PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CAT 8.11 Lüftersteurerung geht nicht mehr


Cpl. Dwayne Hicks
2008-11-14, 11:30:12
Hi alle!

Tja die überschrift sagt schon alles.... egal was ich einstelle der Lüfter bleibt auf 23% sitzen.... nun habe ich Angst dass die Karte mir beim Spielen überhitzen könnte.
Ich hatte vorher den CAT 8.9 drauf und mir selber 2 profiles gebaut mit jeweils 28% und 45% Lüfterdrehzahl.... beim windows start hat das CCC irgendwie auch immer das 2D profil geladen, fürs zocken hab ich halt immer schnell manuell das 3D profil aktiviert.
Naja hab sie aber beide wieder gelöscht... hat nichts gebracht.... Lüfter lässst sich immernoch nicht umstellen. :mad:

Hat jemand eine Idee?

Danke!

Shakti
2008-11-14, 11:36:36
Ist mir gestern passiert, Temps gingen hoch, Bildfehler, habe dann Profil geloescht, neu erstellt, dann ging es. Hatte noch nie was an der Luefterdrehzahl geaendert, nur Takt im idle auf 350 gpu\ram.

Gast
2008-11-14, 13:36:05
Geht bei mir auch nur mit dem Rivatuner, beim CCC wird die Lüfterdrehzahl nicht übernommen. 4850.

Cpl. Dwayne Hicks
2008-11-14, 13:54:48
lol ich bin ja total behämmert... hab ich doch tatsächlich vergessen overdrive zu aktivieren... jetzt gehts wieder.

Danke trotzdem für eure Beiträge! :smile: