PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Laden führt Sanchezz in Raum Hamburg bzw. SH


zip1989
2008-11-12, 22:06:36
Hallo,

ich habe früher immer im Nachbarort Hosen von der Marke Sanchezz gekauft, aber seit dem der Laden nicht mehr existiert bin ich auf der Suche nach einem Laden der diese Marke noch führt. Kann mir jmd. weiter helfen im Raum Hamburg bzw. Schleswig-Holstein meine Postleitzahl ist 22949. Ich habe schon in vielen Läden gefragt und im Internet gegooglelt bzw. bei eBay geschaut ich bin aber leider nicht ausreichend fündig geworden. Es geht mir nicht generell um die Marke sondern, dass die Hosen sehr große Hosentaschen und Baggy Style hatten. Ich würde nicht fragen, wenn ich nicht weiter wüsste. Also wer kann mir bitte weiter helfen?

MfG Zip1989

mofhou
2008-11-12, 23:43:21
Hallo,

ich habe früher immer im Nachbarort Hosen von der Marke Sanchezz gekauft, aber seit dem der Laden nicht mehr existiert bin ich auf der Suche nach einem Laden der diese Marke noch führt. Kann mir jmd. weiter helfen im Raum Hamburg bzw. Schleswig-Holstein meine Postleitzahl ist 22949. Ich habe schon in vielen Läden gefragt und im Internet gegooglelt bzw. bei eBay geschaut ich bin aber leider nicht ausreichend fündig geworden. Es geht mir nicht generell um die Marke sondern, dass die Hosen sehr große Hosentaschen und Baggy Style hatten. Ich würde nicht fragen, wenn ich nicht weiter wüsste. Also wer kann mir bitte weiter helfen?

MfG Zip1989
Vielleicht ist für dich im Internet bestellen eine Alternative.

Aber findest du die langen Hosentaschen gut? Bei meiner Sancezz nervt mich das eher ein wenig.
mfg
mofhou
btw: Die Marke schreibt sich Sancezz ;)

zip1989
2008-11-13, 06:27:20
Vielleicht ist für dich im Internet bestellen eine Alternative.

Aber findest du die langen Hosentaschen gut? Bei meiner Sancezz nervt mich das eher ein wenig.
mfg
mofhou
btw: Die Marke schreibt sich Sancezz ;)

Wo kann ich denn Komfortabel Hosen von Sancezz bestellen? Peinlich da schreibe ich noch Sancezz falsch. ;)

Edit: Ja, ich finde die langen Hosentaschen gut.

radi
2008-11-13, 09:08:05
Man gebe "Sancezz" bei Google ein!

radioactive-man
2008-11-13, 16:17:21
schau mal bei STORE (so heisst der laden) im alstertal einkaufszentrum vorbei.

zip1989
2008-11-13, 18:03:27
Man gebe "Sancezz" bei Google ein!

Witzbold ^^

Ich habe schon in vielen Läden gefragt und im Internet gegooglelt bzw. bei eBay geschaut ich bin aber leider nicht ausreichend fündig geworden.

schau mal bei STORE (so heisst der laden) im alstertal einkaufszentrum vorbei.

hmm ... werde ich mal machen! Danke dir. :)

zip1989
2008-11-14, 20:15:45
schau mal bei STORE (so heisst der laden) im alstertal einkaufszentrum vorbei.

Leider führt der Laden "Store" die Marke Sancezz nicht mehr. Ich war heute dort und mir sagte die Verkäuferin in der Hamburger Innenstadt (Colonnaden) sei ein Hip Hop laden welcher "Mentis" heißen soll. Kennt jmd. einen Laden dort der zufällig "Mentis" heißt?

mofhou
2008-11-14, 20:22:27
Leider führt der Laden "Store" die Marke Sancezz nicht mehr. Ich war heute dort und mir sagte die Verkäuferin in der Hamburger Innenstadt (Colonnaden) sei ein Hip Hop laden welcher "Mentis" heißen soll. Kennt jmd. einen Laden dort der zufällig "Mentis" heißt?
Schreib Sancezz doch einfach eine Mail, wo man ihre Marke in Hamburg kaufen kann:
http://www.sancezz.de/contact.php

zip1989
2008-11-14, 20:51:21
Schreib Sancezz doch einfach eine Mail, wo man ihre Marke in Hamburg kaufen kann:
http://www.sancezz.de/contact.php

Das habe ich gerade getan. Die Seite war bisher meiner Ansicht nach nicht die Originale Homepage, weil sie sieht ziemlich dürftig aus!^^

bnoob
2008-11-15, 18:11:21
Ist Sancezz wirklich sooo besonders?
Ich habe schon einige Leute diese Hosen tragen sehen.
Ich habe auch selbst 2 Stück, second hand von einem Bekannten geschenkt bekommen:ugly:. Es sind auch meine Lieblingshosen, sehr bequem.
Und cool ist natürlich auch der Trick durch die Hosentaschen bis zum Knie zu greifen:biggrin:.
WENN Sancezz sowas Besonderes ist würde es sich ja direkt lohnen die zu verkaufen;D

zip1989
2008-11-15, 18:20:11
Ist Sancezz wirklich sooo besonders?
Ich habe schon einige Leute diese Hosen tragen sehen.
Ich habe auch selbst 2 Stück, second hand von einem Bekannten geschenkt bekommen:ugly:. Es sind auch meine Lieblingshosen, sehr bequem.
Und cool ist natürlich auch der Trick durch die Hosentaschen bis zum Knie zu greifen:biggrin:.
WENN Sancezz sowas Besonderes ist würde es sich ja direkt lohnen die zu verkaufen;D

Die Marke Sancezz ist an sich nichts besonders. Bloß kein anderer "Hosenfabrikant" hat eine Hose, die die Eigenschaften einer Sancezz Hose hat. Ich hatte schon einmal die Eigenschaften von einer Sancezz Hose aufgeführt. Meine jetzige Sancezz habe ich schon mehr als 3 Jahre und nun brauche ich eine neue, weil der Stoff am Hinterteil sehr dünn geworden ist.^^ Ich habe zwar noch eine ganz neue Sancezz im Schrank liegen, aber ich bin leider zu dick für die Hose geworden.

bnoob
2008-11-15, 18:29:03
Die Marke Sancezz ist an sich nichts besonders. Bloß kein anderer "Hosenfabrikant" hat eine Hose, die die Eigenschaften einer Sancezz Hose hat. Ich hatte schon einmal die Eigenschaften von einer Sancezz Hose aufgeführt. Meine jetzige Sancezz habe ich schon mehr als 3 Jahre und nun brauche ich eine neue, weil der Stoff am Hinterteil sehr dünn geworden ist.^^ Ich habe zwar noch eine ganz neue Sancezz im Schrank liegen, aber ich bin leider zu dick für die Hose geworden.
Stimmt, meine sind jetzt auch schon 3 Jahre alt. Nur ein bisschen heller als am Anfang. Also wirklich eine sehr gute Marke.

zip1989
2008-11-20, 21:42:09
Ich habe besser noch keine E-Mail von Sancezz bekommen. :(