PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sollte man Frauen die gewollte Aufmerksamkeit schenken?


Gast
2008-11-15, 05:01:24
Hallo,

Wir alle wissen es und die wenigsten werden es abstreiten: Die meisten Frauen sind Attention-whores und wollen viel Aufmerksamkeit erhalten! Das schmeichelt ihnen sehr und gibt Ihnen Bestätigung. Millionen heutiger Teenies stellen ihre Stripvideos bei Youtube rein um begehrt zu werden, immer aufreizendere Stylings im öffentlichen Miteinander spiegeln ein immer größeres Bedürfnis nach Beachtung.

Dies berücksichtigend, frage ich mich, ob man den Frauen diese Aufmerksamkeit überhaupt schenken sollte.
Ist es für den Mann sexuell-produktiv, wenn er einer Frau hinterherläuft und ihr immer wieder genau die Bestätigung zuführt, die sie sich insgeheim wünscht?
Führt zu große Beachtung für die Frau - wie man in gut unterrichteten Kreisen immer wieder hört - zu einem Verlust an eigener männlicher Attraktivität ihr gegenüber?
Man hört ja recht oft, dass je mehr ein Mann einer Frau Aufmerksamkeit schenkt, er von ihr selbst weniger davon erhält. Gewissermaßen eine antiproportionale Gleichung.

Irgendwie werde ich als Mann nämlich nur richtig "interessant" für DIE FRAU(EN), wenn ich mit einer anderen flirte - dann habe ich auf einmal die komplette Aufmerksamkeit DER FRAU(EN)...
Um ehrlich zu sein verwirrt mich das sehr. Warum ist das so?
Wenn ich Frauen Beachtung schenke und Ihnen erzähle wie schön sie doch sind(was ich gerne tue), dann bedanken sie sich zwar und sind erfreut, ignorieren mich daraufhin aber komplett *grübbbel*
Wenn ich sie ungewollt ignoriere, dann kletten sie sich an mich ran oO

Wie sind eure Erfahrungen?

evolutionconcept
2008-11-15, 08:53:17
Zuckerbrot und Peitsche ......wobei die Peitsche wohl öfter rausgeholt werden sollte.

Argh
2008-11-15, 09:49:04
Wurde doch hier schon öfters geschrieben. Je schlechter man die Weiber behandelt, desto mehr lieben sie einen. Wie Hunde.
Wenn's stimmen sollte, sollte man sich vielleicht überlegen, ob man sich sowas ins Haus holen muss...

PS: Wer Sarkasmus nicht erkennt, sollte vielleicht mal mit seinem zuständigen Humoristen sprechen...

Mylene
2008-11-15, 10:41:49
Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?! Die Heulthreads nehmen wieder zu... :devil:

Vielleicht sollte man als Frau erst recht die Klischees bedienen, weil dann beschäftigen sich die Männer mehr mit dem Phänomen "Frau"... -buahahaha-

[x] You made my day!

Argh
2008-11-15, 10:44:50
Naja, da seid ihr doch schon seit jeher fleißig dabei.

Eigentlich schade, dass es hier so wenig Mädels gibt. So eine richtig schmutzige, klischeeersoffene und brutale Schlammschlacht hätte ihren Reiz.

O RLY?
2008-11-15, 12:46:02
Zuckerbrot und Peitsche ......wobei die Peitsche wohl öfter rausgeholt werden sollte.QFT!
Und das von einer Frau :uup: Aber leider die Wahrheit... :rolleyes:

Monger
2008-11-15, 13:25:23
Zuckerbrot und Peitsche ......wobei die Peitsche wohl öfter rausgeholt werden sollte.

Für manche Frauen IST die Peitsche das Zuckerbrot! :D *SCNR*

@topic: mir hat das auch nie eingeleuchtet. Warum sollte ich Interesse an einem Menschen haben, der dieses Interesse nicht erwidert? Warum finden Frauen offenbar Männer interessanter, die ihnen das vorenthalten was sie wollen?
Komische Welt.

Gast
2008-11-15, 14:10:22
Zuckerbrot und Peitsche ......wobei die Peitsche wohl öfter rausgeholt werden sollte.

Mit solchen Frauen würde ich mich nie abgeben, aber, gut, jedem, wie es ihm (oder ihr) gefällt.

Argh
2008-11-15, 14:52:33
Denkbar, dass sie etwas masochistisch veranlagt ist. Die Frau.
evolutionconcept wohl noch etwas mehr. ;P

Das Patriachat hat vielleicht über die Jahrtausende Spuren hinterlassen? Frauen die sich nicht von ihrem Kerl schlecht behandeln liessen wurden links liegen gelassen und diese aufmüpfigen Exemplare hatten somit einen evolutionären Nachteil? Aber warum sind sie dann alle so zickig geblieben? Gab es bisher noch keine nicht zickige Mutantin? ;D

Gast
2008-11-15, 15:25:54
Warmachine79 erklärt es uns gleich! :D

Argh
2008-11-15, 18:47:50
Ich glaub der hat langsam auch keine Lust mehr. ;D

Xaver Koch
2008-11-15, 19:30:15
Irgendwie werde ich als Mann nämlich nur richtig "interessant" für DIE FRAU(EN), wenn ich mit einer anderen flirte - dann habe ich auf einmal die komplette Aufmerksamkeit DER FRAU(EN)...
Um ehrlich zu sein verwirrt mich das sehr. Warum ist das so?
Wie sind eure Erfahrungen?

