Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines "Dankeschön" für Werkstattcrew ?
Woodmaniac
2008-11-13, 21:46:07
Heute ist unser Auto verreckt, direkt vor einer Werkstatt :frown:
Einer der Mitarbeiter war gerade am Rasenmähen und half erstmal das Auto von der Strasse zu bekommen...
Meine Antriebswelle Fahrerseitig hatte die Kugeln ausgespuckt, toll ein Jahr altes Gelenk der bekannten 3 buchstabigen Autozubehörkette...
Nach kurzem Smalltalk habe ich mich Breitschlagen lassen den Wagen bei ihnen auf die Bühne zu schubsen :)
Cheffe hat kurz telefoniert, Zulieferer könnte erst morgen liefern, zweites Telefonat bei einem Verwerter ergab einen Treffer...
Also unser Auto zerlegt, ein Mitarbeiter hat mich zum Verwerter gebracht, dort noch gewartet bis das Teil ausgebaut war und zurückgefahren. Mit Einbau und Wartezeiten waren es knapp 3 Stunden...
Die Rechnung : 58 € :eek: (plus 50 für Ersatzteil)
MEHR als Fair wie ich finde :up:
Ein Trinkgeld haben wir schon gegeben, wollten morgen noch nen Päckchen Kaffe vorbei bringen als kleines Dankeschön....
Von wegen Servicewüste Deutschland :)
Päckchen Kaffe ok ? Was würdet ihr schenken ?
AtTheDriveIn
2008-11-13, 21:52:40
Kiste Bier, Kuchen, paar belegte Brötchen.
Und nächsten Mal wiederkommen.
Woodmaniac
2008-11-13, 21:55:24
Kiste Bier geht nicht, die Jungs machen Pannendienst und müssen mit dem Auto raus :wink:
Monkey
2008-11-13, 21:57:04
dann ne schön große thermoskanne fuern kaffee
welches auto bzw welches model war es ?
und wie Alt bist du`?
wenn ich fragen darf
Woodmaniac
2008-11-13, 22:03:13
welches auto bzw welches model war es ?
und wie Alt bist du`?
wenn ich fragen darf
Mazda 323, Bj93
Ich gehe auf die 36 zu :usad:
Bluescreen2004
2008-11-13, 22:08:59
ja manchmal gibt es noch solche Leute.... das traurige ist solche Firmen gehen meistens Pleite aber die netten Leute mit den drei roten Buchstaben ... die machen dick kohle und fuschen ;)
http://img61.imageshack.us/my.php?image=atuqf01fr1.jpg ;)
MFG
ja manchmal gibt es noch solche Leute.... das traurige ist solche Firmen gehen meistens Pleite aber die netten Leute mit den drei roten Buchstaben ... die machen dick kohle und fuschen ;)
http://img61.imageshack.us/my.php?image=atuqf01fr1.jpg ;)
MFG
genau!
ATU sind so wie so ein Thema für sich.
oder noch besser du fährst bei Benz, Audi oder VW wie die alle noch mal heißen vorbei, und dort sagst du:
"Gutten Tag ....." und schon steht 80 Euro in deiner Rechnung alles andere ist so wie so sündhaft teuer und unbezahlbar .
deshalb heutzutage ist schon sehr wichtig ein werkstadt deines vertrauens zuhaben, genau so wie guten Zahnarzt.
die sind gut-du bist gut = deinem Auto geht es auch gut
;-)
FASTBACK
2008-11-14, 08:47:04
bedank dich auf alle fälle auch beim mechaniker, bin selbst in der berufsgruppe.
bei manchen firmen kommt das nicht mal bis zu werkstatt durch, das der kunde sich erkenntlich gezeigt hat, könnt da geschichten erzählen.......
achja, bin fast im selben alter wie du und fahr auch nur einen 323, eigentlich solides auto ;D
Popeljoe
2008-11-14, 09:00:29
Ich sags mal so: wenn du nicht auch denen gegenüber nett aufgetreten wärest, hätten die dir auch nicht geholfen! ;)
Da so Etwas wirklich ganz großes Ballett ist, solltest du evtl. eine Kaffeetafel springen lassen. Torte von Kopenrath und Wiese plus einige Packen Kaffee.
Das ist kein finanzieller Ruin und die Geste kommt sicherlich gut an! :up:
Woodmaniac
2008-11-14, 13:51:04
Ich sags mal so: wenn du nicht auch denen gegenüber nett aufgetreten wärest, hätten die dir auch nicht geholfen! ;)
Da so Etwas wirklich ganz großes Ballett ist, solltest du evtl. eine Kaffeetafel springen lassen. Torte von Kopenrath und Wiese plus einige Packen Kaffee.
Das ist kein finanzieller Ruin und die Geste kommt sicherlich gut an! :up:
Hey das ist ne Gute Idee, haben es heute leider zeitig nicht geschafft werde es dann am Montag machen :redface:
Der Mechaniker weiß Garantiert bescheid, habe ja mitgeholfen das teil Einzubauen ;)
Es war nur das Et-Teil von A*u was den Geist aufgegeben hat, der innere Käfig hatte sich Zerlegt, den einbau hatte ich Selbst gemacht ;) Naja, Jetzt ist wieder gute alte original Mazda Qualität verbaut :biggrin:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.