
Abdul Alhazred
2008-11-14, 11:51:51
:ulol: :hammer:
Moin moin... :ucoffee:
Popeljoe
2008-11-14, 11:52:50
ich feier nix,ich huste und keuche
Hm, da findest du ja nicht einmal Jemandem zum knutschen! :frown:
Popeljoe
2008-11-14, 11:53:51
Ein 1,20m hoher Stapel DIN A4-Papier ergibt nach dem Schreddern 5 volle 80l-Eimer, wie ich soeben herausfand. X-D
Hallo miteinander!
Na Mensch Chris!
Du hast ja wieder anspruchsvolle Tätigkeiten zum WE. :uup: =)
Detritus
2008-11-14, 11:54:45
In derzeitiger Ermangelung einer gültigen Fahrerlaubnis, wird meine bessere Hälfte von einem Arbeitskollegen in meinem Auto zur Arbeit geleitet. Dieser hat vor 3 Jahren seinen Schein gemacht und ist seit dem nicht mehr gefahren.
Diesem Umstand ist es zu verdanken, dass er fährt wie ein Opa mit grauem Starr, was weder verwunderlich noch verwerflich ist.
Als ich nun gestern mal wieder den Wagen bewegt habe, fuhr sich dieser wie ein Trabi, der nen Traktor ziehen muss. Ich sagte noch zu meinem mir Angetrauten "der fährt sich gerade total beschissen, extrem träge" , kurz vorm Ziel folgte noch "das fährt sich so, als wenn die Reifen platt sind".
Ich glaube mein Auto hat noch nie so viele Blicke auf sich gezogen, wir waren nicht zu überhoren. :redface: An der Ampel hielt neben mir ein netter alter Mann der mich darauf hinwies das mein Reifen platt sei. Ah, vielen Dank, hätte ich gar nicht gemerkt..... angeschmissene Warnblinkanlage und Schritttempo gehören ja zu meinem normalen Fahrverhalten. :usweet:
Naja, endlich zu Hause angekommen stank es extrem nach verbranntem Gummi und der Reifen war als solcher kaum noch wieder zu erkennen........ Ja , das sind die kleinen Freuden eines Autofahrers. :DDu brauchst 5km um zu merken dass der Reifen platt ist? :confused: Da fielen mir ad hoc schon wieder frauenfeindliche Sprüche ein; die spare ich mir!
Popeljoe
2008-11-14, 11:57:04
Du brauchst 5km um zu merken dass der Reifen platt ist? :confused: Da fielen mir ad hoc schon wieder frauenfeindliche Sprüche ein; die spare ich mir!
Naja, wenn es ein schleichender Platten ist? :rolleyes:
Hydrogen_Snake
2008-11-14, 11:57:45
^^DANN MERKT man es gar net mehr weil äääh, der schleicht sich ja davon! :ugly2:
dual xeons + quad sli :ugly: NEIN? :eek:
SgtDirtbag
2008-11-14, 12:07:16
Q6600 @ 2.4GHz
4GB RAM
GeForce 8600 GT
:uup:
Kann man wenigstens in der Pause mal ne Runde Left 4 Dead zocken. :D
Detritus
2008-11-14, 12:13:45
Q6600 @ 2.4GHz
4GB RAM
GeForce 8600 GT
:uup:
Kann man wenigstens in der Pause mal ne Runde Left 4 Dead zocken. :DNa toll, ihr dürft am BüroPC zocken. Und meiner einer kriegt nicht mal Office2007 druff, weil die illegale Nokia-SW zur Kommunikation mit meinem Firmentelefon installiert war. :frown:
Dual Intel Xeon 5150 @ 2.66GHz
4GB
Quadro FX 3500
SgtDirtbag
2008-11-14, 12:20:55
Na toll, ihr dürft am BüroPC zocken. Und meiner einer kriegt nicht mal Office2007 druff, weil die illegale Nokia-SW zur Kommunikation mit meinem Firmentelefon installiert war. :frown:
Solang wir keine Warez oder andere strafrechtlich relevante Sachen auf den Rechner packen,
duerfen wir hier installieren was wir wollen, hauptsache die Arbeit leidet nicht darunter.
Es gibt nichts besseres, als wenn der Chef einen an der langen Leine laesst. (y)
evolutionconcept
2008-11-14, 12:24:01
Du brauchst 5km um zu merken dass der Reifen platt ist? :confused: Da fielen mir ad hoc schon wieder frauenfeindliche Sprüche ein; die spare ich mir!
Naja, wenn es ein schleichender Platten ist? :rolleyes:
Danke Popel :smile: .....mensch Detri, du nu wieder. :rolleyes:
Und nun packt mal eure Schwänze wieder ein, Jungs....ihr habt alle ganz ganz wundertolle Rechenkisten. :ugly:
evolutionconcept
2008-11-14, 12:24:51
Es gibt nichts besseres, als wenn der Chef einen an der langen Leine laesst. (y)
Doch......Freilauf! :wink:
Detritus
2008-11-14, 12:30:09
Solang wir keine Warez oder andere strafrechtlich relevante Sachen auf den Rechner packen,
duerfen wir hier installieren was wir wollen, hauptsache die Arbeit leidet nicht darunter.
Es gibt nichts besseres, als wenn der Chef einen an der langen Leine laesst. (y)Wir dürfen garnix installieren... das ist mir aber wurscht, weil ohne CSDiff und FreeCommander bin ich 20% unproduktiver.
Danke Popel :smile: .....mensch Detri, du nu wieder. :rolleyes:
Und nun packt mal eure Schwänze wieder ein, Jungs....ihr habt alle ganz ganz wundertolle Rechenkisten. :ugly:Na, ist doch wahr!
Frag mal, was ich daheim habe! :biggrin: Also lass mir den Spass wenigstens hier eine ordentliche Kiste zu haben. :(
evolutionconcept
2008-11-14, 12:32:52
Wir dürfen garnix installieren... das ist mir aber wurscht, weil ohne CSDiff und FreeCommander bin ich 20% unproduktiver.
Na, ist doch wahr!
Frag mal, was ich daheim habe! :biggrin: Also lass mir den Spass wenigstens hier eine ordentliche Kiste zu haben. :(
Nix ist wahr....wenn der Reifen langsam und ganz schleichend die Luft verliert.... :rolleyes:;)
Na, dann lässte dein Schwanz eben draussen bammeln um ihn der Welt zu zeigen...
SgtDirtbag
2008-11-14, 12:35:59
Hehe, dito.
Wird zeit mal wieder Kohle fuer nen Rechenknecht @ home zusammen zu kratzen. :upara:
Sir Silence
2008-11-14, 13:05:53
ich kann dir schomma ne 88gt mit vram-bug anbieten :D dafür is ein gfx chilla drauf!
evolutionconcept
2008-11-14, 13:07:51
Ich brauche 15" , 4-Loch Stahlfelgen.....haste da auch was? ;(
SgtDirtbag
2008-11-14, 13:26:50
ich kann dir schomma ne 88gt mit vram-bug anbieten :D dafür is ein gfx chilla drauf!