Ganz generell ist das so, wie Du beschreibst. Aber es trift vor allem auf Mädels (ich komme gleich zu dem Unterschied zwischen Frau und Mädchen) zu, die kein oder geringes Interesse an Dir haben, also halt nicht auf "Dich stehen".

Darüber hinaus ist das Interesse anderer Damen an einem Mann für Frauen auch ein Gradmesser der (sexuellen) Attraktivität eines Mannes. Die Logik dahinter ist, dass die anderen sich schon mit diesem Mann beschäftigt und für gut befunden haben (das erklärt auch, warum ein Ehering als "Gütesiegel" gesehen wird.

Tja, "Mädchen" stehen vor allem auf Stärke und das berühmte Alpha-männchen und sehen die leichte Gewinnung männlicher Aufmerksamkeit als langweilig bzw. keine Herausforderung an. Des weiteren suggeriert (zu) großes Interesse, dass der Mann keine Alternativen hätte und somit potenziell nichts taugt, also von anderen Frauen abgelehnt wird. Frauen dagegen, wissen Engagement und Komplimente zur richtigen Zeit sehr zu schätzen (vorausgesetzt natürlich, dass das gewisse Etwas da ist) und sehen es nicht als "Hinterherlaufen".

Die Kunst besteht darin, die Frau auf sich aufmerksam zu machen und sie dazu zu bringen, dass sie von sich aus Interesse an Dir bekommt. Seinerseits sollte man mit der Bekundung von Interesse sehr sparsam umgehen. So steigerst Du Deinen Marktwert und wirst interessanter.

Das alles gilt natürlich nur, wenn sich beide gegenseitig attraktiv finden und "riechen" können, andernfalls hilft auch keine Strategie und kein Plan. Hoffe etwas geholfen zu haben. ;)

der_roadrunner
2008-11-16, 04:43:03
Ganz generell ist das so, wie Du beschreibst. Aber es trift vor allem auf Mädels (ich komme gleich zu dem Unterschied zwischen Frau und Mädchen) zu, die kein oder geringes Interesse an Dir haben, also halt nicht auf "Dich stehen".

Darüber hinaus ist das Interesse anderer Damen an einem Mann für Frauen auch ein Gradmesser der (sexuellen) Attraktivität eines Mannes. Die Logik dahinter ist, dass die anderen sich schon mit diesem Mann beschäftigt und für gut befunden haben (das erklärt auch, warum ein Ehering als "Gütesiegel" gesehen wird.

Tja, "Mädchen" stehen vor allem auf Stärke und das berühmte Alpha-männchen und sehen die leichte Gewinnung männlicher Aufmerksamkeit als langweilig bzw. keine Herausforderung an. Des weiteren suggeriert (zu) großes Interesse, dass der Mann keine Alternativen hätte und somit potenziell nichts taugt, also von anderen Frauen abgelehnt wird. Frauen dagegen, wissen Engagement und Komplimente zur richtigen Zeit sehr zu schätzen (vorausgesetzt natürlich, dass das gewisse Etwas da ist) und sehen es nicht als "Hinterherlaufen".

Die Kunst besteht darin, die Frau auf sich aufmerksam zu machen und sie dazu zu bringen, dass sie von sich aus Interesse an Dir bekommt. Seinerseits sollte man mit der Bekundung von Interesse sehr sparsam umgehen. So steigerst Du Deinen Marktwert und wirst interessanter.

Das alles gilt natürlich nur, wenn sich beide gegenseitig attraktiv finden und "riechen" können, andernfalls hilft auch keine Strategie und kein Plan. Hoffe etwas geholfen zu haben. ;)

Moa nee, dat is mir zu kompliziert. Man(n) sollte sich nicht für eine Frau zum Deppen machen. Da bleib' ich lieber Single! ;)

der roadrunner

Luke Undtrook
2008-11-16, 09:25:44
Zuckerbrot und Peitsche ......wobei die Peitsche wohl öfter rausgeholt werden sollte.
Meinte schon Nietzsche

Argh
2008-11-16, 11:03:32
Und Nietzsche liess es im Zarathustra eine Frau sagen. ;)

der_roadrunner: Eben. Welcher vernünftige Mensch hat schon Lust auf dieses Affentheater?

Piccolo
2008-11-16, 15:01:58
Je schlechter man die Weiber behandelt, desto mehr lieben sie einen. Wie Hunde

Werde ich mal machen,vielen dank. Hab es immer mit der Normalen,Softie Tour probiert und hatte zur Teenager Zeit auch Erfolg damit.Nur jetzt ist man erwachsen und es gelten wohl andere Spielregeln.

Ich wünschte es gebe ein Supermarkt wo man einfach Frauen kaufen kann die noch dazu eine Lebenslange Garantie haben.

Xaver Koch
2008-11-16, 16:38:10
Ich wünschte es gebe ein Supermarkt wo man einfach Frauen kaufen kann die noch dazu eine Lebenslange Garantie haben.

Hört sich an, also solltest Du mal einen Puff oder einen Table-Dance-Schuppen aufsuchen. :naughty: :D

Morgaine
2008-11-16, 17:16:34
Eigentlich schade, dass es hier so wenig Mädels gibt.

Und wenns mehr gäbe zuhören würde eh keiner ..
eigene Fehler sieht man nicht gerne ein .. man schiebs lieber auf die anderen ..

Argh
2008-11-16, 17:40:27
Und wenns mehr gäbe zuhören würde eh keiner ..
eigene Fehler sieht man nicht gerne ein .. man schiebs lieber auf die anderen ..
Ja, stimmt das trifft leider auf viele zu. Glücklicherweise bin ich da eine Ausnahme.

