PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soldier of Fortune 1


webjoker
2002-12-08, 20:08:34
Hi Leutz!

Musste vor Kurzem mein System formatieren und neu installieren, und somit auch meine Spiele neu installieren.
Jetzt ist es bei SoF1 so,dass Tasten-bindings,taunts, etc. nicht gespeichert werden.
Also immer, wenn ich das Spiel neu starte, muss ich meine "Sprüche" und teilweise die movements neu einstellen,obwohl ich vorher "save bindings" angeclickt hatte.

Gibt es da noch ne Einstellung oder Tastenkombination womit ich diese Einstellungen ständig gespeichert halte??
Oder vielleicht nen Consolen-Command?

Für konstruktive Antworten wäre ich Euch sehr dankbar!!

webjoker

FormatC
2002-12-08, 20:36:22
Ist deine config.cfg vielleicht schreibgeschützt? Und hast du mal versucht sie manuell zu bearbeiten?

webjoker
2002-12-09, 01:37:02
Hi FormatC!

ja, ich habe die config.cfg schon mal manuell bearbeitet (Name bunt etc.), und,ich habe grade mal nachgeschaut, sie ist z.ZT. schreibgeschützt.

meinst Du, weil sie schreibgeschützt ist,sind meine Veränderungen nach dem nächsten Neustart des Spiels nicht mehr vorhanden??
Probiere ich gleich mal aus...

bis gleich und Danke schon mal!

webjoker

Kai
2002-12-09, 01:47:54
Originally posted by webjoker

meinst Du, weil sie schreibgeschützt ist,sind meine Veränderungen nach dem nächsten Neustart des Spiels nicht mehr vorhanden??


;) Na klar. Das Spiel kann doch deine Änderungen dann nicht mehr in die Datei schreiben, da sie ja schreibgeschützt ist.

webjoker
2002-12-09, 04:06:03
@FormatC
jau, tatsächlich nu funzt es wieder!! Mein Dank wird Dir ewiglich hinterherschleichen!! Ne echt, Danke für die Auskunft!
Das gilt natürlich auch für Dich,Kai!
Ach übrigens, diese pauschale Aussage,"Kiffen schränkt die geistige Reifung ein. Amarok, 2002", zeugt nicht nur von geistiger Unreife, sondern auch von grosser UNWISSENHEIT...

In diesem Sinne

webjoker

Kai
2002-12-10, 15:14:56
So, diese Diskussion gehört absolut nicht mehr hierher. Ich splitte.

Kai
2002-12-10, 15:18:56
Äh Leute? Tut mir ja echt schrecklich leid, aber beim splitten ist was schiefgegangen.

War keine Absicht, ehrlich! Als ich gesplittet habe, kam nur die Meldung: "There seem to be a slight problem with the database ... blabla".

Und jetzt ist der Kifferteil irgendwo im Nirvana verschwunden :| Wupps.

Vielleicht sollten wir nen neuen Thread im OT-Forum eröffnen?

FormatC
2002-12-10, 15:54:53
Originally posted by Kai
Äh Leute? Tut mir ja echt schrecklich leid, aber beim splitten ist was schiefgegangen.

War keine Absicht, ehrlich! Als ich gesplittet habe, kam nur die Meldung: "There seem to be a slight problem with the database ... blabla".

Und jetzt ist der Kifferteil irgendwo im Nirvana verschwunden :| Wupps.

Vielleicht sollten wir nen neuen Thread im OT-Forum eröffnen?

LOL. Jaja Kai. :D

Edit: Da weiter unten isser doch.

Kai
2002-12-10, 15:58:01
Ach Scheisse ... stimmt, THX :) Ich verschiebe ihn ins OT-Forum!

So. Hier geht's weiter was die Kifferei angeht: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=44014