Hm... ne danke. X-D
Detritus
2008-11-14, 13:47:57
Nix ist wahr....wenn der Reifen langsam und ganz schleichend die Luft verliert.... :rolleyes:;)
Na, dann lässte dein Schwanz eben draussen bammeln um ihn der Welt zu zeigen...Von mir aus...
Und die Damenwelt zur Extase bringen? Reizvolle Vorstellung... :ulol:
Ich brauche 15" , 4-Loch Stahlfelgen.....haste da auch was? ;(Wofür denn die? Doch nicht fürn Vecci! Neues Auto?
evolutionconcept
2008-11-14, 14:01:44
Von mir aus...
Und die Damenwelt zur Extase bringen? Reizvolle Vorstellung... :ulol:
Wofür denn die? Doch nicht fürn Vecci! Neues Auto?
Doch fürn Vecci
Detritus
2008-11-14, 14:03:46
Doch fürn Vecci:confused: Meiner hat 5 Befestigungslöcher pro Rad... :confused: :confused:
Geh lieber nochmal zählen... :smile:
Ich muss los. Viel Spass Euch noch!
evolutionconcept
2008-11-14, 15:14:50
:confused: Meiner hat 5 Befestigungslöcher pro Rad... :confused: :confused:
Es sind aber trotzdem 4 Lochfelgen.
Schroeder
2008-11-14, 15:22:55
:confused: Meiner hat 5 Befestigungslöcher pro Rad... :confused: :confused:
Hast recht, mein Ronnys Fehler. :D
Ist das nicht abhängig von eh, "dem Alter"? Wenn man mal Google benutzt findet man auch durchaus B-Vectras mit 4-Loch. :|
evolutionconcept
2008-11-14, 15:26:11
Ist das nicht abhängig von eh, "dem Alter"? Wenn man mal Google benutzt findet man auch durchaus B-Vectras mit 4-Loch. :|
Recht haste....habe gerade voll auf den falschen Bildern geschaut. Da wo noch die Radzierblenden drauf sind. X-D
Ach ja, Schwangerschaftsamnesie ist was feines. :redface:
Also es sind wie schon richtig bemerkt 4 Lochfelgen. :D
Schroeder
2008-11-14, 15:29:49
Recht haste....habe gerade voll auf den falschen Bildern geschaut. Da wo noch die Radzierblenden drauf sind. X-D
Ach ja, Schwangerschaftsamnesie ist was feines. :redface:
Also es sind wie schon richtig bemerkt 4 Lochfelgen. :D
Mich hat das auch verwirrt, scheinbar gabs nach dem Facelift seinerzeit dann 5-Loch, keine Ahnung.
evolutionconcept
2008-11-14, 15:34:11
Mich hat das auch verwirrt, scheinbar gabs nach dem Facelift seinerzeit dann 5-Loch, keine Ahnung.
Naja, komsich....weder ich noch Ditte haben den Facelift. :uponder:
Lokadamus
2008-11-14, 18:34:16
mmm...
:| Saftladen ... *trink nen Schlückchen Jameson* ...
SgtDirtbag
2008-11-14, 18:35:44
mmm...
:| Saftladen ... *trink nen Schlückchen Jameson* ...Wat? Hast du unseren Club gerade als Saftladen beschimpft?! :ubash2:
Santini
2008-11-14, 18:36:55
Ich brauche 15" , 4-Loch Stahlfelgen.....haste da auch was? ;(
Sorry,hab noch keinen Lottogewinn,sonst hätten wir 20" verbaut:biggrin:
Schroeder
2008-11-14, 18:39:49
Naja, komsich....weder ich noch Ditte haben den Facelift. :uponder:
Dann weiß ich es auch nicht. Evtl. die Motorisierung? Keine Ahnung, auf das Facelift hatte ich getippt, da alle Vectras mit 5-Loch-Felgen die ich auf die Schnelle bei der Google-Bildersuche sah, halt die mit Facelift waren, und die alten eben 4-Loch-Felgen hatten. Aber eben nur "auf die Schnelle".
Und wirklich weit reicht dann mein Opel-Wissen auch nicht.
Popeljoe
2008-11-14, 18:59:17
naja, meinen X2 wolltest du ja nicht haben! (*heuchel*) X-D
Wenn mein Kumpel umbaut, willst du die "Reste" verwerten, Chris? ;)
Tidus
2008-11-14, 19:54:39
Moin Jungs!
Popel: Das Hosen Album gefällt mir sehr gut. :)
Geht wieder ein bissel in alte Zeiten.
evolutionconcept
2008-11-14, 21:00:00
Sorry,hab noch keinen Lottogewinn,sonst hätten wir 20" verbaut:biggrin:
Macht nix, hab sehr billig welche gefunden ....1Autostunde entfernt. Gayt schon. ^^
BTW: Schau mal wieder bei mir vorbei....helf mir mal ein bissl auf die Füsse :redface:
Detritus
2008-11-14, 21:02:49
Ist das nicht abhängig von eh, "dem Alter"? Wenn man mal Google benutzt findet man auch durchaus B-Vectras mit 4-Loch. :|evo's und mein Vecci sind imo das gleiche Baujahr. 1998.
Also es sind wie schon richtig bemerkt 4 Lochfelgen. :DAlso soviele, wie Du Finger an einer Hand hast? ;D
Naja, komsich....weder ich noch Ditte haben den Facelift. :uponder:Vielleicht liegt es an den unterschiedlichen Motoren. Vermutlich würden die 18PS mehr, die meiner hat, die Bolzen abscheren... :ucrazy:
Guten Abend!
Detritus
2008-11-14, 21:04:58
naja, meinen X2 wolltest du ja nicht haben! (*heuchel*) X-D
Wenn mein Kumpel umbaut, willst du die "Reste" verwerten, Chris? ;)Wat soll ich auch mit einem X2? Den krieg ich doch nur mit einem Hammer in meine Sockel7-Boards!
Wäre eine Überlegung wert, wenn ich wüsste was die "Reste" sind...
evolutionconcept
2008-11-14, 21:13:32
evo's und mein Vecci sind imo das gleiche Baujahr. 1998.
Also soviele, wie Du Finger an einer Hand hast? ;D
Vielleicht liegt es an den unterschiedlichen Motoren. Vermutlich würden die 18PS mehr, die meiner hat, die Bolzen abscheren... :ucrazy:
Guten Abend!
Nee,nee.....15" 6Jx15 ET 49 100/4 :P
Meiner ist 97 BJ.
Wieviel PS hat denn deiner,? Und deiner ist doch ein Caravan, nicht oder?
Detritus
2008-11-14, 21:22:50
Nee,nee.....15" 6Jx15 ET 49 100/4 :P
Meiner ist 97 BJ.
Wieviel PS hat denn deiner,? Und deiner ist doch ein Caravan, nicht oder?Ah, Deiner ist doch älter! Daran wird es liegen!
