PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook-Erweiterung??


Watson007
2008-11-13, 22:45:00
ich möchte mein Asus A6t-AP005H von 2 auf 4 GB RAM erweitern und ich überlege noich einen zweiten externen Monitor anzuschließen (hat ja vga und dvi), also Drei-Monitor-Betrieb. Geht das überhaupt mit diesem Modell? Ich habe auch an Asus geschrieben, aber (noch?) keine Antwort erhalten....

Weiß das jemand? habe auch etwas gegoogelt, aber noch nichts dazu gefunden...

ernesto.che
2008-11-14, 20:11:24
Hast du ein Handbuch? Da sollte dazu etwas stehen. Ansonsten mal gucken, welchen Chipsatz das Gerät hat und nachschauen, wie viele RAM vorhanden sind.

Watson007
2008-11-14, 23:14:27
ne, das Handbuch habe ich glaube nicht mehr... hm, asus hat auch noch nicht geantwortet :-/

hiernach werden bei diesem Modell leider nur 2 GB maximum unterstützt, das ist doof :(

http://www.amazon.de/A6T-AP005H-Notebook-Turion-TL-52-DVD-Supermulti/dp/B000GY7A9Y
http://www.notebookinfo.de/preise/id/4381/

EDIT: komisch, die Meldungen im Internet sind uneinheitlich. Hiernach werden von dem Modell 4 GB unterstützt:

http://www.chip.de/produkte/Asus-A6T-AP005H_20275494.html