PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist das fuer eine datei? virus?


MaiKi
2008-11-12, 21:10:54
das sagt mir avast! schon seit tagen und ich hab nun schon alle verschiedenen scanarten ausprobiert und ich drück immer auf löschen wenn er gefunden wird...
die meldung kommt unterschiedlich oft aber im schnitt so 1 ma in 2 stunden oder so

das ist sie:
hmunmlcn12.exe

weis jemand was das is?
google hat mir nur ne französische seite ausgespuckt und sonst auch ncihts brauchbares (wobei ich kein französisch kann das ises problem ;( )

Scoff
2008-11-12, 21:14:26
http://www.trojaner-board.de/64289-tr-agent-iob-immer-wieder-im-temp-ordner-wie-krieg-ich-den-weg.html

Vielleicht hilft das ja weiter.

Lokadamus
2008-11-12, 21:37:10
mmm...

Du kannst die Datei mal auf einen bzw. beiden Seiten hochladen und dann mal schauen, was da gefunden wird:
http://www.virustotal.com/de/
http://virusscan.jotti.org/

Rooter
2008-11-12, 21:38:41
Lade die Datei mal bei www.virustotal.com oder virusscan.jotti.org/de hoch.

EDIT: Zu langsam :usad:

MfG
Rooter

Lyka
2008-11-12, 21:39:55
von Kaspersky gibts auch einen Onlinetest :D(y)

KinGGoliAth
2008-11-12, 23:57:54
drück mal strg-alt-entf und guck ob der prozess läuft. wenn ja beende den zuerst und dann lösch ihn.
scheint ein trojaner zu sein.