Meiner hat irrsinnige 136 Maximalleistung. Aus 2.000ccm. Und ja, Caravan.
darph
2008-11-14, 21:24:13
Ihr seid ja schlimmer als Fußballfans! ;(
Detritus
2008-11-14, 21:30:28
Ihr seid ja schlimmer als Fußballfans! ;(Sie haben ein Klapprad, Baujahr 197x, nehme ich an?
Popeljoe
2008-11-14, 21:37:47
Moin Jungs!
Popel: Das Hosen Album gefällt mir sehr gut. :)
Geht wieder ein bissel in alte Zeiten.
Klingt gut!
*aufdieWeihnachtslistesetz* :)
darph
2008-11-14, 21:40:11
Sie haben ein Klapprad, Baujahr 197x, nehme ich an?
Genau. Von den Bairischen Klappradwerken
Popeljoe
2008-11-14, 21:40:38
Wat soll ich auch mit einem X2? Den krieg ich doch nur mit einem Hammer in meine Sockel7-Boards!
Wäre eine Überlegung wert, wenn ich wüsste was die "Reste" sind...
Imo wäre es ein single Core Opteron 146, geht aber gut zu ocen. Dazu ein NFurz3 MoBo und eine 2600XT@AGP.
Aber wenn, dann wohl erst im neuen Jahr.
Gegenüber deinem jetzigen Rechner ist das wohl aber trotzdem ein Sprung...
Detritus
2008-11-14, 21:45:02
Genau. Von den Bairischen KlappradwerkenNa, besser als der sibirische Lizenzbau desselben!
Imo wäre es ein single Core Opteron 146, geht aber gut zu ocen. Dazu ein NFurz3 MoBo und eine 2600XT@AGP.
Aber wenn, dann wohl erst im neuen Jahr.
Gegenüber deinem jetzigen Rechner ist das wohl aber trotzdem ein Sprung...Lass Dir Zeit! Vllt. wird auch gar nix draus... Spätestens zu Diablo3 brauch ich eine neue Kiste!;D
Lokadamus
2008-11-14, 21:46:10
Wat? Hast du unseren Club gerade als Saftladen beschimpft?! :ubash2:mmm...
Jawoooohl http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s144.gif. Kann doch nicht wahr sein, dass nichts los ist ...
Popeljoe
2008-11-14, 21:55:36
Lass Dir Zeit! Vllt. wird auch gar nix draus... Spätestens zu Diablo3 brauch ich eine neue Kiste!;D
Sonst machen wir ne Sammlung für dich... :D
Detritus
2008-11-14, 22:08:50
Sonst machen wir ne Sammlung für dich... :DDas hört sich mal nach einem Plan an! (y)
nggalai
2008-11-15, 09:47:48
Erst0r!
Moin moin! :uwave:
Und ein schönes Wochenende Euch! :usweet:
SgtDirtbag
2008-11-15, 11:13:37
Moin ng, moinsen Lurker :ucoffee:
Nen Becher Kaffee und ne Runde Fallout am morgen, sich dabei gemuetlich in den Sessel kuscheln... so kann das Wochenende von mir aus bleiben. :uup:
darph
2008-11-15, 11:19:04
Warum eigentlich immer ich? :usad:
# fsck_hfs -r /dev/rdisk0s2
:mad:
SgtDirtbag
2008-11-15, 11:34:40
:mad:Wat is los?
darph
2008-11-15, 11:36:58
Wat is los?
Teh CPU. It halted.
Invalid sibling links. It says.
nggalai
2008-11-15, 11:37:37
:mad:
Lustig, habe ich gestern fast auch gemacht. Aber der Verify meinte „alles OK“.
Daumendrück!
darph
2008-11-15, 11:48:58
Daumendrück!
THE VOLUME COULD NOT BE REPAIRED AFTER 3 ATTEMPTS!
*nochmal*
SgtDirtbag
2008-11-15, 11:49:39
Das klingt wirklich SEHR ungesund. :(
darph
2008-11-15, 11:55:00
Normalerweise, wenn der Akku alle wird, nutzt OS X ja den letzten Rest Strom, um den Inhalt des Speichers auf der Platte zu sichern und sich dann auszuschalten.
Hat er aber nicht gemacht. "Sie arbeiten jetzt mit Reservebatteriestrom" oder so. *batz* – aus.
Beim Neustart kommt er zum grauen Apfellogo und dem Drehdingsbums und geht dann wieder aus. CPU halted. Arbeitsverweigerung. Die faule Sau.
Target Disk Mode scheint aber zu funktionieren. Wenn das jetzt nyx thut, werd ich mal vom anderen MacBook versuchen, die Platte zu reparieren (DiskWarrior, anyone?). Muß ich nur für in den Saturn und ein Firewire-Kabel kaufen. ;(
Warum eigentlich immer ich?
Erst das Telephon (startet immer neu, wenn sich das Phonmodul einbuchen will)
Dann die Kamera (lustige Streifen im Bild)
Jetzt die Platte (zum zweiten Mal)
Und die TimeMachine-Sicherung jammert auch, das Volume sei zwar verfügbar, das Backup ging aber trotzdem nicht. Gna.
darph
2008-11-15, 12:07:22
Woohoo! I'm back!
Das *nochmal* hat geholfen. (y)
Jetzt sagt er nur, Bluetooth sei nicht verfügbar. :-x
Jetzt TimeMachine reparieren.
nggalai
2008-11-15, 13:10:15
;(
Bei mir ist gestern mit HardwareGrowler aufgepoppt: Disconnect USB-Hub. Ich habe keinen Hub am Mac. Also war das wohl ein interner Hub, wo irgendwie die iSight und so dranhängt.
Läuft heute wieder alles, aber so nach zwei Jahren scheint das Ding langsam über den Jordan zu gehen. ;(
darph
2008-11-15, 13:22:03
Läuft heute wieder alles, aber so nach zwei Jahren scheint das Ding langsam über den Jordan zu gehen. ;(
Aluminium-Mac ftw! :uup:
Edit: So, TimeMachine tut auch wieder. Irgendwie war das sparseimage unreparierbar hinüber. Neues Backup angelegt. Tut wieder. Ich weiß echt nicht, was das soll. X-(
Ich geh dann mal mein neues Telephon von der Packstation holen. ;(
Woohoo! I'm back!
Das *nochmal* hat geholfen. (y)
Jetzt TimeMachine reparieren.
Irgendwie hört sich das echt ungesund an...
Bei meinem Problem muss der okto herhalten. :uponder:
Abdul Alhazred
2008-11-15, 14:31:51
Also, das klingt alles andere als "Benutzerfreundlich". Dachte das wäre Mac's Forte? X-D
Moin moin, übrigens... :ucoffee:
oktolyt
2008-11-15, 14:34:01
Bei meinem Problem muss der okto herhalten. :uponder:Immer ich. ;(
Aber wie gesagt erst Donnerstag wieder.
nggalai
2008-11-15, 14:39:37
Also, das klingt alles andere als "Benutzerfreundlich". Dachte das wäre Mac's Forte? X-D
X-D
Macs sind genau so lange benutzerfreundlich, wie sie laufen. Aber falls mal z. B. VileFault, err, FileVault abschmiert oder die Festplatte einen Zacken weg hat, uiuiuiuiui. Gesegnet sei der, der dann ein bißerl UNIX-Hintergrundwissen hat … :ucoffee:
Und moin moin! :uwave:
Abdul Alhazred
2008-11-15, 14:41:50
Gesegnet sei der, der dann ein bißerl UNIX-Hintergrundwissen hat …
Warum dann nicht gleich ein gescheites UNIX? :usweet:
nggalai
2008-11-15, 14:44:26
Warum dann nicht gleich ein gescheites UNIX? :usweet:
Viel Spaß, darauf dann die ganzen Mac-Programme zum Laufen zu bewegen. X-D
Abdul Alhazred
2008-11-15, 14:46:08
Daphür gibt's UNIX Programme!!!einseinseinself!
