PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe mit videoplayern


Unregistered
2002-12-08, 21:10:19
Ich habe Real Player, Quick Time Player und den ganz alten Windows Media Player.
Könnt ihr mir sagen wie man beim Real Player oder Quick Time Player das einstellen kann das er der Standartplayer ist ?
Und das alle Videos so ein Symbol haben ?
Meine Videos haben alle noch das scheiss Winamp 3 Symbol aber den Blödsin habe ich gelöscht.
Ich würde gerne das alle das Quicktime Symbol haben also das alle über Quicktime laufen.
Wie mache ich das ?
Bitte um Hilfe.
ich wusste net in welchen thread das gehört.

HiddenGhost
2002-12-08, 21:35:08
Mediaplayer als Standart: MP 6.4: öffnen -> Ansicht -> Optionen -> Formate und dann in der Liste das aktivieren was du mit dem MP haben willst!

Quicktime: Syssteuerung -> Quick Time -> Ober das PopUp-Menü scrollen -> Browser Plug-In -> MIME Einstellugnen und wie gehabt das raussuchn was du Quicktime zuweisen willst !

Realplayer: RealOne: Oben Menütab Tools-> Preferences -> Mediatypes im linken Menü und wieder auswählen.

Alternativ kannst du auch den Film auch mit Shift+Rechtsklick anklicken und das Dropdwn menü öffne. Dann geh auf "öffnen mit..." und wähl den Player für diesen Filmtyp (avi, mpeg, mov;] aus...

barracuda
2002-12-09, 04:58:35
Originally posted by Unregistered
(...)
ich wusste net in welchen thread das gehört.
Ins Windoof-Forum...

Aaahh ich seh grad da isses js schon :)