Wäre trotzdem nett, gäbe es hier mehr Mädels.

Ph03n!X
2008-11-16, 18:02:29
ich kann nur sagen das Frauen tierisch auf das Gefühl reagieren wenn man sich mit einer anderen Frau beschäftigt, hat bei mir komischerweise immer geklappt bisher.

Anscheinend strahlt man damit aus das man nicht nur für eine interessant ist sondern für mehrere

Morgaine
2008-11-16, 18:22:23
Wäre trotzdem nett, gäbe es hier mehr Mädels.

Jetzt les dir doch mal die ganzen Threads alleine hier im Sozi Forum durch.
Ich finde diese als Frau nicht gerade sehr einladend ;)

Das Auge
2008-11-16, 18:32:00
Jetzt les dir doch mal die ganzen Threads alleine hier im Sozi Forum durch.
Ich finde diese als Frau nicht gerade sehr einladend ;)

Was willst du dann lesen? Huldigungsthreads wie toll Frauen sind? Wenn das so wäre, dann gäbe es die ganzen Threads nicht und man könnte das Sozi dicht machen ;)

Morgaine
2008-11-16, 19:09:43
Was willst du dann lesen? Huldigungsthreads wie toll Frauen sind? Wenn das so wäre, dann gäbe es die ganzen Threads nicht und man könnte das Sozi dicht machen ;)

Nein aber mich nervt es das immer alle Frauen auf eine Stufe gestellt werden .. aber das ist ein anderes Thema ..

Das Auge
2008-11-16, 19:22:27
Nein aber mich nervt es das immer alle Frauen auf eine Stufe gestellt werden .. aber das ist ein anderes Thema ..

Das können Frauen aber auch sehr gut, da werden ebenfalls gerne zu jeder Gelegenheit alle Männer über einen Kamm gescherrt. Aber gut, gegenseitige Schuldzuweisungen führen zu nichts, von daher lassen wir das lieber mal.

Argh
2008-11-16, 19:54:54
Was will man da noch diskutieren?
Offenbar scheint die Missachtungsmethode ja bei vielen Frauen zu funktionieren. Ich persönlich finde das sehr ermüdend.

Abraxus
2008-11-16, 20:24:42
Ich behaupte mal das ihr mit euren Frauen nicht richtig umzugehen wisst. Ich habe da keine solchen Probleme. Ab und zu wird mal ein bissel rumgezickt, aber da bin ich erstens selber nicht von befreit und zweitens gibt sich das wenn man miteinander reden kann.

Offenbar scheint die Missachtungsmethode ja bei vielen Frauen zu funktionieren. Ich persönlich finde das sehr ermüdend.
Die Frage ist nur wie lange das funktioniert, ich halte davon nicht viel, das gibt nur kurzfristigen Erfolg, aber keine langfristige Lösung.
Nein aber mich nervt es das immer alle Frauen auf eine Stufe gestellt werden .. aber das ist ein anderes Thema ..
Das ist einfach zu erklären, der Großteil hier ist hat doch gar keine Ahnung wovon sie eigentlich reden. Bzw. wollen es dem Anderen einfach nicht gönnen. Und das eien oder Andere führt natürlich dazu, dass man seine eigenen Probleme auf das andere geschlecht reflektiert, damit man mit sich selber (gut) leben kann. Das machen die Menschen schon seit Jahrtausenden so.

Irgendwie werde ich als Mann nämlich nur richtig "interessant" für DIE FRAU(EN), wenn ich mit einer anderen flirte - dann habe ich auf einmal die komplette Aufmerksamkeit DER FRAU(EN)...

Ist dir mal aufgefallen, dass Männer den Frauen erst die komplette Aufmerksamkeit schenken, wenn Sie mit anderen "flirtet"? Also fasst euch mal schön an eure eigene Nase. Das ist menschliches Verhalten und nicht nur spezifisch weibliches.

G.A.S.T.
2008-11-16, 20:29:21
Irgendwie werde ich als Mann nämlich nur richtig "interessant" für DIE FRAU(EN), wenn ich mit einer anderen flirte - dann habe ich auf einmal die komplette Aufmerksamkeit DER FRAU(EN)...
genau so ein Erlebniss hatte ich erst letzte Woche :D

G.A.S.T.
2008-11-16, 21:17:15
Ich wünschte es gebe ein Supermarkt wo man einfach Frauen kaufen kann die noch dazu eine Lebenslange Garantie haben.
mit einer Fernbedienung dabei, wo es wie beim TV auch eine AV-Taste gibt :D

Gast
2008-11-16, 21:19:13
Ich wünschte es gebe ein Supermarkt wo man einfach Frauen kaufen kann die noch dazu eine Lebenslange Garantie haben.

Meine Worte!

Auf den Tag warte ich auch.
Deswegen beschäftige ich mich wahrscheinlich auch so gerne mit willigen Maschinen und Computern, vielleicht kann man später aus denen einen weiblichen Roboter in Menschengestalt machen.

So ne Art zahmen T-X wäre schon was. :D

GBWolf
2008-11-16, 21:45:52
Nein aber mich nervt es das immer alle Frauen auf eine Stufe gestellt werden .. aber das ist ein anderes Thema ..


Werden sie aber nicht immer ;) und auch nicht von allen.