Immer ich. ;(
Aber wie gesagt erst Donnerstag wieder.
Sieh es einfach mal als sozialem Akt gegenüber Deinen Kollegen. ;)
Ansonsten gibt es morgen die Schlagzeile:
Student läuft Amok im T-Punkt.
PS: Ja, schon gelesen.
nggalai
2008-11-15, 15:02:29
Daphür gibt's UNIX Programme!!!einseinseinself!
Die laufen auch auf OS X, mit etwas Gefrickel. ;( Aber versuch mal, Pixelmator oder Lightroom oder OmniFocus oder Nisus oder Scrivener und so weiter zum Laufen zu bringen. ;(
Und komm jetzt nicht mit Gimp und OpenOffice. :ulol:
Santini
2008-11-15, 15:02:36
Aber wehe es geht was kapoot;(
darph
2008-11-15, 15:03:32
Sieh es einfach mal als sozialem Akt gegenüber Deinen Kollegen. ;)
Ich wäre ja für einen Sondertitel für den Herrn oktolyt:
http://picdump.darph.net/wp-content/uploads/2008/11/troubleshooter.jpg X-D
oktolyt
2008-11-15, 15:27:19
Ich wäre ja für einen Sondertitel für den Herrn oktolyt:
http://picdump.darph.net/wp-content/uploads/2008/11/troubleshooter.jpg X-D You're joking. But perhaps you're right. ;(
You're joking. But perhaps you're right. ;(
Indeed! :up:
darph
2008-11-15, 17:01:23
So, nach einem Neustart geht auch Bluetooth wieder.
Interessanterweise bootet der Mac nun deutlich (!) schneller, als zuvor.
Wolf2k
2008-11-15, 22:55:35
Ich bin so sauer, da verkauft einer was in einer lokalen Kleinanzeige ohne Preisvorstellung und ich sag ihm nen Preis und er lacht mich aus und sagt, dass der Artikel schon weg ist.
Jetzt finde ich den Artikel bei Ebay weit unter meinem Preis, der wird sich noch wundern. x)
btw. Schönes Wochenende :)
darph
2008-11-16, 00:00:03
Mitternacht!
Mist, ganz knapp. ;(
Radeonfreak
2008-11-16, 00:02:22
Dann wünsch ich einen schönen Sonntag an alle.
SgtDirtbag
2008-11-16, 00:34:12
Wie, Sonntag?!
Verdammtes Fallout 3! xD
Detritus
2008-11-16, 09:11:12
Guten Morgen allerseits!
oktolyt
2008-11-16, 09:12:58
Guten Morgen allerseits!Ach ja?
Es regnet! :usad:
nggalai
2008-11-16, 09:42:29
Schicker Avatar, darph. :ugly:
Detritus
2008-11-16, 09:45:55
Ach ja?
Es regnet! :usad:Hier ist's nur neblig, gestern war Sonne, aber weil es neblig ist, räume ich den Keller der Gattin auf. Die soll noch mal über meine Unordnung lästern! :mad:
Schicker Avatar, darph. :ugly:Achja, kaum hat einer ein Mädel im Ava wird er gleich beglückwünscht. :frown:
nggalai
2008-11-16, 09:54:41
Achja, kaum hat einer ein Mädel im Ava wird er gleich beglückwünscht. :frown:
Dein Avatar ist ja auch hübsch. :ugly: Aber bei darph frage ich mich, ob das seine Freundin ist? :uponder:
oktolyt
2008-11-16, 10:05:47
Dein Avatar ist ja auch hübsch. :ugly: Aber bei darph frage ich mich, ob das seine Freundin ist? :uponder:Hm...ich habe seine Freundin zuletzt 07.2006 gesehen, aber ich würde sagen dass sie das nicht ist.
Alle Angaben ohne Gewähr und Pistole.
Popeljoe
2008-11-16, 10:23:15
Alle Angaben ohne Gewähr und Pistole.
Dein Glück! :upara:
Auf bedrohen eines Admin steht der Tod!!! :mad:
Guten Morgen Ihr! =)
Detritus
2008-11-16, 10:28:56
Dein Avatar ist ja auch hübsch. :ugly: Aber bei darph frage ich mich, ob das seine Freundin ist? :uponder:Danke. Fand das Tierchen lustig, als ich es im Kinderzimmer fand.
Nein, das ist nicht die Frau, die er mir als seine Freundin vorstellte... :|
Guten Morgen Ihr! =)Moin Papa!
oktolyt
2008-11-16, 10:31:28
Dein Glück! :upara:
Auf bedrohen eines Admin steht der Tod!!! :mad:Duz tangiert mich nur peripher. ;(
darph
2008-11-16, 11:27:11
Aber bei darph frage ich mich, ob das seine Freundin ist? :uponder: Nein, ist sie nicht. Nur ein Bild, das jemand anderes in einem anderen Forum als Avatar hatte. Ich fand's nur sehr putzig. :)
nggalai
2008-11-16, 11:28:48
X-D
Heute gibt’s Kartoffelpuffer. Am Volkstrauertag. Hmm. :uponder:
darph
2008-11-16, 11:31:32
Jetzt gibt's erstmal Frühstück!
nggalai
2008-11-16, 11:51:33
Huh? Mein Full-Backup in ein Sparseimage im Netz braucht weniger Platz als das Backup meiner User-Daten? :uponder:
Edith sagt: Ah, klar. War ja auch in ein mitwachsendes Sparseimage; klar, daß nach einem Jahr Abgleich alle drei Tage viel verschwendeter Platz drin ist.
hdiutil compact backup.sparseimage ist mein Freund! :ulol:
oktolyt
2008-11-16, 12:17:49
Wusst ich's doch. (y)
darph
2008-11-16, 12:18:17
Wusst ich's doch. (y)
Was wußten Sie?
oktolyt
2008-11-16, 12:31:45
Dass sie es nicht ist.
Detritus
2008-11-16, 12:45:41
Dass sie es nicht ist.Na, da sind Sie ja nun wirklich nicht der einzige. :tongue:
darph
2008-11-16, 12:45:42
Dass sie es nicht ist.
