PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - DRM Probleme


Schrotti
2008-11-13, 01:21:26
Kann mir hier jemand helfen?

Hatte die CPU getauscht und seitdem kann ich Maxdome nicht mehr nutzen.

http://www.abload.de/img/fehler_drmcaf9.png (http://www.abload.de/image.php?img=fehler_drmcaf9.png)

Habe schon alles probiert was selbst MS zum Thema DRM + Mediaplayer 11 und Vista schreibt, aber komm nicht mehr weiter.

KinGGoliAth
2008-11-13, 02:45:11
deinstallieren und neu installieren?

und überhaupt...drm...maxdome...pfui! naja mach was du willst. ;)

DaBrain
2008-11-13, 17:01:38
Ich denke der DRM Schlüssel wird direkt an deine Hardware zu dem Installationszeitpunkt gebunden, damit du ihn nicht auf anderen Rechnern nutzen kannst.


Bei jeder (größeren?) Änderung im System musst du dann die DRM-abhängigen Programme neu installieren und ggf. auch Windows neu aktivieren.

Solltest du dein System mal neu aufsetzen wollen, darfst du nicht vergessen alle Spiele und Software, die eine begrenzte Anzahl an Aktivierungen haben, einzeln zu deinstallieren um eine weitere Aktivierung möglich zu machen.

Schrotti
2008-11-13, 18:12:28
Unter XP habe ich das Problem ja gelöst nur mit Vista klappt das nicht.

DRM Inhalt löschen und den Rechner neu starten. Danach sollte sich das DRM "Zeugs" aktualisieren (was unter XP geklappt hat).

Na, wird mal Zeit für ne neue Install.