Mit dem Satz, dass das hier immer passiert implizierst du, dass es jeder hier tut und stellst damit alle Männer hier auf eine Stufe....

Raff
2008-11-16, 22:18:39
ich kann nur sagen das Frauen tierisch auf das Gefühl reagieren wenn man sich mit einer anderen Frau beschäftigt, hat bei mir komischerweise immer geklappt bisher.

Anscheinend strahlt man damit aus das man nicht nur für eine interessant ist sondern für mehrere

Yep, und vor allem: Flirtest du "erfolgreich" mit einer Frau, sehen die anderen, dass du anscheinend was taugst. Es ist bequem, Vorkoster zu haben.

MfG,
Raff

Ph03n!X
2008-11-17, 07:29:02
hatte das erst vor kurzem in einer Disse ne ehememalige Freundin mit der ich mal zusammen war und eine sehr gute Freundin von mir vor Ort.

Bin dann mit der sehr guten Freundin da bissel rumgewusselt haben Händchen gehalten ich habe sie ein wenig im Nacken gekrault und das fand die Ex wohl nicht so toll , und siehe da Tag später kriegt man einen Anruf von dieser ^^


Und letzte Woche mit besagter Ex auf einer Party , eine neu kennengelernte Frau war auch vor Ort , mit der Ex bissel rumgewuselt und umarmt siehe da nächsten Tag ne Nachricht bei Studi von der neu kennengelernten.

evolutionconcept
2008-11-17, 10:41:13
Für manche Frauen IST die Peitsche das Zuckerbrot! :D *SCNR*

@topic: mir hat das auch nie eingeleuchtet. Warum sollte ich Interesse an einem Menschen haben, der dieses Interesse nicht erwidert? Warum finden Frauen offenbar Männer interessanter, die ihnen das vorenthalten was sie wollen?
Komische Welt.


Warum das so ist kann ich schlecht erklären, ich kenn es eben nur von mir selbst. Naja, recht machen kann man es euch ja eh nicht, da bin ich mal ganz ehrlich zu mir und zu euch, und da ist das auch wieder kacke....die blöden blöden Weiber. :rolleyes::wink: Ich kann da nur sagen: Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt und anscheinend haben manche glatt überlesen, dass es auch das Zuckerbrot geben soll, nicht nur die Peitsche.

Ich habe mal einen Artikel zu genau diesem Thema rausgeuscht, vielleicht gibt der euch ja Aufschluss:

Die Weichei-Falle
Böse Jungs haben mehr Er*folg bei Frauen txt



Warum ist James Bond ein Frauen*schwarm, aber nicht der nette Nach*bar von ne*ben*an? Her*zens*bre*cher haben bei Frauen mehr Erfolg, und das schon seit Ur*zei*ten. Eine neue Studie erklärt, warum.

Frauen genieß*en Re*spekt auf*grund ihres ange*borenen Ge*schlechts. Männer müssen sich den Respekt erst ver*dienen. Wie oft hörten sie als Jungs schon den Vorwurf: „Du bist ja kein Mann!“ Welche Eigen*schaften sind männlich? Die Dis*kussion darüber füllte in den letzten Jahren viele Bücher – und sicherte Hun*derten von Autoren beider*lei Ge*schlechts den Lebens*unterhalt. Peter Jonason von der New Mexico State University im Süden der USA wollte es nun genau wissen. Mit seinen Kollegen bat er zwei*hundert Stu*denten zu einem Persön*lichkeits*test und befragte sie zusätzlich zu ihrem Sexual*leben und ihren Be*zie*hungen.

Welche Studenten hatten den meisten Erfolg bei Frauen? Drei Charakter*eigen*schaften waren ausschlag*gebend, die nicht gerade als positiv gelten:

Egozentriker: Selbst*verliebte Jungs erzielen bei Frauen mehr Punkte. Männer, die nur an ihr eigenes Vergnügen denken. An Frauen interessieren sie zwei Dinge: Wie kann ich bei ihr einen guten Eindruck machen? Und wird sie mir Vergnügen bereiten? Gut wirken ist alles, gut sein ist zweit*rangig. Die Psycho*analyse nennt diesen Charakter*zug Narziss*mus. Es scheint, dass Frauen dieses selbst*herrliche Auftreten leicht als männ*liches Selbst*bewusstsein fehl inter*pre*tieren. Sie erwarten eine starke Schulter, an die sie sich anlehnen können. Die Enttäu*schung folgt, sobald sie erwarten, dass der Mann mal ganz für sie da ist.

Gefühlskälte: Männern mangelt es an Ein*fühlungs*ver*mögen, lautet eine alte Klage. Doch es ist für Männer leider keine Erfolgs*strategie, einfühl*sam nach weib*lichen Gefühlen zu fragen. Warum sind sensible Jungs erfolg*loser bei Frauen? Werden gar als Softies verlacht? Offenbar sind Frauen beein*druckt, wenn Männer angesichts ihrer Tränen eine heitere Miene bewahren. Der harte Kerl wirkt stark. Seine coole Haltung vermittelt einen trüge*rische Sicherheit.