Aber Sie waren sich nicht sicher. :frown:
Santini
2008-11-16, 12:49:12
Aber Sie waren sich nicht sicher. :frown:
moin darph,siehst ja heut richtig gut aus:biggrin:
darph
2008-11-16, 12:52:03
moin darph,siehst ja heut richtig gut aus:biggrin:
Ja, ich hab mich extra für Dich rausgeputzt. :ulove:
nggalai
2008-11-16, 12:53:44
Huh? Mein Full-Backup in ein Sparseimage im Netz braucht weniger Platz als das Backup meiner User-Daten? :uponder:
Edith sagt: Ah, klar. War ja auch in ein mitwachsendes Sparseimage; klar, daß nach einem Jahr Abgleich alle drei Tage viel verschwendeter Platz drin ist.
hdiutil compact backup.sparseimage ist mein Freund! :ulol:
Holy &/($§. Tip an Mac-User, die Sparseimages oder -bundles einsetzen: Macht zwischendurch mal einen compact oder so. Das Image ist jetzt noch 20 GiB groß, statt wie vorher 45 GiB. :eek:
oktolyt
2008-11-16, 12:55:35
Na, da sind Sie ja nun wirklich nicht der einzige. :tongue:Nein?
Aber Sie waren sich nicht sicher. :frown:Nein. ;(
was für ein trübes Wetter heute, nachdems gestern so genial sonnig warm war :usad:
Santini
2008-11-16, 13:14:33
was für ein trübes Wetter heute, nachdems gestern so genial sonnig warm war :usad:
;(
War es das?
Santini
2008-11-16, 14:02:11
jup
naj hier wars schaurig:wink:
Detritus
2008-11-16, 18:02:35
was für ein trübes Wetter heute, nachdems gestern so genial sonnig warm war :usad:Mhm, hier auch. Im T-Shirt hab ich das Regal gebaut, im Garten.
Asyan
2008-11-16, 18:13:03
Berlin, du bist so wunderbar. ...Berlin.
darph
2008-11-16, 18:37:09
Hallo, Herr Hauptfeld. ;(
Asyan
2008-11-16, 19:29:11
Hallo, Herr Hauptfeld. ;(
Hallo Frau äh Frau.
Popeljoe
2008-11-16, 20:26:32
NAbend die Herren! =)
SgtDirtbag
2008-11-16, 20:28:41
Nabend. :ucoffee:
Popeljoe
2008-11-16, 20:30:21
Scheiße, überboten worden... :mad:
Popeljoe
2008-11-16, 20:39:43
So: aus Frust verabschiede ich mich jetzt.
Bis morgen früh, so Gott will! ;)
Detritus
2008-11-17, 06:21:57
Guten Morgen allerseits! Montag ist's, und ich bin so müde, dass ich den lustigeBilderThread mit unserem hier verwechselte. Vielleicht sollte ich doch mal meine Überstunden abbauen. :frown:
alkorithmus
2008-11-17, 07:42:29
Guten Morgen ihr Nasen.
Popel: Wegen 7. Dez. - Die liebe Mutter muss an diesem Tag zum Flughafen gebracht werden, kann also sein, dass ihr auf mich verzichten müsst. Als Vorwarnung zu verstehen.
captainsangria
2008-11-17, 08:19:45
guten morgen
oh wie schön, 20 Jahre (http://www.ultrasrapid.com/ultraspics/main.php?g2_itemId=19127&g2_page=5)
Santini
2008-11-17, 08:50:37
moin ihr alle.
hatte heut nen abgefahrenen Traum;D
Detritus
2008-11-17, 08:52:05
moin ihr alle.
hatte heut nen abgefahrenen Traum;DUnd was sagt Deine Mammi dazu, dass sie schon wieder Deine Bettwäsche waschen soll? ;D
Santini
2008-11-17, 09:00:15
Und was sagt Deine Mammi dazu, dass sie schon wieder Deine Bettwäsche waschen soll? ;D
Nein,nicht in der Richtung:tongue:
Detritus
2008-11-17, 09:03:02
Nein,nicht in der Richtung:tongue:Jaja, das sagen sie immer... :wink:
nggalai
2008-11-17, 09:20:39
alkorithmus
2008-11-17, 09:35:22
Welch ein befriedigter und doch fordernder Gesichtsausdruck. Gefällt mir gut.
Popeljoe
2008-11-17, 10:48:34
Guten Morgen ihr Nasen.
Popel: Wegen 7. Dez. - Die liebe Mutter muss an diesem Tag zum Flughafen gebracht werden, kann also sein, dass ihr auf mich verzichten müsst. Als Vorwarnung zu verstehen.
:( Dreck!
Versuch doch später zu kommen, wird ja nicht um 20.00 Uhr beendet sein! :)
Achso: wer noch weitere HHer ausm Forum kennt, benachrichtigt die, dass am 07.12.08 um 18.00 Forentreff im Max und Co. in St. Georg ist. (Büdde!)
evolutionconcept
2008-11-17, 10:50:36
:( Dreck!
Versuch doch später zu kommen, wird ja nicht um 20.00 Uhr beendet sein! :)
Wie kommt ihr eigentlich dazu euch auf einen Sonntag zu treffen? Da müssen doch die meisten am nächsten Tag wieder arbeiten. :confused:
teh j0ix :>
2008-11-17, 11:11:55
ja!
oder wie? doer was? oder wo?
evolutionconcept
2008-11-17, 11:12:28
ja!
oder wie? doer was? oder wo?
oder wer?
Detritus
2008-11-17, 11:18:16
Wie kommt ihr eigentlich dazu euch auf einen Sonntag zu treffen? Da müssen doch die meisten am nächsten Tag wieder arbeiten. :confused:Das ist überhaupt kein Problem; da jeder sein Gesicht wahren will, benimmt sich jeder ordentlicher als bei Schwiegermama in spe. Und um 22:00 gehen alle heim. Kemma doch!
evolutionconcept
2008-11-17, 11:20:28
Gut gut...ich geh nun meine beiden Lieblinge abholen und noch was einkaufen....bis dahin, ihr niederes Fussvolk. :D
teh j0ix :>
2008-11-17, 11:23:46
oder wer?
und wieso überhaupt?
Abdul Alhazred
2008-11-17, 11:29:51
Moin moin... :ucoffee:
Popeljoe
2008-11-17, 12:03:53
Wie kommt ihr eigentlich dazu euch auf einen Sonntag zu treffen? Da müssen doch die meisten am nächsten Tag wieder arbeiten. :confused:
Man hat dann eher ne Möglichkeit zu sagen: "Du, ich muss jetzt gehen, weil ich morgen früh raus muss!" ;)
Eigentlich sollte das ja auch ein wenig früher satttfinden. So gegen 16.00 Uhr, aber weil einige das als zu früh ansahen, haben wir uns auf 18.00 Uhr geeinigt.
Naja, mal sehen, wer wirklich kommt.
Ich werde ein Pic vom Tisch machen.
Wenn da nur ein Pils drauf steht, war ich alleine... :usad:
darph
2008-11-17, 12:17:13
Hello Dollies!
vad4r
2008-11-17, 12:22:48
Moin Ladys!
darph
2008-11-17, 12:25:01
oder wer?
und wieso überhaupt?
