PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann jemand daraus ein Wallpaper machen? - Done


Dadi
2008-11-12, 17:30:17
Hi Leute,

hätte gern folgendes Wallpaper, ist eigentlich für einen Profi sehr leicht und dauert wohl nur 10 Sekunden... :)

Mit diesem Bild hier ein Wallpaper in der Größe: 1680x1050 zentriert - Figur mit passender Schattierung am Boden machen. Das wars, wäre sehr nett. :)
Ohne Qualitätsverlust.

Bild:

http://img291.imageshack.us/img291/458/lbgfwo9.png

eViLsTieFel
2008-11-12, 17:39:20
Ich hab es mal probiert, vielleicht reicht es ja schon so:

http://www.abload.de/thumb/lbgfwo9_bigy9cn.png (http://www.abload.de/image.php?img=lbgfwo9_bigy9cn.png)

Edit: whoops, da wurde doch glatt automatisch der Arbeitsfarbraum zugewiesen. Hier ist es in deinen "Originalfarben":

http://www.abload.de/thumb/lbgfwo9_bignyk3.png (http://www.abload.de/image.php?img=lbgfwo9_bignyk3.png)

Dadi
2008-11-12, 17:43:59
Vielen Dank! =)

Schaut so süß aus. :)