Machiavellismus: So nennt man das Betreben, Macht auszuüben nach dem Grundsatz: „Der Zweck heiligt die Mittel“. Auch die fiesesten Tricks sind recht, wenn sie nur zum gewünsch*ten Ziel führen. Das Erstaun*liche: Männer, die Frauen manipulieren, stoßen nicht etwa auf Ablehnung. Im Gegenteil, viele Frauen nehmen das als positives Signal: „Das ist ein Mann, der weiß, was er will.“ Fiese Jungs lassen Frauen tagelang am Telefon warten. Wechseln zwischen Drohgebärden und liebevoller Zuwendung hin und her. Ködern sie mit Versprechen und lachen am nächsten Tag darüber. So mancher Frau erscheint eine Achter*bahn der Gefühle als Zeichen von Leidenschaft. Zuverlässige Männer wirken dagegen langweilig: „Du bist ein guter Kumpel, aber bei dir spüre ich nicht das innere Vibrieren.“

Allerdings dauert die Täuschung meist nicht lange an. Bald erkennen die Frauen die dunkle Seite der männlichen Anzie*hungskraft. . Egoistische, draufgän*gerische Männer haben es zwar leichter, an Frauen heranzu*kommen, aber ihre Bezie*hungen enden auch schneller. Das liegt aber häufig im männlichen Interesse – so braucht er sich keine Gedanken machen, wie er die Gespielin wieder loswird. Kein Wunder, dass die bösen Jungs zum Feindbild im Ge*schlechter*kampf geworden sind. Sie rufen bei starken Frauen Ablehnung hervor – aber eben auch Faszination. Was wir an James Bond & Co. immer wieder studieren können.

Das geht schon seit Jahrtausenden so. Böse Jungs zeugen bei ihren Abenteuern mehr Kinder als andere Männer. Im Laufe der Evolution breitet sich daher die erbliche Anlage zu diesen Charakter*zügen immer weiter unter der Bevölkerung aus. Wären wir alle gut, brauchten wir keine Moral. Edle Normen, aber unedles Verhalten – das ist nicht zuletzt eine Folge der häufigen Paarung böser Jungs mit Frauen, die immer wieder gern auf sie hereinfallen.

Veröffentlicht im Juli 2008 © by www.berlinx.de

G.A.S.T.
2008-11-17, 12:57:40
Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt
Naja, wir suchen es uns vielleicht nicht direkt aus,
aber auch unbewusste Entscheidungen sind Entscheidungen.

evolutionconcept
2008-11-17, 15:20:46
Naja, wir suchen es uns vielleicht nicht direkt aus,
aber auch unbewusste Entscheidungen sind Entscheidungen.


Ja, unbewusste......die auf die unser Bewusstsein kein Zugriff hat. :wink:

Maki
2008-11-17, 15:52:52
Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass was eine mag, die andere vielleicht gar nicht abkann...

evolutionconcept
2008-11-17, 16:17:08
Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass was eine mag, die andere vielleicht gar nicht abkann...

Das glaubt dir hier aber eh keiner....schliesslich gibt es ja das Frauengen, das alle Weibsen zu 100% seelisch identisch macht. :tongue::wink:

Maki
2008-11-17, 16:25:23
Das glaubt dir hier aber eh keiner....schliesslich gibt es ja das Frauengen, das alle Weibsen zu 100% seelisch identisch macht. :tongue::wink:

Du machst mir angst.

evolutionconcept
2008-11-17, 16:29:38
Du machst mir angst.


Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen, frag die Männerschaft hier....die wissen alles über Frauen und ihr Seelenleben. ;)

Radeonfreak
2008-11-17, 16:33:53
Na klar doch ;)

Xaver Koch
2008-11-17, 16:49:56
frag die Männerschaft hier....die wissen alles über Frauen und ihr Seelenleben. ;)

Nein, "die Männerschaft" hier weiß herzlich wenig und glaubt, alles zu wissen. Deswegen muss sie sich auch immer Rat holen, sogar beim "Feind". :D ;)

Radeonfreak
2008-11-17, 16:52:14
Ich glaube das Problem ist das der Ratschlag des "Feindes" leider nicht beherzigt wird.Öfters jedenfalls.

GBWolf
2008-11-17, 16:55:54
peter fox - zucker ,beschreibt das Spiel zwischen mann und frau sehr spassig :)

Auszug:

doch dann kommt sie, ich bin verlor'n, bin verliebt über beide Ohr'n,
ich winke, sie winkt nicht, ich wünschte ich wär nie gebor'n

sie:
ich weiß ich bin Zucker, dir wird heiß
ich seh' dich doch ich guck an dir vorbei
du wärst so gern mit mir allein
dein Weg ist weit, ich lass mich bitten, spiel auf zeit, 2, 3...

er:
...4! mach mal nicht auf Drama hier, ich knack dich wie ein Schalentier,
du wirkst irgendwie verspannt, komm ich werd' dich mal massier'n,
hab dich analysiert, du bist hübsch aber blasiert,
du gehst reiten, spielst Tennis und weinst wenn du mal verlierst
du bist attraktiv, Babe, komm wir drehen ne Liebesszene
schenk mir mal ein lächeln oder hast du schiefe Zähne?
was gibt's zu überlegen, ich bin was du suchst im Leben -
bitte bleib mal stehen, ich versuch mit dir zu reden

sie:

Süßer was soll ich jetzt bloß mit dir anfangen,
gestrandet mit deinem Floss auf meinem Sandstrand,
Junge schreib mir ne Ballade, bin ne Perle mit Stil
ich will nicht alles von dir haben aber ich will viel!

er:
geht gleich los, ich nehm' Kurs, häkel dir'n roten Teppich

sie:
vor mir ist ne Pfütze, mach ne Brücke,
mach dich für mich dreckig

er:
ich kann singen, basteln, wickeln

sie:
da könnte sich was entwickeln

er:
Inga, Linda, Franz und Tim, wir kriegen kinder wie Karnickel

sie:
Baby du bist Zucker, mir wird heiß
ich werd' weich wie Butter, schmelz' wie Eis
ich wär so gern mit dir allein
der Weg ist weit, das ist egal, wir haben Zeit, 2, 3...