Junge, echt jetzt, dat ist doch ma überhaupt nicht komplex, raff dat doch ma, echt jetzt, Junge. Sonst klatscht es, aber richtig.
Hydrogen_Snake
2008-11-17, 12:25:38
Moin ;( Jetzt hatten wir schon den UrinKellner am samstag am aliens kontakitisieren und keiner wollte uns antworten ... ;(;(;(
vad4r
2008-11-17, 12:36:42
Moin ;( Jetzt hatten wir schon den UrinKellner am samstag am aliens kontakitisieren und keiner wollte uns antworten ... ;(;(;(
Über diese Aussage musste ich lange nachdenken, aber dann viel mir ein post hier irgendwo im forum ein, das dieser Urigeller (?) jetzt was mit Ufos macht.
Und das Resultat aus dieser kleinen Geschichte: Es ist gut, das ich kein Fernsehen schau.
Tidus
2008-11-17, 12:42:15
Gugg gugg :upara:
evolutionconcept
2008-11-17, 12:44:58
Muahaha.....12 ofenfrische Pizzen gartis....goil http://www.evolutionconcept.de/resources/a-smilie_happy_011.gif......am Freitag wird erstma ein Pizzaabend geschmissen. :D:D:D:D:D:D:D:D:D
vad4r
2008-11-17, 12:47:25
Jedenfalls als Schwangere solltest Du das Klauen sein lassen......
evolutionconcept
2008-11-17, 12:50:57
Jedenfalls als Schwangere solltest Du das Klauen sein lassen......
Die Lösung ist viel einfacher: Anmeldung bei Produkttestseiten .....bin erst seit 2 Wochen angemeldet und habe nun schon diesen neuen Reiniger Terra Aktiv gratis bekommen, und nun ein Gutschein über 25€ für die Ofenfrische......muss nur über meine Erfahrungen breichten und ein paar Zettelchen ausfüllen.....super Prinzip. :D
vad4r
2008-11-17, 12:55:25
Ja, teste mal die neuen Gen-Pizzen :D
evolutionconcept
2008-11-17, 12:56:31
Ja, teste mal die neuen Gen-Pizzen :D
Ja ja......der Neid der Besitzlosen. :D
darph
2008-11-17, 13:01:32
Es ist gut, das ich kein Fernsehen schau.
:up: So schaugts ausse.
alkorithmus
2008-11-17, 13:09:57
Das wird nicht passieren :O
evolutionconcept
2008-11-17, 13:11:27
Das wird nicht passieren :O
Passiert schneller als man denkt.
vad4r
2008-11-17, 13:13:18
Man hat dann eher ne Möglichkeit zu sagen: "Du, ich muss jetzt gehen, weil ich morgen früh raus muss!" ;)
Eigentlich sollte das ja auch ein wenig früher satttfinden. So gegen 16.00 Uhr, aber weil einige das als zu früh ansahen, haben wir uns auf 18.00 Uhr geeinigt.
Naja, mal sehen, wer wirklich kommt.
Ich werde ein Pic vom Tisch machen.
Mach doch lieber ne LAN, dann kommen mehr (die ganzen nerds so wie ich :D ).
Detritus
2008-11-17, 13:13:52
Das wird nicht passieren :ODu fährst hin? Wenn es nicht gar so weit wäre... :frown:
evolutionconcept
2008-11-17, 13:16:15
Du fährst hin? Wenn es nicht gar so weit wäre... :frown:
Du musst eh Familie hüten.
Hydrogen_Snake
2008-11-17, 13:20:30
Die Lösung ist viel einfacher: Anmeldung bei Produkttestseiten .....bin erst seit 2 Wochen angemeldet und habe nun schon diesen neuen Reiniger Terra Aktiv gratis bekommen, und nun ein Gutschein über 25€ für die Ofenfrische......muss nur über meine Erfahrungen breichten und ein paar Zettelchen ausfüllen.....super Prinzip. :D
Was die leute nicht so alles endtecken... ;D Vorallem weil es so etwas schon seit...der..Marktforschung gibt? Naja trotzdem Herzlichen Glückwunsch, auch wenn es doch keine Ofenfrische ist sondern eine Fertigpizza mit dem beinamen.
YAY, HEUTE UM 21:00 STAR TREK TRAILER!111 BLEIBT DER LEITUNG FERN, damit ich ihn ziehen kann ;( 1080p ftw!
evolutionconcept
2008-11-17, 13:22:21
Was die leute nicht so alles endtecken... ;D Vorallem weil es so etwas schon seit...der..Marktforschung gibt? Naja trotzdem Herzlichen Glückwunsch, auch wenn es doch keine Ofenfrische ist sondern eine Fertigpizza mit dem beinamen.
YAY, HEUTE UM 21:00 STAR TREK TRAILER!111 BLEIBT DER LEITUNG FERN, damit ich ihn ziehen kann ;( 1080p ftw!
Danke, egal ob frisch oder nicht.....schmecken tut sie allemal. :D
Tidus
2008-11-17, 13:34:03
:|
evolutionconcept
2008-11-17, 13:34:29
Wuz du gucke?
alkorithmus
2008-11-17, 13:35:07
Du fährst hin? Wenn es nicht gar so weit wäre... :frown:
Ach komm' ich war auch schon bei dir 2x ;(
Detritus
2008-11-17, 14:02:31
Ach komm' ich war auch schon bei dir 2x ;(Ja, aber wie evo schon erwähnte, ich habe Familie. DU bist ungebunden! Ausserdem war ich noch nie bei DIR! Und in Berlin war ich auch schon, und wo warst Du da? Häh?
So, ich muss heim. :wave:
Tidus
2008-11-17, 14:06:26
Wuz du gucke?
Bei den Bekloppten hier muss man so gucken. :sneak:
evolutionconcept
2008-11-17, 14:07:28
Ahso..na dann, weitermachen. :uup:
Ich hab mein Auto angefahren.. :(
Front vorne links (Stoßstange, Licht, Nebelscheinwerfer, Frontblende) quasi im Eimer, dazu der linke Kotflügel vorne und evtl die Motorhaube.
Kann jemand diesen Montag überbieten? :(
evolutionconcept
2008-11-17, 14:13:20
Front vorne links (Stoßstange, Licht, Nebelscheinwerfer, Frontblende) quasi im Eimer, dazu der linke Kotflügel vorne und evtl die Motorhaube.
Wie hast du denn das geschafft?
Hydrogen_Snake
2008-11-17, 14:20:50
Aufpassen sonst gibts gleich eine Neugestaltung GRATIS. IM GESICHT! :mad:
Ich habe erfahren das ab Morgen nicht mehr dazu kommen werden, mein lang erwartetes Firmware Update der Xbox 360 durchzuführen, dabei habe ich mir Gears of War 2 die ganze Zeit aufgehoben damit ich es von HDD zocken kann. :ugly: KANN DIESEN MONTAG JEMAND ÜBERBIETEN?;(
Wenigstens der Star Trek Trailer...heute abend :ugly2:...und die Freundin:).
evolutionconcept
2008-11-17, 14:21:42
Aufpassen sonst gibts gleich eine Neugestaltung GRATIS. IM GESICHT! :mad:
...uhhhh, was'n männlicher Spruch. *sabber*
:rolleyes: ;D
vad4r
2008-11-17, 14:47:34
...uhhhh, was'n männlicher Spruch. *sabber*
:rolleyes: ;D
Ja immer die Kleinen hier, die sich so aufspielen :D
Popeljoe
2008-11-17, 14:53:42
Und?
