PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Nach Treiberdeinstallation schwarzer Bildschirm!


Starraider
2008-11-14, 12:46:42
Hallo, könnte eure Hilfe gebrauchen.

Hatte die Cat 8.11RC beta installiert unter XP, GraKa ist HD3870, wollte den neuen offiziellen Cat 8.11 installieren, habe den alten Treiber deinstalliert und nachdem Neustart sehe ich zwar den Windows Ladebalken und der Startsound ist auch zu hören, aber der Bildschirm bleibt schwarz, Windows ist aber komplett geladen, habe es mit dem abgesicherten Modus probiert und auch mit VGA Aktivierung probiert, der Bildschirm bleibt trotzdem schwarz.

GraKa ist ok, habe Vista Ultimate 64bit parallel installiert, dort läuft alles einwandfrei, XP und Vista sind auf 2 verschiedene Partitionen auf einem Raid 0, wollte jetzt keine Reperatur über XP starten, da ich davon ausgehe das dabei der Bootmanager überschrieben wird und nur noch Vista startet.

Wäre dankbar für eure Lösungsvorschläge, würde ungern XP neu aufziehen müssen.:(

MfG


Edit: Erledigt, kann gelöscht werden, Raid0 wird aufgelöst, nur noch XP installiert und fertig! ;-)