sag mir was ich für dich kochen soll

er:
Sahnebaby ich find' deine Locken toll

sie:
nur für dich hab ich die Haare schön

er:
dreh dich Zucker, lass mich deine Ware sehn

sie:
rette meinen Brilli aus dem Abflussrohr

er:
na logisch, Püppi hatte grad nix and'res vor

sie:
ich bügel Hemden und zeig dir was ne Hausfrau kann

er:
ich grab'n Loch und fang' gleich mit dem Hausbau an

evolutionconcept
2008-11-17, 17:00:08
Nein, "die Männerschaft" hier weiß herzlich wenig und glaubt, alles zu wissen. Deswegen muss sie sich auch immer Rat holen, sogar beim "Feind". :D ;)


Der aber auch nicht immer unbedingt weiß, wie er tickt. ^^

Xaver Koch
2008-11-17, 17:21:26
Der aber auch nicht immer unbedingt weiß, wie er tickt. ^^

Damit es auch für die Fortgeschrittenen nicht langweilig wird. Denn was leicht zu haben ober zu behalten ist, ist weniger reiz- und wertvoll, das gilt nicht nur für Frauen.

@ Fragesteller und andere

Es gibt neben vielen Ratschlägen und Weisheiten vor allem zwei Dinge die wirklich zutreffen.

1. Zum einen muss man sich von "Plänen", "Konzepten", "Auswendig gelernten Sprüchen" etc, welche nur als Einstiegshilfe dienen verabschieden und ein Gespür für die gegenwärtige Situation entwickeln. Dazu etwas Charme und vor allem Humor, dann kommt man weiter (nein damit ist nicht nur das eine gemeint).

2. Mit sich selbst ins reine kommen und seinen eigenen Typ weiterentwickeln. Es funktioniert nun einmal nicht, sogenannte "Erfolgsrezepte" anderer zu kopieren, vor allem, wenn man nicht der Typ dafür ist.

mii
2008-11-18, 09:00:43
Aus nem anderen Thread:
Kauft euch "Lob des Sexismus" und lest/befolgt es.

Das was in dem Buch steht wird man in DIESEM FORUM HIER nie alles so kompakt lesen.

lest euch außerdem in PU ein: www.pickupforum.de

Man muss es nicht alles 1zu1 befolgen aber ne gewisse Anleitung und Grundverständnis liefert es schon.

Das Auge
2008-11-18, 14:46:54
lest euch außerdem in PU ein: www.pickupforum.de

Das Forum ist ja mal totaler Müll. "Du darfst beim approachen nicht needy sein um die #c beim AFC an den HB zu checken" und ähnlichen Stuss hab ich da gelesen, bevor ich nach dem zweiten Thread den Tab wieder abschoss.

Hört sich an wie das rumgeprolle von irgendwelchen verblödeten HipHop-Jugendlichen.

evolutionconcept
2008-11-18, 14:48:27
Das Forum ist ja mal totaler Müll. "Du darfst beim approachen nicht needy sein um die #c beim AFC an den HB zu checken" und ähnlichen Stuss hab ich da gelesen, bevor ich nach dem zweiten Thread den Tab wieder abschoss.

Hört sich an wie das rumgeprolle von irgendwelchen verblödeten HipHop-Jugendlichen.


Jedenfalls scheint die Sprache nicht von dieser Welt zu sein.....da bekommt man Kopfschmerzen vom "lesen"

mii
2008-11-18, 16:57:52
@ Evo und Auge

Ack ^^ Da muss ich euch recht geben.
Die haben in der PU-Szene für alles irgendwelche kuriosen Wörter und Abkürzungen.
Aber darum geht es auch nicht. Geht eher um grundsätzliche Sachen.
Dann vielleicht doch besser nur das Buch lesen, da hält sich das in Grenzen mit den Abkürzungen und Fremdwörter. ^^

Das Auge
2008-11-18, 17:06:40
Es ist ja nicht so, daß ich bei englischen Fremdwörtern nicht verstehe was gemeint ist, aber derart exzessiv wie da mit Denglisch um sich geworfen wird find ich schon übel, selbst wenn die Aussagen als solche vllt. durchaus Sinn machen. Von den Abkürzungen (wtf??! ;D) mal ganz zu schweigen ;)

Argh
2008-11-18, 18:37:52
Will man sich von Idioten erklären lassen was man zu tun hat? Sind Frauen wirklich so simpel gestrickt? Wahrscheinlich.
Immerhin spart man Geld.

evolutionconcept
2008-11-18, 18:46:04
Will man sich von Idioten erklären lassen was man zu tun hat? Sind Frauen wirklich so simpel gestrickt? Wahrscheinlich.
Immerhin spart man Geld.

Ich denke eher nein.

Lawmachine79
2008-11-18, 21:00:10
Warmachine79 erklärt es uns gleich! :D
Na, habe keine Lust mich ständig zu wiederholen. Aber ich lese interessiert mit :smile:
@TS: einfach in der Suchfunktion des Subforums unter "Erweiterte Suche" meinen Nick eingeben, da steht dann alles was Du brauchst :).

Slipknot79
2008-11-19, 03:13:56
>Sollte man Frauen die gewollte Aufmerksamkeit schenken?