Deine persönlichen Daten und Vorlieben hätten die Datenhaie doch auch hier rausbekommen... ;D
Mampf nicht zuviel Pizza meine Süße! ;)
evolutionconcept
2008-11-17, 15:19:22
Und?
Deine persönlichen Daten und Vorlieben hätten die Datenhaie doch auch hier rausbekommen... ;D
Jetzt wo ich wieder mal dick werden darf, ohne das mich strafende Blicke treffen? Oh , dooooch!!! :D
Aber deshalb mach ich ja auch einen Pizzaverkostungsabend....da kommen noch 4-5 große Fressmäuler und helfen die Pizzen zu killen. ;)
Gott, ich bin so müde....und ich muss gleich noch kartoffeln schälen , Zwiebel schneiden, Hackfleisch fertsch machen und gefüllte Paprika daraus machen. *gähn* Ich würde viel lieber 1-2 Wochen schlafen. ;(
Und?
Süß? Evo? ;D
Robert, Du alter Süßholzraspler... ;)
Popeljoe
2008-11-17, 15:25:30
Süß? Evo? ;D
Robert, Du alter Süßholzraspler... ;)
Na und!? :biggrin:
evolutionconcept
2008-11-17, 15:30:17
Ich habe mich über dieses kleine nette Wörtchen gefreut. :love3:
Übertreib nicht so. Nimm DIr lieber ein Beispiel am entsprechenden Thread im SoZi. Und vergiß nicht. Ist bei Evo ja eigentlich schon vergebene Liebesmüh...! ;D;D;D
Wie hast du denn das geschafft?
Sorry für die Verspätung, musste erst den Rotzkübel nach Hause schaffen..
Im schlecht beleuchteten Parkhaus nen dunkelgrauen Betonpfeiler übersehen. Schlecht gezielt, aber trotzdem gerade noch so erwischt, bei maximaler Schadensausbeute.
Kotzt mich tierisch an. Juli+August hab ich 1700€ in die Karre reingesteckt (Reparaturen) und ich bin eigentlich schon stolz drauf, dass mir in diesem mistigen Parkhaus sonst nie was passiert ist. Und das OBWOHL alles verdammt eng ist.
Jedenfalls war heute einer von 3 Zugängen gesperrt, weshalb ich übers Parkdeck reinfahren musste. Da bin ich an der Rampe schonmal hängengeblieben (Mittelschalldämpfer ahoi :( ), deshalb da schon überaus vorsichtig gewesen. Unten wollt ich dann locker rechts abbiegen und auf einmal steht die Karre, weil ich an diesem Dreckspfeiler, der auch irgendwie mitten in der Fahrbahn steht, hängengeblieben bin.
Als ich das dann gemeldet hab, wurde ich auch noch gefragt, ob ich den Pfeiler beschädigt hab... GNAAAAAAAAAAAAA!!!
Nein, hab ich nicht. Der ist ja auch aus Beton! Aber Gnade ihm Gott, wenn ich könnte, hätte ich morgen den Vorschlaghammer dabei! (mangels wirklich fahrtüchtigem Auto eher schlecht machbar)
evolutionconcept
2008-11-17, 15:48:22
Übertreib nicht so. Nimm DIr lieber ein Beispiel am entsprechenden Thread im SoZi. Und vergiß nicht. Ist bei Evo ja eigentlich schon vergebene Liebesmüh...! ;D;D;D
Ja, genau das richtige Kompliment wäre.....evo noch siehste nicht ganz so schlimm aus wie die Merkel....alles darüber ist völlig übertrieben, stimmts Ajax?! :rolleyes::P
Ja, genau das richtige Kompliment wäre.....evo noch siehste nicht ganz so schlimm aus wie die Merkel....alles darüber ist völlig übertrieben, stimmts Ajax?! :rolleyes::P
Keine Ahnung... Ich kenn Dich doch nicht! Vielleicht schauste ja auch ncoh schlimmer aus... ;D
Hydrogen_Snake
2008-11-17, 16:02:53
also das hat angie nun wirklich nicht verdient ;D
auch wenn ich schlimmer aussehe als die merkel :P
evolutionconcept
2008-11-17, 16:03:48
Keine Ahnung... Ich kenn Dich doch nicht! Vielleicht schauste ja auch ncoh schlimmer aus... ;D
Noch schlimmer als die Merkel? Also Ajax, bei aller Liebe.....das war jetzt mal wirklich ein Tiefschlag. http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-traurig.gif
Dachtest du dir so, wa? Ich lass mir doch nix von nem alten sabberndem Tattergreis erzählen. :P :D
evolutionconcept
2008-11-17, 16:04:52
also das hat angie nun wirklich nicht verdient ;D
auch wenn ich schlimmer aussehe als die merkel :P
Am besten ich lass mir mein gesicht weglasern. X-(
http://www.evolutionconcept.de/resources/ploed.gif
Noch schlimmer als die Merkel? Also Ajax, bei aller Liebe.....das war jetzt mal wirklich ein Tiefschlag. http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-traurig.gif
Dachtest du dir so, wa? Ich lass mir doch nix von nem alten sabberndem Tattergreis erzählen. :P :D
;D ;D Pass auf! Gleich kommt noch der Leberhaken...
Und nix ist mit Liebe! Wo kommen wir denn da hin? :upara:
@Moon
Mittelschalldämpfer? WTF? Wie tief liegt denn Dein Auto? :|
Heul doch!! ;D
vad4r
2008-11-17, 16:08:08
Frei nach Al: Ihr Junxx seid Ärsche ... :D
Hydrogen_Snake
2008-11-17, 16:10:06
Auja und ich darf den Laser halten!1?:biggrin:
Und wenn wir schon dabei sind deutschlands straßen zu verschönern, muss die merkel mit eingeladen werden!!! ;D
evolutionconcept
2008-11-17, 16:12:04
;D ;D Pass auf! Gleich kommt noch der Leberhaken...
Und nix ist mit Liebe! Wo kommen wir denn da hin? :upara:
@Moon
Mittelschalldämpfer? WTF? Wie tief liegt denn Dein Auto? :|
Was ist denn ein Leberhaken? :confused:
Heul doch!! ;D
Sicher nicht wegen euch Klappspaten. http://www.evolutionconcept.de/resources/a078.gif
evolutionconcept
2008-11-17, 16:13:35
Sorry für die Verspätung, musste erst den Rotzkübel nach Hause schaffen..
Im schlecht beleuchteten Parkhaus nen dunkelgrauen Betonpfeiler übersehen. Schlecht gezielt, aber trotzdem gerade noch so erwischt, bei maximaler Schadensausbeute.
Kotzt mich tierisch an. Juli+August hab ich 1700€ in die Karre reingesteckt (Reparaturen) und ich bin eigentlich schon stolz drauf, dass mir in diesem mistigen Parkhaus sonst nie was passiert ist. Und das OBWOHL alles verdammt eng ist.
Jedenfalls war heute einer von 3 Zugängen gesperrt, weshalb ich übers Parkdeck reinfahren musste. Da bin ich an der Rampe schonmal hängengeblieben (Mittelschalldämpfer ahoi :( ), deshalb da schon überaus vorsichtig gewesen. Unten wollt ich dann locker rechts abbiegen und auf einmal steht die Karre, weil ich an diesem Dreckspfeiler, der auch irgendwie mitten in der Fahrbahn steht, hängengeblieben bin.
Als ich das dann gemeldet hab, wurde ich auch noch gefragt, ob ich den Pfeiler beschädigt hab... GNAAAAAAAAAAAAA!!!
Nein, hab ich nicht. Der ist ja auch aus Beton! Aber Gnade ihm Gott, wenn ich könnte, hätte ich morgen den Vorschlaghammer dabei! (mangels wirklich fahrtüchtigem Auto eher schlecht machbar)
Schlecht beleuchtet und grau gemalert?
Hast du sowas wie ne Rechtschutzversicherung.
Vielleicht gibt es da ja sowas wie Vorschriften für?!
evolutionconcept
2008-11-17, 16:14:25
Auja und ich darf den Laser halten!1?:biggrin:
Und wenn wir schon dabei sind deutschlands straßen zu verschönern, muss die merkel mit eingeladen werden!!! ;D
Ja, warum nicht....hab ja nix mehr zu verlieren.....
Was ist denn ein Leberhaken? :confused:
Sicher nicht wegen euch Klappspaten. http://www.evolutionconcept.de/resources/a078.gif
:devil:
Leberhaken? AM WE gar nicht Luan gesehen?
evolutionconcept
2008-11-17, 16:28:49
:devil:
Leberhaken? AM WE gar nicht Luan gesehen?
Nein, Luan sagt mir auch gar nichts.
Nein, Luan sagt mir auch gar nichts.
Luan Krasniqui??http://www.luankrasniqi.de/
Den kennste nicht? Ja, Boxen ist schon ne Randsportart... ;)
evolutionconcept
2008-11-17, 16:36:13
Luan Krasniqui??http://www.luankrasniqi.de/
Den kennste nicht? Ja, Boxen ist schon ne Randsportart... ;)
So so....deine seelischen Ohrfeigen mir gegenüber reichen dir also nicht mehr, nun willst du auch noch meine inneren Organe verletzten. Sehr interessant.....da hat wohl jemand eine sehr ausgeprägter sadistische Ader. http://www.evolutionconcept.de/resources/daz.gif
Ja, wie sich gestandene Männer die letzten Gehirnwindungen rauskloppen, entgeht meinem Intresse.
So so....deine seelischen Ohrfeigen mir gegenüber reichen dir also nicht mehr, nun willst du auch noch meine inneren Organe verletzten. Sehr interessant.....da hat wohl jemand eine sehr ausgeprägter sadistische Ader. http://www.evolutionconcept.de/resources/daz.gif
Ja, wie sich gestandene Männer die letzten Gehirnwindungen rauskloppen, entgeht meinem Intresse.
:devil: Hehe, ich packs dann mal... :uwave:
Schlecht beleuchtet und grau gemalert?
Hast du sowas wie ne Rechtschutzversicherung.
Vielleicht gibt es da ja sowas wie Vorschriften für?!
Mal schaun. Da ich ja im öffentlichen Dienst tätig bin, hat man sich da aber sicherlich böswillig gegen so etwas abgesichert.
evolutionconcept
2008-11-17, 16:43:43
Mal schaun. Da ich ja im öffentlichen Dienst tätig bin, hat man sich da aber sicherlich böswillig gegen so etwas abgesichert.
Dann wünsch ich dir, dass dir der Schaden bezahlt wird und dein wagen wieder zu richten geht.
evolutionconcept
2008-11-17, 16:44:11
:devil: Hehe, ich packs dann mal... :uwave:
ja, verpfeif dich bloss, du alter Möchtegernsatan. :D
Dann wünsch ich dir, dass dir der Schaden bezahlt wird und dein wagen wieder zu richten geht.
Ich hoffe auch noch, zumal da den Spuren nach schon öfters mal jemand sein Auto zum kuscheln hingeschickt haben muss.
Jedenfalls bin ich momentan so richtig :uhammer2:
Da fahr ich jahrelang in dieses mistige Parkhaus, hab nie auch nur annähernd Probleme gehabt (Parkplätze extrem eng, überall diese Betonpfeiler) und dann passiert mir sowas.. nur weil ich eben NIE aus dieser Richtung reingefahren bin :(
Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich überhaupt ne Reparatur will oder ob ich mir einfach für kleines Geld nen anderen Hobel besorge. Quasi 210.000km Astra (BJ95 101ps) für 140.000km Astra (BJ94 125ps).
Dann fahr ich halt zwecks Verschleißvermeidung nichtmehr mit dem Ding zur Arbeit, hauptsache die Karre hält noch ein Jahr...
SgtDirtbag
2008-11-17, 20:55:01
Nabend ihr Pfeifenkoeppe. :ucoffee:
Abdul Alhazred
2008-11-17, 21:02:06
Moin Tütenkopf...
Eine schwere Entscheidung steht vor uns... Und ich weiss immer noch nicht 100%ig ob es das richtige ist....
Nabend ihr Pfeifenkoeppe. :ucoffee:
*pfeiff*
SgtDirtbag
2008-11-17, 21:46:25
Moin Tütenkopf...
Eine schwere Entscheidung steht vor uns... Und ich weiss immer noch nicht 100%ig ob es das richtige ist....Wer ist uns und was wird entschieden?
@No3: yeah! *dazu mundharmonika spiel*
@No3: yeah! *dazu mundharmonika spiel*
oO, Party?
Abdul Alhazred
2008-11-17, 22:49:17
Wer ist uns und was wird entschieden?
Der Wohnungskaufvertrag rückt immer näher...
SgtDirtbag
2008-11-17, 22:54:58
oO, Party?
(y)
http://img116.imageshack.us/img116/999/51dfd3f99ch.gif (http://img116.imageshack.us/my.php?image=51dfd3f99ch.gif)
Der Wohnungskaufvertrag rückt immer näher...
Ah, I see... nur nix ueberstuerzen.
(y)
http://img116.imageshack.us/img116/999/51dfd3f99ch.gif (http://img116.imageshack.us/my.php?image=51dfd3f99ch.gif)
och ne, das geht immer so auf den Nacken
Ah, I see... nur nix ueberstuerzen.
och, Immobilienpreise sollen ja im Keller sein, okay, hier vielleicht nicht
Abdul Alhazred
2008-11-17, 23:16:25
och, Immobilienpreise sollen ja im Keller sein, okay, hier vielleicht nicht
Hier auch nicht. Leider... :(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.