PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [s] Digitale Video Kamera


Supa
2008-11-14, 19:31:01
Bin auf der suche nach einer Video Camera, muß nicht HD fähig, sein wichtig ist nur gutes Bild und ein wenig komfort, also nicht son qutasch wie dvd als speicher medium und vernünftige lösung zum überspielen auf den PC. Und die mini dv bänder finde ich persöhnlich auch nicht gerade als das gelbe vom Ei. Als Preislichen rahmen sind maximal 500€ drin.

Hatte mir bisher nur die hier angeschaut, aber da wäre ja noch preislicher spielraum nach oben, also muß es auch noch was besseres geben: JVC Everio GZ-MG330HEG (http://geizhals.at/deutschland/a308786.html)

Kinman
2008-11-14, 19:46:13
Ich kann nichts empfehlen, dazu hab ich zu wenig Ahnung.
Aber was mir bei der JVC aufstößt ist der Minisensor mit nur 1/6"...

mfg Kinman

Supa
2008-11-15, 19:14:08
Push

Es hat nicht zufällig jemand eine Toshiba Gigashot GSC-K80HE (http://geizhals.at/a316469.html) zuhause und kann mal berichten, wie die ist, hört sich von den technischen daten recht gut an. Denn den einzigsten Test den ich bisher von der Kamera gefunden habe, ist in der aktuellen Stiftung Warentest und dort ist sie recht schlecht plaziert, aber wirklich wundern tut es mich nicht, denn die anderen getesteten camcorder kosten mal locker das doppelte bis dreifache...