Was heißt "gewollte"? Frauen DENKEN nur, sie wollen gut behandelt werden, wollen den verständnisvollen Typen. Was wirklich abrennt, weiß man ja. Frauen verdienen es ja nicht mal so behandelt zu werden, wie sie denken.

doublehead
2008-11-19, 04:16:28
>Sollte man Frauen die gewollte Aufmerksamkeit schenken?

Was heißt "gewollte"? Frauen DENKEN nur, sie wollen gut behandelt werden, wollen den verständnisvollen Typen. Was wirklich abrennt, weiß man ja. Frauen verdienen es ja nicht mal so behandelt zu werden, wie sie denken.

Dann bleib halt ewig alleine, wenn Du Frauen so verachtest.

Oder gesteh Dir ein, dass auch Du etwas von Frauen willst, nämlich gewollt werden. Und dann musst Du an Dir arbeiten um dich attraktiv zu machen, schliesslich stehen ein paar Milliarden Männer zur Auswahl. Und Heulsusen sind halt unattraktiv.

evolutionconcept
2008-11-19, 07:52:05
Na, habe keine Lust mich ständig zu wiederholen. Aber ich lese interessiert mit :smile:
@TS: einfach in der Suchfunktion des Subforums unter "Erweiterte Suche" meinen Nick eingeben, da steht dann alles was Du brauchst :).


Ich hoffe du stolperst nicht irgendwann mal über dein mächtiges Ego. ;D ;)

Gast
2008-11-19, 09:44:25
Oder gesteh Dir ein, dass auch Du etwas von Frauen willst, nämlich gewollt werden. Und dann musst Du an Dir arbeiten um dich attraktiv zu machen, schliesslich stehen ein paar Milliarden Männer zur Auswahl. Und Heulsusen sind halt unattraktiv.
Ein Mann muß Chefarzt werden, eine Frau fickt sich einfach zur Fr. Chefarzt. Dazu bedarf es beim Mann etlicher Jahre/Skills, die Frau muß nur gut ausschauen. Erst wenn sie das nicht tut, hat sie ein Problem. Sonst läuft eh alles von alleine, sozusagen, das EasyLife-Paket. Ein attraktiver Mann dagegen muß sich trotzdem noch die Gunst eine Frau erkaufen/-arbeiten, und sei sie insgesamt noch so unattraktiv, während der faulen Frau alles zufliegt.

Gast
2008-11-19, 09:46:49
Oder gesteh Dir ein, dass auch Du etwas von Frauen willst, nämlich gewollt werden. Und dann musst Du an Dir arbeiten um dich attraktiv zu machen, schliesslich stehen ein paar Milliarden Männer zur Auswahl. Und Heulsusen sind halt unattraktiv.

Genauso könnte man sagen, dass ein paar Milliarden Frauen zur Auswahl stehen und ihre Anforderungen mal bitte runterschrauben sollten.

evolutionconcept
2008-11-19, 10:21:00
Ein Mann muß Chefarzt werden, eine Frau fickt sich einfach zur Fr. Chefarzt. Dazu bedarf es beim Mann etlicher Jahre/Skills, die Frau muß nur gut ausschauen. Erst wenn sie das nicht tut, hat sie ein Problem. Sonst läuft eh alles von alleine, sozusagen, das EasyLife-Paket. Ein attraktiver Mann dagegen muß sich trotzdem noch die Gunst eine Frau erkaufen/-arbeiten, und sei sie insgesamt noch so unattraktiv, während der faulen Frau alles zufliegt.


Das eine hübsche Frau einen so einfachen Weg hat (wenn es denn dann überhaupt so ist), hat sie doch dem Mann zu verdanken. Oder was meinst du, wer ihr das möglich macht?! :rolleyes:

Argh
2008-11-19, 10:35:58
>Sollte man Frauen die gewollte Aufmerksamkeit schenken?

Was heißt "gewollte"? Frauen DENKEN nur, sie wollen gut behandelt werden, wollen den verständnisvollen Typen. Was wirklich abrennt, weiß man ja. Frauen verdienen es ja nicht mal so behandelt zu werden, wie sie denken.
Da ist viel Wahres dran.

Colin MacLaren
2008-11-19, 14:15:39
Ein Mann muß Chefarzt werden, eine Frau fickt sich einfach zur Fr. Chefarzt. Dazu bedarf es beim Mann etlicher Jahre/Skills, die Frau muß nur gut ausschauen. Erst wenn sie das nicht tut, hat sie ein Problem. Sonst läuft eh alles von alleine, sozusagen, das EasyLife-Paket. Ein attraktiver Mann dagegen muß sich trotzdem noch die Gunst eine Frau erkaufen/-arbeiten, und sei sie insgesamt noch so unattraktiv, während der faulen Frau alles zufliegt.

Und dafür muss sie mit einem Waschlappen leben zu dem sie sich gar nicht sexuell hingzogen fühlt. Wenn ihr das Spaß macht, ist das doch ihr Bier. Wenn der Chefarzt selbstbewußt ist wird er ebenfalls Ansprüche haben und keine Frau nehmen die außer hübsch auszusehen nix zu bieten hat.

Ich hoffe du stolperst nicht irgendwann mal über dein mächtiges Ego. ;D ;)

Böser Shittest ;)

Slipknot79
2008-11-19, 14:21:09
Dann bleib halt ewig alleine, wenn Du Frauen so verachtest.

