PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : abwaschbare Zapper-Fernbedienung gesucht.


anddill
2008-11-14, 20:18:53
Ich suche für meine Arbeit (Krankenhaus) eine abwaschbare bzw. desinfizierbare schlichte TV-Fernbedienung. Ich hab schon mal ein wenig rumgesucht, und bin auf die Phillips SRU1010 (http://www.consumer.philips.com/consumer/de/de/consumer/cc/_language_de/_productid_SRU1010_10_DE_CONSUMER) gestoßen. Aber in der Dokumentation steht nirgendwo, ab die abwaschbar ist. Sie sieht aus, als könnte sie es sein.
Auf jeden Fall ist sie ein gutes Beispiel, was ich suche. Griffig, schlicht und wie gesagt abwaschbar. Hat jemand noch einen besseren Tipp? Kann auch ruhig etwas mehr kosten.

Gast
2008-11-15, 00:45:10
einfach in eine folie packen (gefrierbeutel benutz ich immer) und die immer desinfizieren ;)
so mache ich das, bis auf das desinfizieren.

anddill
2008-11-15, 22:32:13
Nee, das ist zu unprofessionell.

flatbrain
2008-11-15, 22:50:12
Nee, das ist zu unprofessionell.

Das wäre professionell... http://www.theatertouch.de/db_datenblatt/rti_u1_db01.pdf

€:\ deine Philipps ist auch spritzwassergeschützt, sollte also zur Desi geignet sein.

anddill
2008-11-15, 22:54:50
Funk und Intensivmedizin paßt nicht so recht zusammen.

flatbrain
2008-11-15, 22:57:25
Funk und Intensivmedizin paßt nicht so recht zusammen.

Schreib das doch... hätte ja auch für den Hausmeister sein können... siehe Edit.