Oder gesteh Dir ein, dass auch Du etwas von Frauen willst, nämlich gewollt werden. Und dann musst Du an Dir arbeiten um dich attraktiv zu machen, schliesslich stehen ein paar Milliarden Männer zur Auswahl. Und Heulsusen sind halt unattraktiv.


Was hat ein Mann zu bieten wenn Frau ihn kennen lernt?
1.) Aussehen
3.) Geld
3.) Status

Geld und Status an selber Stelle.

Was hat eine Frau zu bieten wenn Mann sie kennenlernt
1.) Aussehen

Wie sind die hohen Anforderungen einer Frau mit einer besseren Behandlungsweise zu vereinbaren? Wie ist eine bessere Behandlungsweise damit zu vereinbaren, dass Alphamännchen wesentlich attraktiver sind als die Weicheier? Soll sie doch sich selbst den Kinobesuch und das Popcorn bezahlen. Das System funktioniert doch, sonst gäbe es nicht solche Jobs wie der des "besten Freundes". Es gibt nun mal keine bessere Behandlungsweise, es ist schon das beste was einer Frau passieren kann :)

Gast
2008-11-19, 16:30:49
Das eine hübsche Frau einen so einfachen Weg hat (wenn es denn dann überhaupt so ist), hat sie doch dem Mann zu verdanken. Oder was meinst du, wer ihr das möglich macht?! :rolleyes:
Propheten?Berg? Wenn der Mann das nicht machen würde, kämen ja gar keine Paare mehr zusammen. Höchstens dann, wenn die Frau die Kinderpanik kriegt.

doublehead
2008-11-19, 17:48:55
Auf diesem unterirdischen Niveau ist eine sinnvolle Diskussion nicht möglich. Tschüss.

GBWolf
2008-11-19, 18:15:12
Auf diesem unterirdischen Niveau ist eine sinnvolle Diskussion nicht möglich. Tschüss.


och menno, deine ursprüngliche Formulierung fand ich treffender ;)

doublehead
2008-11-19, 18:36:39
och menno, deine ursprüngliche Formulierung fand ich treffender ;)
Ich hatte aber keine Lust auf eine Verwarnung.:wink: Ist ja auch unnötig wegen solcher Äusserungen die Gemüter mit unüberlegten Kommentaren weiter zu erregen. Sollen sie doch weiterhin mit ihrem Tunnelblick durchs Leben gehen.
So, das war es jetzt endgültig zu dem Thema von mir.

Armaq
2008-11-19, 20:21:32
Na, habe keine Lust mich ständig zu wiederholen. Aber ich lese interessiert mit :smile:
@TS: einfach in der Suchfunktion des Subforums unter "Erweiterte Suche" meinen Nick eingeben, da steht dann alles was Du brauchst :).
Ein Klassiker. Irgendwann schaffst du es in den Duden. ;)

Gast
2008-11-19, 22:24:42
Propheten?Berg? Wenn der Mann das nicht machen würde, kämen ja gar keine Paare mehr zusammen. Höchstens dann, wenn die Frau die Kinderpanik kriegt.
Mann macht das ja auch nicht uneigennützig. Männer sind im Allgemeinen eiergesteuert. Der Trieb ist recht stark, die Disziplin der meisten Männer eh schon schwach (vor allem wenn es um körperliche Belange), sprich das rationale Denken wird gänzlich ausgeschaltet.
Bei Frauen ist das längst nicht so stark ausgeprägt auch wenn es wie immer Ausnahmen geben mag.
Das ist die berühmte Dealer-Drogenkonsument-Situation. Dealer ist in dem Fall die Frau, sie bietet sich als Ware für den höchsten Preis an. Diese kann auch recht minderwertig sein, es wird genug Abhängige (Männer) geben, die sich zum Affen machen und diesen überteuerten Preis bezahlen. Nachteil einer Frau ist, dass sich das nach den Wechseljahren ändert. Die Frau ist biologisch nichts mehr wert, da nicht zeugungsfähig und damit als Ware nur noch sehr schwer verkäuflich. Bei Männern ist das Alter egal, Hauptsache Schotter ist massiv da, Rest Beiwerk. Jedes Geschlecht schleppt sein Kreuz.

Lawmachine79
2008-11-20, 19:54:53
Ein Klassiker. Irgendwann schaffst du es in den Duden. ;)
Wer viel gibt, kann viel verlangen ;).

Liszca
2008-11-20, 20:39:28
Dies berücksichtigend, frage ich mich, ob man den Frauen diese Aufmerksamkeit überhaupt schenken sollte.

Natürlich, sind sie doch gefundenes fressen für eine entspannende nacht.

XxTheBestionxX
2008-11-26, 09:18:11
In der Beziehung sollte man der Frau schon Aufmerksamkeit schenken und ihr das Gefühl geben das sie hübsch und wichtig ist. Leider reicht das den meisten aber nicht weswegen dann angefangen wird sich im Netz überall anzumelden um da nochmal Bestätigung abzuräumen. Für mich ist das ne Schwäche des Charakters oder der Persönlichkeit wenn man ständig gesagt bekommen muss wie toll und schön man nicht ist. Da stimmt was mit dem Selbstwertgefühl irgendwie nicht und man sollte eher mal an sein inneren arbeiten wie zum Friseur zu latschen^^

Gast
2008-11-26, 09:56:17
Ich kannte mal eine, die sah schon ziemlich gut aus, und die stellte sich immer anfangs der Mittagspause dekorativ frontal an den Ausgang, so daß sie jeder anglotzt. aber sonst vergeben und machmichnichtan. falsche weiber